Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

<< erster Kontakt >> =)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bePo, 26 September 2002.

  1. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha hey! :smile2:

    wollt mal fragen, ob ihr Mädels / Frauen eigentlich auch manchmal nen Jungen / Mann ansprecht, der euch beim Vorbeigehen (o.ä.) gut gefällt. Ich merke irgendwie (ich bin übrigends solo, so wie es links steht(kleine info am rande *g*)), dass mir auf der Straße schon so einige Mädels nachschauen, aber mich nie eine anspricht. Da ich nun selber auch nicht der Typ bin, der sofort versucht Kontakt mit jemanden aufzubauen, den ich nicht kenne, ergibt sich halt nicht mehr. Online hör ich von allen Frauen immer nur eine geschockte Frage: "Warum hast DU(!), keine Freundin, bei deinem Aussehen und Freundlichkeit, wie du mit Leuten umgehst?" Denkt ihr nur über Internet so? Oder wo sind die Frauen, die auch mal nen Jungen / Mann ansprechen? :zwinker:

    baba, bePo

    btw.: Meine erste und einzige Freundin hatte ich auch 'nur' übers Inet kennengelernt, und wir waren dann halt ne weile zusammen, was auch sehr sehr sehr schön war :smile:, aber naja, fernbeziehung usw., schade.
     
    #1
    bePo, 26 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also so direkt auffer Straße hab ich bisher noch keinen Jungen/ Mann angesprochen. Wenn, dann kam das mal auf ner Party vor ... dann aber auch nur, wenn der Typ alleine da rumstand *g*. Wenn seine ganzen Kumpels dabei sind, würd ich da z.B. net hingehen ...
     
    #2
    User 1539, 26 September 2002
  3. ACHTUNG
    Gast
    0
    Mir hat mal'n Mädel zugewunken und gelächelt. Hab mich dann umgeschaut, aber sonst war da niemand. Ich kannte die auch nicht.
    Oder Mädels gehen an mir vorbei und sagen "hi" oder "hallo" und kichern dann blöde.
    Letztens saß ich im Auto an ner Ampel, 2 Mädels gehen über die Straße und eine grüßt mich mit meinem Namen. Ich kannte die gar nicht! Sehr seltsam. Auf dem Auto stand auch nicht mein Name.
    Und einmal hat mir in der Disco ein Mädel nen Klaps auf den Hintern gegeben, als ich ne treppe hochgegangen bin. Ich dachte immer nur Jungs machen das bei Mädels. Na ja, war mal was neues.
    Aber sonst wurd ich noch nie irgendwie von nem Mädel so spontan auf der Straße angelabert.
     
    #3
    ACHTUNG, 26 September 2002
  4. Engelchen212
    0
    Also ich würde auch keinen Typen einfach so auf der Straße ansprechen, wenn ich solo wäre.
    Ich weis auch nicht warum, aber das ist einfach nicht meine art.
     
    #4
    Engelchen212, 27 September 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    also ich für meinen teil würd eigentlich so auf der strasse auch niemanden anreden, weil er mir halt einfach gefällt. bin zwar im großen und ganzen net schüchtern, aber das wär mir ehrlich gesagt zu "riskant" und eigentlich auch peinlich.

    wo ich keine probleme hatte leute die ich noch net richtig kannte anzusprechen, war bei den chattertreffen zu denen ich ne zeitlang regelmäßig gegangen bin. da war immer mal wieder ein neues gesicht - und wenn mir danach war, hab ich ihn/sie halt einfach angeredet. weiß auch nicht, in diesem umfeld war es kein problem für mich.

    jaja, ich hab auch schon öfters zB im chat gesagt bekommen, dass es doch net sein kann das grad ICH keinen festen freund hab - waren auch schockiert usw. (zumindest haben sie erfolgreich so getan *g*)
    aber online isses einfach viel leichter - auch einfach die meinung über nen menschen und sein aussehn zu äußern. zumindest laut meinen erfahrungen.

    aber auch männer reden einen normalerweise net einfach auf der strasse an. (außer in meiner gegend, da passiert mir das ständig - aber aus andren gründen... :rolleyes2) zumindest is mir das in den seltensten fällen passiert... *gg* oder ich bin einfach net anredenswert... :eek: *lol*
     
    #5
    succubi, 28 September 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    So auf der Straße habe ich bis jetzt noch nie einen Jungen angesprochen. Ja und ansonsten, wenn ich weg gehe oder so, dann auch nicht. Bei mir ist es immer so, dass ich von den Jungs angesprochen werde, aber nicht, weil ich mich nicht trauen würde sie mal anzusprechen. Ich weiß auch nicht, bis jetzt hat sich das noch nie ergeben, dass ich hingegangen bin. Bis jetzt hatte ich ehrlich gesagt noch keine Zeit dazu. :grin:
     
    #6
    GiRL83, 28 September 2002
  7. nelly
    Gast
    0
    hi,
    also ich war da meister matz, nehme da kein blatt vor den mund.
    warum auch nicht, wenn es die situation ergibt!?ist doch keine schande.wie alt bist du?
    mfg
     
    #7
    nelly, 28 September 2002
  8. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm.....


    habs einmal gemacht....also einfach im Center (is so nen einkaufs center halt) nem mädel meine numma gegeben....

    angerufen hat sie....ja...aber ich war dann gar nich mehr so scharf darauf zu ihr den kontakt zu halten....weil ich einfach probleme in dem augenblick hatte....naja un das hat sich dann halt erledigt.....


    Aber von diesen plumpen Anmachen a là : EY MÄDCHEN BLEIB MAL STEHN!

    halt ich allgemein nicht sehr viel.....


    doch leider durfte ich gerade in diesen tagen mal wieder mit ansehen, wie leicht es doch beschränkte, auf obercool-getrimmte vollidioten meiner lieblings schulform namens hauptschule haben....

    Dieses Verhalten dieser Schulform-angehörenden Jugendlichen ist wirklich abartig....

    und ich spreche da aus erfahrung....denn dank des Genialen Einfalls eines gewissen menschen vor 30 Jahren, wurde mein Gymnasium aufgrund des vielen ungenutzten Platzes eine Hauptschule mit aufgenommen....

    Zum Dank für diesen grandiosen Einfall dieses Menschen würde ich ihm liebend gern mal eine kostenlose behandlung mit meiner faust anbieten....doch der Name wird strengstens geheim gehalten....

    Ich hab es nicht einfach :-/ naja....wieder ma vom thema abgekommen....


    bis denne
     
    #8
    Scam, 28 September 2002
  9. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 18, wie du es auch meinem profil entnehmen kannst :zwinker:

    @succubi: ob du 'anredenswert' bist, weiß ich (noch?!?) nicht *gg*
     
    #9
    bePo, 28 September 2002
  10. nelly
    Gast
    0
    hi,

    bin 22
     
    #10
    nelly, 28 September 2002
  11. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Scam: naja, von mädchen / frauen, die sich von so einem offensichtlich (was man ja meistens schon am äußeren erscheinungsbild erkennt) 'obercoolen' hauptschüler (sind natürlich nicht nur hauptschüler aber meistens schon;sry@all hauptschüler, die nicht so sind) abschleppen lassen, will ich auch garnichts wissen, die sind mir dann meistens auch etwas dumm.
    ich versteh auch nicht, wie manche auf solche typen reinfallen. ich kann oft genug im bus anhören, wie die typen ihre hirnlosen -möchtegern-machohaften-obercoolen sprüche über ihre vergangene 'angebliche' nacht ablassen usw., aber naja, manche frauen fühlen sich bei solchen typen anscheinend wohl, wie sie wollen, jedem / jeder das seine

    baba, bePo
     
    #11
    bePo, 28 September 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    also ich weiß ja net... hat ja wohl nix mit hauptschule zu tun. möchte-gern-prolos gibt's überall...

    war auch in ner hauptschule - und deshalb verwehr ich mich gegen dieses vorurteil... *gg*
    hast dir eh gut den hintern gerettet vor mir, bepo... *fg*

    hm, stimmt, du weißt net ob ich anredenswert bin... *g* liegt wahrscheinlich imma im auge des betrachters... :zwinker2:
     
    #12
    succubi, 29 September 2002
  13. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @succubi: deshalb verwehr ich mich gegen dieses vorurteil

    yo, naja, ich kenn auch einige von ner hauptschule, die in ordnung sind, aber die meisten sind nunmal bescheuert, jedenfalls hier in berlin, ist mir auch klar, dass ich das nicht verallgemeinern kann, und das wollte ich auch nicht :smile2:

    +dichmalmitmeinemaugebetracht+ aha :zwinker:

    cya, bePo
     
    #13
    bePo, 29 September 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    also bei mir in niederösterreich is man auch schnell mal dabei zu sagen, dass hauptschüler "blöder" sind... naja, da reden halt dann die blinden vom licht... *ggg*

    he, schau mich net so an - ich bin schüchtern... *rote backerl krieg* :clown: :grin: *loool*
     
    #14
    succubi, 29 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster Kontakt
Marsupilami
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2013
50 Antworten
Laborfee
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2007
27 Antworten
ConVerseGirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2005
39 Antworten