Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss mit jetzigem Partner

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Januar 2007.

?

Was verrät der erste Kuss mit einem Partner?

  1. Der ertse Kuss verrät nichts außer die aktuelle Stimmungslage.

    22 Stimme(n)
    36,1%
  2. Wenn der erste Kuss super ist, wird das Sexleben auch super.

    3 Stimme(n)
    4,9%
  3. Wenn der erste Kuss super ist, kann das spätere Sexleben trotzdem schlecht werden.

    14 Stimme(n)
    23,0%
  4. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

    22 Stimme(n)
    36,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man sagt ja, am Kuss und am Speichel kann man die Qualität und die Zeugungsfähigkeit intuitiv erkennen. Ist da was dran oder ist das nur ein Märchen eurer Meinung nach?
    Wie war das bei eurem jetzigen Partner? :smile:
     
    #1
    Theresamaus, 19 Januar 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :ratlos: Keine Ahnung. Ich glaube das verrät nur, ob man kusstechnisch zusammen passt. Alles andere höchstens so tief im Unterbewusstsein, dass ich nicht darüber nachdenken werde geschweige denn eine Partnerschaft davon abhängig machen.
     
    #2
    User 50283, 19 Januar 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    alle männer, die ich geküsst hab, waren gute küsser, schon der jeweils erste kuss war super.

    trotzdem hab ich keine ahnung, ob mich ihre ZEUGUNGSFÄHIGKEIT nun angetörnt hat, die ich "intuitiv" am speichel erkannt habe. oder einfach ihre erotische art zu küssen. ist mir auch schnurz.

    bislang hatte ich auch noch kein schlechtes oder ödes sexualleben; in der ersten Beziehung hab ich mich selbst wenig getraut, hielt auch nicht sehr lange; bislang war ne steigerung von mann zu mann zu erkennen, ohne dass ich sagen würde, dass es in vorigen beziehungen "schlecht" war. jetzt ist es einfach unbeschreiblich sensationell geil.
     
    #3
    User 20976, 19 Januar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, das glaub ich nicht! :grin:
     
    #4
    User 37284, 19 Januar 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Höhö. Braucht man für diese Erkenntnis eine Ausbildung zum Lebensmittelchemiker, oder funktioniert das bei jedem?
     
    #5
    many--, 19 Januar 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An der Sache ist nix drann.
     
    #6
    xoxo, 19 Januar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #7
    Chocolate, 19 Januar 2007
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich denke nicht,dasss dort ein zusammenhang besteht! falls doch, dann is mein freund vom allerfeinsten,was das angeht!:tongue:
     
    #8
    rettender-engel, 19 Januar 2007
  9. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Der ertse Kuss verrät nichts außer die aktuelle Stimmungslage.
     
    #9
    LuzZi, 19 Januar 2007
  10. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich kann aus einem Kuss nicht unendlich viel rauslesen, vllt. gibts ja Leute, die dem mächtig sind, aber ich gehör nicht dazu, weil noch andere Faktoren da eine Rolle spielen.
     
    #10
    BoeseLiz, 19 Januar 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es war einfach der perfekte Kuss für mich ... und ich spürte schon, dass er unheimlich gut zu mir passt. Mit meinem Ex hat mir Küssen nicht annähernd so viel Spaß gemacht.
     
    #11
    Ginny, 19 Januar 2007
  12. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *nicht abstimmen kann* erster kuss liegt noch vor mir ^^
     
    #12
    Stergi, 19 Januar 2007
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab von der Theorie noch nie was gehört.

    Ich kann nur sagen, dass unser erster Kuss über eine Stunde gedauert hat und er dementsprechend super war, unser Sexleben auch. :smile:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 19 Januar 2007
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    so ein käse...ich glaub nicht an die theorie.
     
    #14
    User 15156, 19 Januar 2007
  15. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also bei meinem jetzigen Freund war der erste Kuss gut und auch der Sex mit ihm ist ein Highlight!

    Trotzdem sage ich,dass der erste Kuss nichts über das Können im Bett aussagen muss...Ich hatte auch schon Freunde die geil küssen konnten,dafür aber im Bett nichts gebracht haben...
     
    #15
    D in love, 19 Januar 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mit demjenigen, mit dem ich den mit Abstand besten ersten Kuß hatte, hatte ich auch den "schlechtesten" Sex. :-p :-D (wobei man "schlecht" nicht sagen kann, er war nicht wirklich schlecht oder so, nur eben im Vergleich mit den beiden anderen vorher "schlechtER" - was vielleicht aber auch an der Situation lag und daran, daß es ja nur ein paar wenige Male waren)

    Also nein, ich kann diese Regel absolut nicht bestätigen.
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 19 Januar 2007
  17. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Bei meinem ersten Kuß von meinem jetzígen Partner habe ich bestimmt noch nicht an Sex gedacht.

    Ich war nur unsagbar verliebt.

    Der Kuß war sehr gut und das Sexleben ist es auch.
     
    #17
    freutsich, 20 Januar 2007
  18. glashaus
    Gast
    0
    Zeugungsfähigkeit?! :ratlos: Keine Ahnung. Aber der Kuss war schön. :smile:
     
    #18
    glashaus, 20 Januar 2007
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das kann ich mir nicht vorstelen, weiß nur noch, dass der kuss subba war. :herz:
     
    #19
    Rapunzel, 20 Januar 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was weiß ich. ich erkenn an nem kuss rein gar nix, wie das bei anderen ist, weiß ich nicht.
     
    #20
    CCFly, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Kuss jetzigem
Gangnamstyle
Umfrage-Forum Forum
2 August 2013
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.