Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #1

    Erster Kuss: Eher gut oder eher schlecht?

    Hi!

    Mich interessiert es, wie ihr den ersten Kuss mit einem neuen Partner meistens findet (auch im Vergleich zu den späteren Küssen mit demselben!): Eher gut oder schlecht?
    Ich hab' die erfahrung gemacht, dass früher der jeweils erste Kuss ziemlich enttäuschend gewesen ist, während es mit der Zeit immer besser wurde und mittlerweile sogar besser ist, als die darauffolgenden (Gewöhnungseffekt?).

    Meint ihr, dass dies mit der Erfahrung zusammenhängt, die man bereits gesammelt hat?

    Gruß
    A.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #2
    hmm eher schlecht war einfach zu schnell und zu feucht..
    war eher ein werde überumpelt kuss-.- mit anschließedener beobachtung.-.- nicht so berauschend..
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #3
    Mit jedem Partner? Ich glaube, du meinst den generell ersten Kuss...:zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #4
    Also ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht den allerersten Kuss überhaupt meinst, sondern den ersten Kuss mit dem jeweils neuen Partner :zwinker: ...

    Und ich kann nur sagen, dass der erste Kuss mit meinem Freund ... *rrr* ... einfach nur traumhaft war :drool: ... aber nicht nur der erste *g* ... :zwinker:

    Juvia
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #5
    :bandit:
     
  • verzweifelt20
    0
    20 Januar 2004
    #6
    den ersten kuss hatte ich leider nicht mit jem der mir etwas bedeutet.
    dann hab ich irgendwann bemerkt dass wenn gefühle im spiel sind küsse einfach unglaublich sind,

    ich LIEBE LIEBE LIEBE küssen einfach , am liebsten stundenlang ohne ause nat. nur mit der richtigen


    acaachhhhh
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #7
    Ich sag nur: "Zähne sind gegeneinander geschlagen". Autsch. Ich war eben ein bisschen aus der Übung :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #8
    Bei mir war das ganz verschieden. Der schönsten ersten Kuss hab ich zweifellos von meinem letzte Ex gekriegt, der war einfach perfekt :schuechte Die vorher waren nicht schlecht, aber auch nicht so supertoll, wie man sich das eigentlich wünschen könnte... :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #9
    hach, ich LIEBE LIEBE LIEBE Männer, die das Küssen LIEBEN.

    :drool:


    @alle: ich meinte eigentlich NICHT den allerersten Kuss, sondern jeweils den mit dem neuen Partner!!!!
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.788
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #10
    Kann mich da meiner Süßen weiter oben nur voll und ganz anschließen. Der erste Kuss (auch wenn es etwas länger gedauert hat :tongue:) mit ihr war einfach wunderschön und auch jeder weitere ist etwas ganz besonderes und ein Erlebniss für sich!

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #11
    :grin:

    *Jetzt endlich mitkrieg, mit wem du zusammen bist*

    :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #12
    Ich fande den ersten Kuss eigentlich in den meisten Fällen immer sehr schön, weil neu und aufregend mit einem aufgeregtem Kribbeln im Bauch.
    Und wenn der erste Kuss schon scheiße war, dann die darauffolgenden erstrecht.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #13
    @Sunbabe: Nicht immer. Bei einem meiner Exfreunde wurde es nach ein paar Wochen sogar richtig gut :drool:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    22 Januar 2004
    #14
    Also:

    Also eigentlich ist der erste Kuss mit meinem Partner immer der schönste (bin dadurch mit den letzten beiden zusammen gekommen), da ich es immer total hinausziehe (heißt das so?) und abwarte bis es sich aus der Situation und aus dem Gefühl ergibt... Bin in den Küssen versunken und alles um mich herum verschwamm - hach (am nächsten tag waren die Lippen wund...). Ich liebe küssen total und es wird eigentlich immer besser, da man weiß, wie der andere küsst - ab und zu probiert man mal was Neues aus, aber wenn man sich so richtig fallenlässt sind Küsse wunderschön... und machen Lust auf mehr...

    Och menno... will auch wieder geküsst werden :frown:

    lg
    cel
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #15
    Hallo... so unter uns :gruppe:
    ich fand es damals unbeschreiblich schön!!!! allein wenn ich daran denke werd ich spitz!

    mein freund ist ein super Küsser :knuddel:


    hach....:drool:
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    22 Januar 2004
    #16
    mist

    mein schatz war noch angemeldet....das über mir bin eigendlich ich :smile:



    Hallo... so unter uns :gruppe:
    ich fand es damals unbeschreiblich schön!!!! allein wenn ich daran denke werd ich spitz!

    mein freund ist ein super Küsser :knuddel:


    hach....:drool:
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2004
    #17
    alsoo, der beste, 1te kuss bekam ich von meinem jetzigen freund. waren pedalo (trettboot) fahren und irgendwie ist es passiert. gaaaanz langsam und innig :zwinker: und ich liebe es einfach, zu küssen und zu knuutschen :tongue: es küsst wie ein gott :gluecklic
     
  • Scilacci18
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #18
    Also ich hab schon mit wirklich vielen mädels rumgeknutscht, aber war mit keiner wirklich fest zusammen und hab auch keine gefühle für die jeweilige gehabt. Die Küsse waren zwar schön, aber das dieses kribbeln im bauch hat immer gefehlt. Hoffe das ich dieses gefühl bald auch mal erlebe...
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #19
    also von meinem kuss kann ich nicht sagen wie er war, weil ich kurz vorher beim zahnarzt war und noch mein ganzer mundraum taub war... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste