Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster KOntakt - gleich was gehabt..und nun ...?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bofi1984, 17 Juli 2007.

  1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hi ! Donnerstag weggewesen. Eine kennengelernt die bei mir auf der schule war..ich bin nicht mehr dort. So..gleich mit ihr heimgegangen und bei ihr bernachtet ;-)) !

    so..und nun ? weis net wie s weiter geht. bisschen interesse an ihr hät ich glaub schon ... soll ich sie anrufen ? ihre nummer könnt ich ausfindig machen oder lieber erstmal ne sms schrieben ? aber was schrieb ichd ann..hey hab grad an dich gedacht..bla bla bla ???
     
    #1
    bofi1984, 17 Juli 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willst du eher ne richtige Beziehung mit ihr oder das mehr so harmlos weiterlaufen lassen?
     
    #2
    Kebap, 17 Juli 2007
  3. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Weis net so genau. irgendwie hab ioch keine lust auf ne Bezioehung grad. aber oirgendwie schon lust auf das mädel !
     
    #3
    bofi1984, 17 Juli 2007
  4. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Besser wäre es, du würdest dir sicher sein.
    Das Mädel würde sich auch leicht veräppelt vorkommen, wenn ihr ne Woche zusammen seid und du dann sagst...."Sorry, hab mich getäuscht"....
    Finde es erstmal für dich raus
    Lg
     
    #4
    User 76941, 17 Juli 2007
  5. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Musst du doch selber wissen ob du sie anrufen sollst, das können wir dir nicht sagen. Aber wenn du im Moment keine Beziehung willst, dann solltest du ihr das auch so sagen, sonst enttäuschst oder verletzt du sie vielleicht...
     
    #5
    Rongo Matane, 17 Juli 2007
  6. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ja aber soweit isses bei mir doch net mal...weis ja net ,al ob ich se anrufen will...vielleicht will sie des ja auch gar net..vieleciht wars für sie ja nur n one night stand und gut is !!
     
    #6
    bofi1984, 17 Juli 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wen interessiert, was sie will? :drool:
     
    #7
    Kebap, 17 Juli 2007
  8. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist doch so: du willst was von ihr.
    nur sex? kennen lernen und dann mal sehen? Beziehung?
    schreib erst mal eindeutig was du willst.

    ok weiter
    du hast aber
    1) angst vor nem korb
    und
    2) weißt du nicht wie du's anstellen sollst

    vergiss 1)! wenn du nix machst, passiert auch nix.
    ja, wenn man was riskiert kann man auf die schauze fallen. staub abklopfen und weiter gehts. (alles was keine klare zusage oder ein konkreter vorschlag für ein anderes treffen ist, ist ne nette abfuhr)

    zu 2) dann mehr wenn du weißt was du willst :zwinker:
     
    #8
    Akuma, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster KOntakt gleich
franzischatz
Flirt & Dating Forum
5 März 2015
59 Antworten
Pascale
Flirt & Dating Forum
5 August 2012
17 Antworten
Arnie In The Sky
Flirt & Dating Forum
27 Juli 2011
9 Antworten
Test