Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss mit ner Neuen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 17 April 2006.

1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

ich hatte vor ein paar Wochen ein Problem mit meiner Ex Freundin. Denn die meinte das ich voll scheiße rumlecken würde. Das ist bisher die erste die das gesagt hat, von daher hab ich mir erstmal nix bei gedacht.

Naja nun ist das ganze schon einige Zeit vorbei, und morgen steht mal wieder ein Date an, und es ist naheliegend, das wir uns küssen(Sie hat per ICQ schon sowas angedeutet). Daher hab ich jezz natürlich irgendwie Angst, das ich bei ihr das selbe Problem habe wie mit meiner Ex. Gibts so ein paar Standartrichtlinien beim rumlecken?^^ Oda einfach zunge rein und dann mal sehen?

Ich hab noch nit soviel erfahrung, von daher hoffe ich ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Gruß TheWhitePanther

TheWhitePanther, 17 April 2006
  2. Tautropfen
    Gast
    0
    hallo..

man küsst automatisch,wenn gefühle vorhanden sind,d.h. deine bewegungen kommen von selber..

da gibt es keine richtlinien,wie du sie nennst..:zwinker:

Tautropfen, 17 April 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    1. Es heißt nicht rumlecken. Das is' schon das erste Problem. Man leckt ja beim Küssen nicht wie an 'nem Eis.
    2. "einfach Zunge rein und mal sehen" find ich ganz -Absturz-. Erstmal küsst man sich ganz normal auf den Mund, und dann kann man auch so langsam mal die Lippen öffnen, evtl. n bißchen an den Lippen des/der anderen saugen, und daaaann kann man EVTL mal überlegen ob man jetz VORSICHTIG mal mit der Zunge...

Gefühl is' gefragt!! Keine Hubschrauber-Grobmotorik.

glashaus, 17 April 2006
  4. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich