Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Geschlechtsverkehr

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Martin100, 28 November 2002.

1. Martin100
    Gast
    0
    Hallo

Ich möchte mit meiner Freundin schlafe, doch ich bin noch Jungfrau.

In welcher stellung, bemerkt meine Freundin nicht, das ich es noch nie getan habe?

Ich hatte ihr doch schon aus scharm gesagt, das ich schoneinmal eine Frau hatte!

Martin100, 28 November 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Martin,

eine bestimmte stellung für Unerfahrene, die Erfahrung vorweisen wollen, gibt es mit Sicherheit nicht.

Ob sie es überhaupt merken wird, kommt auf Dich an. Das erste mal ist ja meistens mit Unsicherheit, Angst, zu "frühes" Kommen usw. verbunden. Du könntest das natürlich alles schön reden, aber ich würde ihr trotzdem die Wahrheit sagen.
    Schließlich ist das nichts was einem peinlich sein müsste. Du kannst ihr doch auch sagen, daß Du sie aus Scham angelogen hast. Sicherlich wird sie es verstehen.

Gruß Speedy

Speedy5530, 28 November 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* ein einfaches "duuuuhuuuu....ich glaub ich muss dir gestehen das du doch meine Erste bist *verlegen dreinschauen*" wird schon reichen... Die Panik das Frauen da loslachen ist totaler Schwachsinn meine Erfahrung ist eher das auch Frauen gerne "Blankomänner" haben die kann man sich wahrscheinlich einfacher erziehen so das sie nur machen was SIE will :smile:

Seis drum.

Deine erhoffte stellung, kann ich dir versprechern, gibts nicht. Wenn ihr normal mit Missionar anfangt wird sies bestimmt nicht merken aber wenn sie was anderes will und du dann ein riesiges Fragezeichen überm Kopf hast wird sie sich schwer wundern :smile:
    Desderwegen: Sags ihr lieber bevor sie noch befürchtet das sie dir nicht das bieten kann was du willst nur weil du vor Stress oder Unsicherheit deine Schwierigkeiten hast.

DerKeks, 28 November 2002
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch für ein Geständnis plädieren.
    Ansonsten betrink Dich, achte darauf, daß es schon spät ist und sag dann: "Schatz, geh Du nach oben, ich bin soooooooo müde..."

(aber ob das beim 1. mal toleriert wird und Spaß macht?)

BJ, 28 November 2002
  5. Lost-Boy
    Gast
    0
    Also ich würd es auch Beichten.
    Alles andere bringt nichts und anlügen gefährdet nur das Vertrauen!

Lost-Boy, 28 November 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Warum sagst du ihr net einfach die Wahrheit, dass du noch Jungfrau bist?!
    Ich hatte auch mal ne "männliche Jungfrau" (er war 18) und naja als ich es erfahren hab, war ich eher geschockt, anstatt das ich gelacht hab, weil ich es von ihm echt net erwartet hätte und er hat auch dauernd rumgeprahlt mit Erfahrungen usw.
    Sauer war ich im Endeffekt aber auch ein bissl, halt weil er mich angelogen hatte, was die Erfahrung angeht...

Mieze, 28 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    +für Geständnis plädier+

Also mir wär es wirklich zu blöd, jetzt zu ihr zu gehen und sagen zu müssen "Schatz i hab di belogen" ... vor allem, weil sie dir das dann immer vorhalten wird. Macht nicht wirklich einen guten Eindruck. Trotzdem solltest du es ihr sagen. Wenn nicht, kommt sie spätestens beim Eindringen dahinter. Bzw 1e Minute später :zwinker: +fg+

Ich verweile mit Eile ...

DecoyS.Frost, 28 November 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Würde dir auch raten es zu sagen. Und schau mal in den Thread hier:
    Peinlich

Da geht es eigentlich um das gleiche wie bei dir.

mhel, 29 November 2002
  9. Stiflers Mum
    0
    wenn sie ein bischen erfahrung hat merkt sie es auf jeden fall, und glaub mir ...
    das macht gar nix...
    denn das erste mal vergisst du sowieso nie
    bei mir wars superpeinlich, und sehr sehr kurz, und heute lahen wir darüber
    wenn ich ne frau kennenlerne, das gespräch darauf kommt und ihr davon erzähle zaubert das immer ein lächeln in das gesicht der frau und das eis ist gebrochen ...

erzähl es ihr, und wenn sie erfahrung hat wird sie sich viel mehr zeit für dich nehmen und es wunderschön für dich machen ...
    das wird nur besser für dich daduch !!!

Stiflers Mum, 29 November 2002
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Martin, also ich fänd es von meinem Freund ziemlich doof,wenn er wegen so etwas anlügen würde. Sei ehrlich zu deiner Freundin und sag ihr das,sie wird das verstehen. Außerdem gibt es keinen Grund sich für seine Jungfräulichkeit schämen zu müssen!!!
    SEI EHRLICH ! ! !

Kate, 29 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    @martin100

irgendwie scheinst du probleme damit zu haben, den leuten in deinem umfeld zu sagen, wenn du bei etwas noch keine erfahrung hast.
    mal abgesehen davon, dass mich schon dein andrer thread verwundert hat, hab ich angsichts dieses threads jetzt auch ein paar fragezeichen überm kopf.

was soll das eigentlich, dass du ne freundin hast - aber einen rat wolltest bezüglich selbstbefriedigung, weil du mit kumpels in die sauna gehst um nachher in der gruppe zu onanieren?
    nix gegen selbstbefriedigung - aber doch net mit andren gemeinsam, wenn ich ne freundin hab! *kopfschüttel*

ich würd meinem freund wohl die ei.... öhm... ohren lang ziehn, wenn er sich da mit andren zuerst in der sauna "aufgeilen" will, um sich dann gemeinsam mit denen einen runterzuholen... :eek:

und zum thema selbst: sei endlich mal ehrlich und sag ihr, dass du noch jungfrau bist.

succubi, 30 November 2002
  12. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    was willst du zuerst lernen ? mit deiner freundin schlafen , oder wixxen ?

vielleicht waer es ja mal ganz ratsam, dich mit deinem eigenen koerper recht vertraut zu machen, um zu sehn, wie du auf was reagierst... und das braucht ein bisschen, und das am besten ohne publikum?.... vor allem rate ich vom gruppenwixxen nach der gesmischen sauna ab. wenn du es eh noch nie gemacht hast, dann is so ne aktion, wie im anderen thread beschrieben, wohl voellig fehl am platze... (wie kommt man auf so'n schwachsinn?)

amb69, 30 November 2002
  13. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund war damals auch noch Jungfrau genau wie ich. Und ich hab überhaupt gar nichts davon gemerkt.Als beste Stellung fürs erste Mal würd ich die Missionarsstellung vorschlagen, ist die einfachste!:engel:

Stasi, 30 November 2002
  14. Stiflers Mum
    0
    also bei mir wars so das die frau schon erfahrungen hatte, und zwar viel mehr als ich, und das war total klasse ...
    ich habs ihr nicht gesagt, erst hinterher, und das war noch viel blöder, denn mein erstes mal war sooo kurz, weil ich sooo aufgeregt war, und nicht wollte das sie es merkt ...
    rein raus und beim 2.mal rein war schon alles vorbei ...
    dann schaut sie mich an und sagt (und ich werde nie den ausdruck in ihren augen und den klang der stimme dabei vergessen) "ohhh das ging aber schnell!!!"
    und dann hab ich es ihr gesagt
    das war doof
    vorher wäre viel besser gewesen ....

glaub mir ...

:cool:

Stiflers Mum, 1 Dezember 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Eben! Ihr hattet beide noch keine Erfahrungen, aber eine Frau oder ein Mädchen, welches schon sexuelle Erfahrungen hat, wird es mit Sicherheit merken, da man sich beim ersten Mal immer anders verhält als bei den was weiß ich wieviel Malen danach!

*BlackLady*, 1 Dezember 2002
  16. Kess
    Gast
    0
    Finde auch das du ihr die Wahrheit sagen sollst! Denke zwar nicht das sie es merkt, aber man weiß ja nie...

Kess, 1 Dezember 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann dir nur raten es zu sagen, denn wenn sie keine jungfrau mehr is, dann merkt sie es auf jeden fall!!!
    außerdem: warum lügst du sie an?? isses auch deine erste freundin?
    und dan bin ich ja noch auf antwort auf succis post gespannt

Beastie, 6 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...