Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kontakt....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Benni., 17 Juli 2007.

  1. Benni.
    Benni. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo

    Gut das es solch ein Forum gibt.:smile:
    Ich hoff ihr könnt mir helfen...:tongue:

    Folgendes: Ich bin in ein Mädchen verliebt das sehr beliebt wegen ihrem Aussehen ist. Deswegen mache ich mir Gedanken ob es bei ihr wohl mehr braucht um sie von einem überzeugen zu können. Ich zweifel nämlich an mir selber und weiß nich ob ich das kann. Ich habe auch noch nie mit ihr geredet. Wir kennen uns nur vom Sehen.

    Kennt ihr www.Kwick.de ? Ich möchte ihr dort erstmal eine Message schicken oder ihr ins Gästebuch schreiben was denkt ihr könnte ich dort am besten schreiben ohne konventionell und spiesig rüber zu kommen? Wie könnte ich sie am besten anschreiben?:geknickt:

    Ihre interessen die sie dort beschrieben hat stimmen zum größten Teil mit meinen überein. Vielleicht kann euch die persönliche Beschreibung helfen die dort über sie beschrieben steht. ( Sie ist wie dort steht anhand der Handschrift entstanden) :

    Ich hoffe ich mach euch keine all zu große Mühe damit:drool:

    Gruß
    Benni:zwinker:
     
    #1
    Benni., 17 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Schöne Frauen sind gut.
    Frau ist Frau ist Mensch... also NEIN.
    Dann stehen deine Chancen bereits schlechter als wenn du es einfach selbstsicher durchziehen würdest.
    Warum bist du dann in sie verliebt? Lass dich nicht nicht so von Äußerlichkeiten blenden.
    Ja.
    Schön, dass du das möchtest, du wirst es aber nicht tun.
    Gar nichts.
    Gar nicht.
    Erstmal egal, es muss auf der persönlichen Ebene funken. Interessen sind da sekundär, sind aber wunderbar für Small-Talk oder um ein Gespräch zu beginnen.
    Es ist völlig latte, was da steht. Es ist eine Frau, wie jede andere.
    Ne, ist schon OK. :zwinker:

    Folgendes:

    Du wirst ihr NICHT schreiben. Wenn du ihr schreibst, hast du bereits verloren. Du wirst sie ansprechen, sobald du sie siehst. Du wirst selbstbewusst auf sie zugehen, lächeln und ein Gespräch beginnen. Dann macht ihr Small-Talk und du holst dir ihre Nummer. Dann machst du ein Treffen zu zweit aus und schnappst sie dir!

    Wo seht ihr euch? Schule, Berufsschule, Arbeit? Du wirst sicher einen guten Moment finden, um sie anzusprechen.
     
    #2
    Razzepar, 17 Juli 2007
  3. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Wenn du schon Hilfe beim Kommentar schreiben brauchst, was das einfachste der Welt ist, dann sehe ich schwarz dafür, wenn du später dann einen Schritt weiter gehen willst.
    Ansonsten, kann ich mich dem razzepar nur anschließen. Bei deiner Schüchternheit kommt es nicht gut, wenn du sie über Internet kontaktierst und dann real nicht ansprechen würdest.
    Trotzdem find ich es eigentlich gut, wenn man etwas schüchtern ist, sich erstmal über Internet dem anderne anzunähern, aber dann muss es auch aufs reale übertragen werden :smile:
    Versuch an dir zu arbeiten und deine Unsicherheit abzubauen!

    Und lass dich nicht von ihrem Aussehen überzeugen. Viele Mädchen, die wirklich super Aussehen und daher beliebt sind, sind gleichzeitig oft auch etwas arrogant.
     
    #3
    PeterLicht, 17 Juli 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das wie Raz... Einfach mal an den alten Nike-Slogan denken? :grin:
     
    #4
    Inspector, 17 Juli 2007
  5. Benni.
    Benni. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten.

    Klar würde ich sie ansprechen wieso auch nicht.

    Ich kenn ein paar Freundinnen von ihr. Sie muss sehr sympatisch und einfühlsam sein. Ich habe sie ja schon öfters reden hören wenn ich nebendran stand und sie ist wirklich nett.

    Das Problem ist, das ich sie so garnicht sehe. Sie geht aufs Gymnasium und ich arbeite. Außerdem wohnt sie leider nicht in meiner Stadt sondern 5km entfernt in der nachbarsstadt. das heißt, das es auch recht unwahrscheinlich ist sie mal in der stadt unerwarted anzutreffen. daher dacht ich erstma über kwick. weiß nich machen ja viele über kwick. zwar keine Beziehung aufbaun über diesen weg das ist klar aber wenigstens mal ein kontakt knüpfen?

    Ich sehe sie eigentlich nur wenn ma bei uns in der nähe eine party ist oder sonstiges großes.....

    frau ist frau das stimmt ja. und wegen ihrem aussehen ist sie eigentlich nicht arrogant.

    vielleicht kann ich sie ja über ihre freundinnen in meine nähe locken.

    mmhhh

    soooooooooooo schüchtern wie ihr denkt bin ich nicht keine sorge. wollte nur mal rat von den profis holen:zwinker:

    gruß
     
    #5
    Benni., 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Kontakt
franzischatz
Flirt & Dating Forum
5 März 2015
59 Antworten
Pascale
Flirt & Dating Forum
5 August 2012
17 Antworten
Arnie In The Sky
Flirt & Dating Forum
27 Juli 2011
9 Antworten