Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss in der Disco / was nun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnubbi1987, 28 November 2005.

  1. Schnubbi1987
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    War am freitag inner disco , und hab ne freundin ausm urlaub wiedergetroffen ( is mit nem kumpel von mir zusammen , er war auch da ) und diese freundin hatte noch 3 andere freundinnen mit. eine von ihnen ist mir direkt aufgefallen , wir haben dann (sehr geil) getanzt und nach einigen hochprozentigen "mutmachern" hab ich´s endlich geschafft sie zu küssen, soweit alles in ordnung , sie hat den kuss auch erwiedert. dann mussten wir aber leider weg , wir ham dann noch unsere handynummern ausgetauscht und dann waren wir weg....

    während dem tanzen , haben wir die ganze zeit händchen gehalten , bzw uns an den händen gesrteichelt. ist doch eher unnormal , wenns nur was für einen abend gewesen wär oder ? und nach dem extrem leidenschaftlichem kuss wars dann total um mich geschehen.

    hab ihr am nächsten abend dann auch geschrieben , sie auch zurück. und noch son bischen hin und her.

    das problem an der sache: sie ist ziemlich schüchtern , und (laut ihrer besten freundin ,welche die oben genannte freundin von meinem freund is) ist sie sich nicht sicher ob sie was von mir will, will mich aber auf jeden fall wiedersehn.

    jetzt meine fragen

    wo soll ich mich mit ihr treffen ?
    wie soll ich mich verhalten ?
    ürdet ihr sagen , war das ne einmalige geschichte, oder könnte da was draus werden ??? von meiner seite könnte es auf jeden fall was werden...

    ich dreh schon am rad wenn ich an sie denke ( also den ganzen tag -.- )
    hab angst alles zu verpeilen , wenn sie dann bei mir ist und ich keinen gescheiten satz rausbekomme...
     
    #1
    Schnubbi1987, 28 November 2005
  2. Schnubbi1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    hat keiner en tip für mich ? -.-
     
    #2
    Schnubbi1987, 28 November 2005
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Doch, den habe ich!

    Du hast doch den schweren Stritt schon hinter Dir!

    Triff Dich mit ihr und zwar so bald wie möglich.

    Kino (Autokino?), was trinken gehn, zusammen was kochen (mein Favorit), Billard spielen, DVD gucken,...

    Alles super Sachen, die man zu zweit machen kann. Vielleicht auch mehrere Sachen.

    Neulich hab ich mit nem Mädl zu Abend gekocht (das macht unheimlich Spaß) und danach noch eeinen Film mit ihr gesehen.

    Wenn sie schüchtern ist, nimm Du es in die Hand! Du darfst auf keinen Fall die Leine locker nehmen, jetzt wo Du sie shcon geküsst hast.
    Falls der Abend mit ihr schon während dessen was wirst und sich die Situation ergibt, küsse sie. Falls nicht, küsse sie am Ende. Mach es! Du wirst vielleicht viel Überwindung und Mut brauchen, aber sie hat sich doch shcon bisschen auf Dich eingelassen.

    Sei jetzt sehr offensiv! Am besten rufst Du sie heute noch an (kein SMS, Telefon ist besser) und fragst sie ob sie HEUTE noch Zeit hat. Wenn sie nein sagt, morgen.

    Du darfst jetzt auf keinen Fall defensiv sein.

    Viel Glück
     
    #3
    haschmisch, 28 November 2005
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    wie wärs wenn du dich einfach mit ihr triffst? wie es weitergeht wirst du ja dann sehen :grrr: und sei einfach du selbst
    Orte dafür: Kino,Cafe,Disco irgendwo, wo man etwas zu zweit unternehmen kann,sich unterhalten kann.
     
    #4
    MrEvil, 28 November 2005
  5. Schnubbi1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    das problem is , dass ihre eltern sie diese woche nich raus lassen , weil sie am we gesagt hat sie pennt bei ner freundin , hat dann aber ganz wo anders gepennt... desshalb mach ich mir ebn viele gedanken , ich hätte mich am liebsten auch am nächsten tag mit ihr getroffen , aber sie darf nciht raus...
     
    #5
    Schnubbi1987, 28 November 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hört sich alles ganz aufregend an! - Ich möchte dir aber auch nahelegen, dass du stets vorsichtig sein solltest mir "voreiligem Verlieben". Mann neigt dazu, in solchen Dingen sehr schnell äusserst begeisterungsfähig zu sein und nach einer gewissen Zeit zu bemerken, dass die ganze Geschichte doch nicht das Gelbe vom Ei war - nur so als anderer Input.

    Ich weiss ja, wie doof es ist, wenn man einander dann eine Woche nicht sieht - ich denke aber, da wirst du warten müssen, bis die Woche vorbei ist ...
     
    #6
    XhoShamaN, 28 November 2005
  7. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hm bei dieser geschichte muss man aus zwei sichten betrachten. auf der einen seite denkt / sagt man , man sei verliebt, doch ist es wirklich so? es kann vielleicht auch sein, dass du seit langem mal wieder wärme spürst zuneigung oder dich nach liebe sehnst. aber sie damit sofort konfrontieren würd ich nicht. liebe kann und muss sich entwickeln und ist nicht von anfang an sofort da. schließlich kennst du nicht alle ihre macken(die sehr schön sein können) vorlieben oder andere sachen. da wären wir dann bei der anderen seite. um sie näher kennenzulernen unternimm was mit ihr das ist klar. aber geh mit ihr ins café oder ein bistro etwas essen, aber kino würd ich nicht empfehlen,das wäre etwas fürs zweite date. schließlich möchtest du sie bestimmt noch näher kennenlernen und nicht stumm nach vorn schauen. eine gute möglichkeit wäre natürlich auch kochen, das entspannt und verkrampft nicht so, man kann spaß und so dabei haben und viel reden. und vielleicht im anschluss eine dvd schauen auf einer couch und frag sie ob du vielleicht ihren nacken massieren sollst oder sie sich anlehnen will damit es bequemer für sie ist.
    zeig ruhig deine romantische seite, man muss nicht immer die coole seite zeigen, es gibt auch frauen die die romantische seite sehr attraktiv finden. sei kreativ uznd lass dir was einfallen. und ganz wichtig handy aus und nimm dir zeit für euch beide!
     
    #7
    christoph 21, 28 November 2005
  8. Schnubbi1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    so folgendes gespräch hatte ich vorhin mit "ihr" im icq
    ________________________________________________________________

    ICH :hörma , das gespräch kommt mir irgendwie total gezwungen vor , also sag ich jezz einfach mal was ich denke :

    SIE: sry solls nicht

    ICH : das liegt ja nich an dir sollte kein vorwurf sein
    also , ich muss ma kurz die passenden worte finden , gib mir ma en moment zeit ok ?^^

    SIE : klar

    ICH : ich fands am freitag total schön mit dir , als wir getanzt haben , kams mir garnich so vor , als ob wir uns grade erst kennengelernt hatten

    den kuss fand ich auch total schön , und ich hoffe ich hab dich damit nich irgendwie überrant , es kam mir auf jeden fall nicht so vor , da du dich ja nich grade "gewehrt" hast

    und wenn ich ehrlich bin war das für mich nich sone sache für "einen abend" und desshalb würde ich dich gerne besser kennen lernen

    so jezz sitz ich hier und zitter mir einen ab ^^

    wie gesagt , so denke ich darüber , und ich finds schwachsinnig um den heißen brei rumzureden...

    SIE : um ehrlich zu sein hab ich fr ziemlich viel getrunken und fand den abend schon schön, aber kann mich nicht mehr an alles erinnern, von daher können wirs ja langsam angehen lassen

    ________________________________________________________________


    danach haben wir dann ausgemacht , dass wir zu 4. was unternehmen.
    nur wir 2 alleine find ich nich so gut , weil sie es ja langsam angehen lassen will , und wenn wir uns dann gegenseitig totschweigen macht das alles nur noch schlimmer.

    was kann ich aus ihrer antwort schließen , wirklich zufireden bin ich damit nicht.

    @ alle frauen : was will sie mir damit sagen ????

    danke im voraus an alles die versuchen mir zu helfen.

    mfg simon
     
    #8
    Schnubbi1987, 28 November 2005
  9. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Ehrlich?
    Wenn ich so reagiert hätte, dann wär das eher ein schlechtes Zeichen!!
    Aber nicht alle Frauen meinen das Gleiche mit den gleichen Worten.
    Immerhin will sie sich noch mal mit dir treffen. Wer weiß, vielleicht ist ja dann doch nicht mehr so dein Fall.... lass es einfach auf dich zukommen. :zwinker:
     
    #9
    MissMosher, 28 November 2005
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sind wir ehrlich : So richtig den Ärmel hats ihr nicht reingenommen ... sonst würde sie sich bestimmt erinnern.
     
    #10
    XhoShamaN, 28 November 2005
  11. Schnubbi1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    immer die gleiche scheisse -.-

    aber ihre beste freundon meinte : "ich soll ihr zeit lassen , und am sonsten ists positiv"

    sie kennt sie ja , und sie meinte , sowas is typisch für sie
     
    #11
    Schnubbi1987, 28 November 2005
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das kommt auch noch etwas auf ihr Alter an. In der Pubertät sagt man gerne mal etwas leicht unwahres, um das Spiel nicht zu gefährden :kotz:
     
    #12
    XhoShamaN, 28 November 2005
  13. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hm die idee etwas zu viert zu machen find ich doof. du sagst ihr wollt euch nicht gegenseitig anschweigen wenn ihr zu zweit seid. aber wie solls denn später gehen wenn ihr zusammen sein solltet?im restaurant essen der eine starrt nach links der andere nach rechts weil ihr euch nichts zu erzählen habt. wenn man mal darauf achtet, kommen solche situationen oft vor, da denke ich mir, dass dieses paar nicht wirklich zusammen passt, wenn sie nicht mal sich etwas zu erzählen können. hm so seh ich das, kann sein,dass viele denken seh ich anders aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken und schauen ob man selbst auch immer vor sich hinschweigt.. ist es dann das was man sich wünscht? ..........

    christoph
     
    #13
    christoph 21, 29 November 2005
  14. Schnubbi1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    kannste mir das mal bitte genau erklären .. was meinst du damit ?

    wegn dem alter , sie wird in en paar tagen 17, ich bin 18.
     
    #14
    Schnubbi1987, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Kuss Disco
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten
Test