Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster kuss - gefühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 24 November 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie ihr vllt merkt mache ich mir ständig gedanken um meine "affäre".

    neuer ansatz:

    vorgeschichte:
    er ist in meiner stufe und irgendwann hat er mich gefragt, ob wir zusammen ausgehen und das sind wir dann auch und haben uns geküsst.

    gedanken:
    habe ihn gefragt, ob er schon eine freundin hatte (er sieht verdammt gut aus!!). erst wollte er es nicht sagen. beim zweiten treffen hat er es mir dann verraten. er hatte noch keine freundin. grund: er wollte keine haben und es ist ihm auch keine untergekommen, die er haben wollte.
    er hat wirklich grauenvoll geküsst. wie ein totaler anfänger. keiner kann mir erzählen, dass er schon vorher was weiß ich wie viele weiber zum knutschen hatte, weil es echt schlecht war.

    meine frage:
    er ist 19. wenn es denn so sien sollte und ich die erste war, die er geküsst hat - hat es irgendwelche auswirkungen? ich meine, ob er dadurch jetzt irgendwie "vorbelastet" ist und vllt gefühle hat, die eben nicht so schnell vergehen, weil es der erste kuss war? wohlgemerkt der erste kuss von einem 19jährigen sehr gut aussehenden typen.

    oder kann es sein, dass es ihm egal ist? dass er eine nur zum "versuchen" haben wollte?
    er wollte sich ja immer weiter mit mir treffen und so.


    ich frag mich das, weil es doch irgendwie seltsam ist. wenn man gut aussieht, wieso sollte man dann mit 19 noch ungeküsst sein? welchen grund kann das haben? und wieso wirft man dann alle vorsätze über bord und küsst doch jemanden mit dem man gar nicht zusammen ist?
     
    #1
    sad_girl, 24 November 2005
  2. Miezekatze
    Miezekatze (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    bei meinem jetzigen freund ist es auch so, dass ich seine erste freundin bin, und er ist 20. er ist bisher ebenfalls "ungeküsst" gewesen :zwinker: [und mein freund ist - meiner meinung nach - auch gut aussehend :zwinker: ]
    und da er sich bis jetzt in keine verliebt hat/keine "wollte", denke ich schon dass er, wie du es ausdrückst, "vorbelastet" sein könnte. denn wenn er bis jetzt einfach keine haben wollte und auf einmal dich küsst/überhaupt mit dir ausgehen will, denke ich schon dass da gewisse absichten und/oder gefühle dahinterstecken.

    dass es nur zum versuchen war, glaube ich - wie schon gesagt - nicht, und auch nicht dass es ihm egal ist. denn der wunsch nach einem kuss oder einer freundin wird wohl nicht einfach so gekommen sein, mit 19, und wenn doch wohl eher mitten in der pubertät, aus der er bestimmt schon raus ist :grin:

    ich würde abschließend einfach sagen, dass er vielleicht auf "die richtige" warten wollte, einfach eine die bestimmte gefühle in ihm auslöst. und nicht mit "jeder" seine ersten erfahrungen machen wollte...
    und dass er seine vorsätze über bord geworfen hat, glaube ich eigentlich nicht mal... er hat wohl bloß ein mädchen gefunden, dass seinen vorsätzen entspricht :zwinker:

    PS: was ich hier schreibe sind alles nur vermutungen, die eigentlich auf den erfahrungen mit meinem freund basieren. vielleicht ist das ja bei deiner "affäre" genauso ^^
     
    #2
    Miezekatze, 24 November 2005
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was isn aus deinem freund geworden wegen dem so ein palaber war??? :grin:

    also, nur weil der typ noch keine freundin hatte heißt das nicht das er noch nie ein mädel geküsst hat! es gibt halt auch männer die leider nicht so gut küssen können, thats life! vielleicht solltest du ihm einfach mal zeigen wies "richtig" geht oder so wie du es magst!? :ratlos:

    was ich grad nich so schnaggel is warum er jetz vorbelastet sein soll, schon gar nicht ob es auswirkungen hat, alles etwas konfus!!! :ichstehim
     
    #3
    Cariat, 24 November 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    ja, mit meinem freund bin ich ja wieder zusammen. :grin:

    ja, klar kann das sein, dass jemand von natur aus schlecht küsst, aber glaub mir... jemand, der schon geküsst hat, weiß einfach, dass zungenküsse mit der zunge was zu tun haben und nicht mit der lippe und saugen und so. das war definitiv kein "naturschlechter" kuss, sondern einer, wo man gemerkt hat, dass da jemand absolut nicht weiß, was er machen soll.
    ich werd ihm bestimmt nicht zeigen, wie es richtig geht, da ich ja wieder mit meinem freund zusammen bin. :zwinker:


    ja, mit den auswirkungen... wie soll ich das beschreiben?!
    er ist eben in meiner stufe und geht mir seit der sache bzw seitdem ich wieder mit meinem freund zusammen bin, aus dem weg.

    für mich gibt es nur 2 erklärungen:

    entweder er hat sich in mich verliebt, weil ich die erste war, die ihn geküsst hat und er sich jetzt eben gedanken macht usw.
    oder er wollte nur mal jemand zum rumprobieren und jetzt bin ich eben uninteressant.
     
    #4
    sad_girl, 24 November 2005
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    *hmpf* zu der sache mit deinem freund sag ich jetz mal nix :kopfschue

    wird wohl so sein! versetz dich mal in seine position.
    da is ein typ den du ganz nett findest, magst, in den du vielleicht ein bischen verknallt bist...........was auch immer! ihr seit dabei euch "näher" zu kommen, küsst euch (obs gut war oder nich, egal) und auf einmal hat der dann ne freundin, nachdem er mit dir gescheckert hat!!! :eek: also sei mir nich böse, aber ich kann gut verstehen warum er DIR aus dem weg geht! ich käme mir an seiner stelle irgendwie mächtig verarscht vor. das er jetz "gebrandmarkt" is, is ja wohl auch klar und über sein verhalten dir gegenüber brauchst du dich jetz, ganz ehrlich, auch nicht wundern!!! :rolleyes2
     
    #5
    Cariat, 24 November 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    er wollte ja keine Beziehung. er wollte zeit, damit sich echte gefühle aufbauen können. hab ihm dazu gesagt, dass er von mir keine treue verlangen kann, wenn wir nicht zusammen sind. er wusste es bzw er hatte es ja in der hand.
     
    #6
    sad_girl, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster kuss gefühle
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten
Test