Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #1

    Erster Kuss mit Hindernissen

    Stellt euch mal vor ihr steht vor eurer Traumfrau/mann, es ist unheimlich romantisch, ihr wollt euch eig. küssen. Dann merkt ihr dass die/der andere grauenhaften Mundgeruch hat, zb. Zwiebeln gegessen, sagt ihr euch: "Augen zu und durch" oder würdet ihr es euch nochmals überlegen?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 September 2007
    #2
    nein lieber nicht, erst zähne putzen
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #3
    Garantiert nicht. Es sei denn, wir kommen direkt vom Griechen (Tzaziki ;-) ).
     
  • Augen|Blick
    0
    19 September 2007
    #4
    Wenn es die Richtige ist, wäre mir das total egal.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #5
    zwiebelgeruch... ja schon mal erlebt. in dem moment wars mir egal, ich wollte ihn endlich küssen.
    es hat dann aber auch vom kuss selbst her überhaupt nicht gepasst. und das war dann eine schlechte kombination.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    19 September 2007
    #6
    Ohje jetzt hab ich Auf jeden Fall!!! angeklickt, weil ich erst Auf keinen Fall gelesen hab :tongue: Also ich würds nicht machen,..da würd mir echt die Lust vergehen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    20 September 2007
    #7
    Ach nö, dann lieber nicht. :ratlos:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #8
    ....
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #9
    ihhh...nee...bah..:kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 September 2007
    #10
    da gibt es nichts zu überlegen, dass geht überhaupt nicht, erst schuss alkohol, zumindest kaugummi oder am besten zähne putzen.
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    20 September 2007
    #11
    ne, würd ich nicht
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #12
    Neeeee, dann lieber nicht.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #13
    wahrscheinlich eher nicht... na ja wobei... ausser ich hab auch Zwiebeln gegessen :smile:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #14
    Ich erwarte von meinem Gegenüber, dass er selbst merkt, ob er Mundgeruch hat und dann auch was dagegen tut.
    Nur bei Knoblauch merkt man selbst es ja nicht immer, dann sag ich es ihm eben und steck ihm ein Kaugummi in den Mund :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    20 September 2007
    #15
    je nach situation wuerde ich uns entweder was hochprozentiges von der bar holen oder mir mit dem argument raucheratem selbst ein mint in den mund stecken und ihm dabei auch eins anbieten. sollten wir uns in voelliger wildnis fernab von kaugummis, zahnbuersten und getraenken befinden, heisst es augen zu und durch. habe schon verdammt viele leute gekuesst und richtig eklig war es noch bei keinem...obwohl bestimmt der eine odere andere vorher zwiebeln oder knoblauch gegessen hatte.
    jemanden direkt darauf anzusprechen, wuerde ich gerade am anfang vermeiden.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 September 2007
    #16
    Weiß nicht, das würde ich dann in der situation entscheiden, aber ich denke wohl eher ja, wenn es nicht wirklich furchtbar schlimmer geruch wäre...
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #17
    Naja es gibt schlimmeres zB vor dem ersten Kuss zu sagen: "Hey, geh doch erstmal Zähne putzen und den Mund spülen - du stinkst aus dem Mund, das ist nichmehr normal" :zwinker:

    Also: Ja^^
     
  • Yukikio
    Yukikio (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #18
    hey,
    ich würde ihm sagen das er sich die zähne putzen soll und dann kann es kommen.
    Liebe grüße
    eure Yukikio
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #19
    nein, würd ich nicht.......lieber etwas länger keine Erfahrung haben als eine eklige in Erinnerung behalten:wuerg:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #20
    naja, das wäre ja nicht so prickelnd
    ich würde es vorsehen, wenn er vorher zumindest einen Kaugummi essen würde ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste