Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster Kuss, danach alles komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PIK Ass, 10 Februar 2009.

1. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi leute komme mal wieder mit nem Problem und zwar:

Hab ich nen Mädel im I-net kennengelernt,haben uns von vornerein sehr gut verstanden und oft gemailt,ach dem ich ein paar persönliche probleme hatte und hatte mich son monat nich merh gemeldet,kamen wir wieder ins gespräch,wir wollten auch beide was zusammen machen,also hatten wir uns dann demnächst auch verabredet,waren shoppen und danach kino,haben uns super verstanden auch körperliche nähe war vorhanden,dann kams zum 2 treffen bei ihr wo wir dvd geschaut haben auch alles ok,am ende hab ich mich aber nich getraut sie zu küssen weil ich dacht das wäre zu früh,naja danach kam eine sms warum ich sie nich geküsst hätte...,naja da haben wir ausgemacht das wir beim nächsten treffen mehreres richtig machen,so war das nächste treffen dann acuh bei mir,haben wieder dvd geschaut gquatscht und dann habe ich sie geküsst,sie war aber den ganzen tag schon bissl komisch und soweiter,naja sind danach noch ins mc`s dann habe ich sie heimgeschafft und hab noch nen abschiedskuss bekommen,und wurde gefragt ob mir wieder was zusammen machen,so zum eigentlichen schwerpunkt,ich habe sie nach dem letzten date gefragt warum sie so komisch sei und soweiter da kam das sie während wir das letzte date hatten immer an eine arbeit in der schule denken müsse sie sie versaue,naja dacht ich mir das wäre inordung dann hab ich sie später nochmal gefragt und da sagte sie zu mir das bei dem kuss sie zwar was fühlen wolle aber zu dem zeitpunkt nix keine gefühle dabei waren und sie nich wüsste was wir jetzt machen solln vorher hatte sie widerrum geschrieben das es schön war,ich mein das gleich die riesen gefühle bei ersten kuss sind is doch eh fast nie so oder?ich versteh das net hab gefragt ob sie denke ob sowas mit der zeit kommen könnte wenn man sich noch öfters sieht und sie sagte "vielleicht,vielleicht auch nich",weis jetzt ehrlich gesagt nich was ich machen soll ob ich weiter kämpfen soll (und wenn,wie?) oder des sein lassen soll?
    bitte um hilfe mag sie echt wirklich.danke im vorraus

PIK Ass, 10 Februar 2009
  2. Juanná
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    Hey :zwinker: ,
    find ich echt süß,dass du dir da Sorgen drum machst.
    Nun,kommen wir zum Hauptsächlichen!Also,anfangs war sie sehr interessiert an dir und so,aber danach wurde sie komisch und hat sich um "180° gedreht" und meint es jetzt gar nicht so?
    Ich möchte mich nur nochmal vergewissern,ob ich das richtig verstanden habe damit ich dir helfen kann und dir nichts falsche erzähl :zwinker:

Juanná, 10 Februar 2009
  3. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ja sehr interessiert kann man schon so sagen,das mit den 180 grad drehen nich so sie war halt einfach anders an dem Tag aber nur an diesem Tag naja un seitdem wir das gespräch hatten wollten wir uns nochmal absprechen wies nun weiter geht aber ich hab keine Ahnung wie ich de machen soll

PIK Ass, 10 Februar 2009
  4. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Sie ist einfach ein Mädel, was im Gefühlschaos lebt. Erst möchte sie dich unbedingt küssen und danach sagt sie, dass sie doch keine Gefühle hat....

Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Mit solchen Mädels könnte ich nichts anfangen. Ist ja auch keine Aussage:" Vielleicht, vielleicht nicht"...Klär mit ihr einfach, ob ja oder nein. Wenn sie keine Gefühle hat, dann eben nicht:kopfschue

salgi, 10 Februar 2009
  5. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ja das dacht ich mir das ihr das schreibt,wollt ich auch eigentlich machen hab nur weng schiss auf die An:ratlos: twort

PIK Ass, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...