Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kontakt Kuss etc. !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuss2004, 19 Januar 2004.

1. Kuss2004
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Ich hab mich wohl jetzt erst registriert aber ich lese schon ziemlich lange mit ! :smile:

----------------------------------------------------------------

Ich habe ein super süßes Mädel kennen gelernt. Nur leider wohnt sie 2 STd. von mir entfernt und wir können uns daher nur immer am Wochenende treffen. Unser erstes Date verlief echt super und wir verstanden uns auf anhieb. Nun zu meinem problem ........ ich würde sie echt gerne Küssen oder zumind. mal mit ihr kuscheln etc. aber wie soll ich das bloß anstellen. Ich selbst bin eigentlich mehr zurückhalten und sie leider auch.

Gruß

Kuss2004

Kuss2004, 19 Januar 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Hi

ob es so angebracht ist, sich gleich nach dem ersten Date küssen zu wollen, oder gar noch mehr?
    Warte mal noch etwas ab. Bin selbst auch sehr schüchtern, aber nach dem 2ten oder dritten Date krieg auch ich ein Küsschen auf die Wange zum Abschied hin. Und wenn das klappt - also ohne Abweisung - nimmt sich die restliche Scheu bald von alleine.

Viel Glück dabei

AndreR, 19 Januar 2004
  3. Kuss2004
    Gast
    0
    Schonmal danke für die schnelle Antwort !
    Ich hab selbst schon viel dadrüber nachgedacht das es vielleicht zu schnell währe ........
    Was meint ihr soll sie lieber den ersten Schritt wagen ?

Kuss2004, 19 Januar 2004
  4. AndreR
    Gast
    0
    Hi

kommt drauf an. Du sagst, du bist schüchtern. Wenn sie nun überhaupt nicht so ist,dann kannst du sie ja kommen lassen. Aber ich finde auch, es zeugt von sich selbst, sich zu überwinden (und sei es erstmal n Küsschen auf die Wange).
    Aber wie gesagt, nicht gleich jetzt, vielleicht nach dem nächsten oder übernächsten Date

AndreR, 19 Januar 2004
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ich weis ja nicht wo ihr euer Date habt, aber wenn ihr z.B. bei ihr seid und Fern schaut, kannst du ja ein bissel näher rücken. An der Reaktion kannst du dann schon sehen ob sie damit einverstanden ist. Lass dir aber ruhig Zeit. Nix überstürzen. Nimm sie beim Abschied in den Arm etc. und beim nächsten Mal kannst du ihr ja ein küschen geben. Aber sowas kann man nicht erzwingen. Das ergibt sich halt einfach.

ToreadorDaniel, 19 Januar 2004
  6. David89
    Gast
    0
    Bei meiner Freundin wars so, dass das Kuscheln (was auch ziemlich weit ging) vor dem Küssen kam... schon komisch....
    Wir haben uns einfach aus Sofa gesetzt (oder eigentlich halb gelegen...) und haben "gelernt". Dann hat sie sich erst an mich angelehnt, dann ihren Kopf auf meine Schultern gelegt. Dann bin ich ein Stück gerutscht und sie hat sich dann richtig eng an mich drangekuschelt... Der nächste Schritt war eigentlich, dass sie mich umarmt hat und wir eng nebeneinander lagen- da hatte sie auch nichts dagegen, dass ich meine Hand erst auf ihre Seiten, dann auf ihren Hintern und dann auf ihren Bauch gelegt habe.
    Das alles geschah beim zweiten und dritten Date.

Allerdings muss man sagen, dass ich ihr vorher signalisiert habe, dass ich nichts gegen auch etwas intimere Berührungen habe. Das ganze, in dem ich beim ersen Date (aufner Party) mich langsam an sie rangetastet habe.

Auf den ersten Kuss mit ihr warte auch ich noch- aber wir haben uns morgen verabredet...

PS: Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ca. 2 Monaten zusammen

David89, 19 Januar 2004
  7. LifeIsDifferent
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Kus 2004,

erst mal „Herzlich willkommen“ im Forum. [​IMG]

Zu deinem Problem – Du schreibst, Du bist schüchtern und sie auch. Da bist Du schon mal nicht alleine. Ich empfehle Dir, nicht sofort mit der Tür ins Haus zu fallen. Soll heißen, warte doch noch ab, was beim 2/3 Date so passiert. Lernt euch erst mal kennen und schau, wie sie bei dem nächsten Treffen so reagiert. Und hey, Du hast doch schon mal gute Chancen, da ihr euch nochmals treffen möchtet. [​IMG]

Da Du schreibst, dass Sie auch schüchtern ist, wird das wohl schwierig werden, ihr den Part mit dem Küssen zu überlassen. Erinnere mich da gerne wie das bei uns war. Wir waren auch total schüchtern und haben immer gehofft, der andere macht den ersten Schritt...

Wenn ihr euch schon 2-3 mal getroffen habt, kannst Du sie ja mal bei der passenden Gelegenheit (Abschied) fragen, was passieren würde, wenn Du sie jetzt küsst. Ist nicht zu aufdringlich aber irgendwie macht es ihr doch schon klar, was Du fühlst und gerne tun würdest. Kommt auf die Situation an und was ihr beide füreinander empfindet. Ich empfehle dir, handle so wie dein Herz empfindet.

Meine Erfahrung haben gezeigt, dass Frauen es wesentlich mehr begrüßen, wenn man(n) nicht sofort mit dem Küssen anfängt, sondern beiden Seiten die Chance ermöglicht, sich erst mal kennen zu lernen.

Ich wünsche Dir Glück! [​IMG]

Gruß
    LifeIsDifferent

LifeIsDifferent, 19 Januar 2004
  8. Kuss2004
    Gast
    0
    Vielen Dank !!!!

Hi@all!

Vielen Dank für die Antworten ! Ihr habt mir echt weitergeholfen :smile: ........

Gruß

Kuss2004

Kuss2004, 19 Januar 2004
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Kannst ja dann auch mal Posten, wie es weiter gegangen ist. Würde mich mal interessieren. Man will ja auch wissen ob die Tipps helfen!!

ToreadorDaniel, 20 Januar 2004
  10. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    lass dir zeit...
    ich bin jetzt auch schon voll lange ihn jmd. verknallt aber wenn dus überstürzt sind die chancen viel schlechter als wenn du nen passenden augenblick abwartest

mr_error, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...