Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss: Eher gut oder eher schlecht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ogelique, 20 Januar 2004.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

Mich interessiert es, wie ihr den ersten Kuss mit einem neuen Partner meistens findet (auch im Vergleich zu den späteren Küssen mit demselben!): Eher gut oder schlecht?
    Ich hab' die erfahrung gemacht, dass früher der jeweils erste Kuss ziemlich enttäuschend gewesen ist, während es mit der Zeit immer besser wurde und mittlerweile sogar besser ist, als die darauffolgenden (Gewöhnungseffekt?).

Meint ihr, dass dies mit der Erfahrung zusammenhängt, die man bereits gesammelt hat?

Gruß
    A.

ogelique, 20 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm eher schlecht war einfach zu schnell und zu feucht..
    war eher ein werde überumpelt kuss-.- mit anschließedener beobachtung.-.- nicht so berauschend..

Miezerl, 20 Januar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mit jedem Partner? Ich glaube, du meinst den generell ersten Kuss...:zwinker:

ogelique, 20 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht den allerersten Kuss überhaupt meinst, sondern den ersten Kuss mit dem jeweils neuen Partner :zwinker: ...

Und ich kann nur sagen, dass der erste Kuss mit meinem Freund ... *rrr* ... einfach nur traumhaft war :drool: ... aber nicht nur der erste *g* ... :zwinker:

Juvia

User 1539, 20 Januar 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 20 Januar 2004
  6. verzweifelt20
    0
    den ersten kuss hatte ich leider nicht mit jem der mir etwas bedeutet.
    dann hab ich irgendwann bemerkt dass wenn gefühle im spiel sind küsse einfach unglaublich sind,

ich LIEBE LIEBE LIEBE küssen einfach , am liebsten stundenlang ohne ause nat. nur mit der richtigen

acaachhhhh

verzweifelt20, 20 Januar 2004
  7. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich sag nur: "Zähne sind gegeneinander geschlagen". Autsch. Ich war eben ein bisschen aus der Übung :zwinker:

Beckyvi, 20 Januar 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war das ganz verschieden. Der schönsten ersten Kuss hab ich zweifellos von meinem letzte Ex gekriegt, der war einfach perfekt :schuechte Die vorher waren nicht schlecht, aber auch nicht so supertoll, wie man sich das eigentlich wünschen könnte... :zwinker:

Dawn13, 20 Januar 2004
  9. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hach, ich LIEBE LIEBE LIEBE Männer, die das Küssen LIEBEN.

:drool:

@alle: ich meinte eigentlich NICHT den allerersten Kuss, sondern jeweils den mit dem neuen Partner!!!!

ogelique, 20 Januar 2004
  10. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Kann mich da meiner Süßen weiter oben nur voll und ganz anschließen. Der erste Kuss (auch wenn es etwas länger gedauert hat :tongue:) mit ihr war einfach wunderschön und auch jeder weitere ist etwas ganz besonderes und ein Erlebniss für sich!

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 20 Januar 2004
  11. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :grin:

*Jetzt endlich mitkrieg, mit wem du zusammen bist*

:zwinker:

ogelique, 20 Januar 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich fande den ersten Kuss eigentlich in den meisten Fällen immer sehr schön, weil neu und aufregend mit einem aufgeregtem Kribbeln im Bauch.
    Und wenn der erste Kuss schon scheiße war, dann die darauffolgenden erstrecht.

User 7157, 21 Januar 2004
  13. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Sunbabe: Nicht immer. Bei einem meiner Exfreunde wurde es nach ein paar Wochen sogar richtig gut :drool:

ogelique, 21 Januar 2004
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Also:

Also eigentlich ist der erste Kuss mit meinem Partner immer der schönste (bin dadurch mit den letzten beiden zusammen gekommen), da ich es immer total hinausziehe (heißt das so?) und abwarte bis es sich aus der Situation und aus dem Gefühl ergibt... Bin in den Küssen versunken und alles um mich herum verschwamm - hach (am nächsten tag waren die Lippen wund...). Ich liebe küssen total und es wird eigentlich immer besser, da man weiß, wie der andere küsst - ab und zu probiert man mal was Neues aus, aber wenn man sich so richtig fallenlässt sind Küsse wunderschön... und machen Lust auf mehr...

Och menno... will auch wieder geküsst werden :frown:

lg
    cel

Celina83, 22 Januar 2004
  15. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Hallo... so unter uns :gruppe:
    ich fand es damals unbeschreiblich schön!!!! allein wenn ich daran denke werd ich spitz!

mein freund ist ein super Küsser :knuddel:

hach....:drool:

Bluesboy20, 22 Januar 2004
  16. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    mist

mein schatz war noch angemeldet....das über mir bin eigendlich ich :smile:

Hallo... so unter uns :gruppe:
    ich fand es damals unbeschreiblich schön!!!! allein wenn ich daran denke werd ich spitz!

mein freund ist ein super Küsser :knuddel:

hach....:drool:

Buu, 22 Januar 2004
  17. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    alsoo, der beste, 1te kuss bekam ich von meinem jetzigen freund. waren pedalo (trettboot) fahren und irgendwie ist es passiert. gaaaanz langsam und innig :zwinker: und ich liebe es einfach, zu küssen und zu knuutschen :tongue: es küsst wie ein gott :gluecklic

Tropical_Night, 22 Januar 2004
  18. Scilacci18
    Gast
    0
    Also ich hab schon mit wirklich vielen mädels rumgeknutscht, aber war mit keiner wirklich fest zusammen und hab auch keine gefühle für die jeweilige gehabt. Die Küsse waren zwar schön, aber das dieses kribbeln im bauch hat immer gefehlt. Hoffe das ich dieses gefühl bald auch mal erlebe...

Scilacci18, 22 Januar 2004
  19. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    also von meinem kuss kann ich nicht sagen wie er war, weil ich kurz vorher beim zahnarzt war und noch mein ganzer mundraum taub war... :wuerg:

SunsetLover, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...