Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss mit ner Neuen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 17 April 2006.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich hatte vor ein paar Wochen ein Problem mit meiner Ex Freundin. Denn die meinte das ich voll scheiße rumlecken würde. Das ist bisher die erste die das gesagt hat, von daher hab ich mir erstmal nix bei gedacht.

    Naja nun ist das ganze schon einige Zeit vorbei, und morgen steht mal wieder ein Date an, und es ist naheliegend, das wir uns küssen(Sie hat per ICQ schon sowas angedeutet). Daher hab ich jezz natürlich irgendwie Angst, das ich bei ihr das selbe Problem habe wie mit meiner Ex. Gibts so ein paar Standartrichtlinien beim rumlecken?^^ Oda einfach zunge rein und dann mal sehen?

    Ich hab noch nit soviel erfahrung, von daher hoffe ich ihr könnt mir ein paar Tipps geben.


    Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 17 April 2006
  2. Tautropfen
    Gast
    0
    hallo..

    man küsst automatisch,wenn gefühle vorhanden sind,d.h. deine bewegungen kommen von selber..

    da gibt es keine richtlinien,wie du sie nennst..:zwinker:
     
    #2
    Tautropfen, 17 April 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    1. Es heißt nicht rumlecken. Das is' schon das erste Problem. Man leckt ja beim Küssen nicht wie an 'nem Eis.
    2. "einfach Zunge rein und mal sehen" find ich ganz -Absturz-. Erstmal küsst man sich ganz normal auf den Mund, und dann kann man auch so langsam mal die Lippen öffnen, evtl. n bißchen an den Lippen des/der anderen saugen, und daaaann kann man EVTL mal überlegen ob man jetz VORSICHTIG mal mit der Zunge...

    Gefühl is' gefragt!! Keine Hubschrauber-Grobmotorik.
     
    #3
    glashaus, 17 April 2006
  4. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach in dem Moment nicht nachdenken...
    ausserdem ist so etwas immer eine Sache von einspiele und von zwei...

    Man kann niemals sagen der oder die kann nicht küssen...

    LG Meem
     
    #4
    Meem, 17 April 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht net so arg viel Spucke nehmen, mit deienr Zunge leicht und sanft ihre umkreisen / streicheln ... halt zärtlich und erstmal etwas langsamer als so arg stürmisch. Ansosnten ... ja kannst einfach nur machen denke das hat jeder intus und jeder machts auf seine Art.
     
    #5
    hiT mYselF!, 17 April 2006
  6. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, bisher hab ich ja auch nit groß draauf geachtet, aber seit meiner EX hab ich angst es zu versauen^^

    Naja, aba ich mach mir einfach keine Sorgen....das wird schon :smile:

    @hiT mYselF! : Thx, ich werds probiern :smile:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #6
    TheWhitePanther, 17 April 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    also solange nicht gehubschraubert und gesabbert wird,aknn man da nicht viel falsch machen!
     
    #7
    Sonata Arctica, 18 April 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    gehupschrauberter?

    Hab ich irgend ein Trend verpasst oder komm ich mit der Sprache der Jugend wieder einmal in Konflikt :grin:
     
    #8
    hiT mYselF!, 18 April 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mensch das war so ne anspielung auf die von glashaus angesprochene hubschrauberartige kussmethode °°
     
    #9
    Sonata Arctica, 18 April 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Beim Hubschrauber fliegen braucht man aber Feinmotorik und keien Grobmotorik ;-)
     
    #10
    hiT mYselF!, 18 April 2006
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Nur weil deine ex meinte du küsst schlecht zweifelst du jetzt an dir?

    Hey Junge, wo bleibt dein Selbstvertrauen ? :zwinker:

    Die Ex von meinem Freund meinte auch er küsse voll schlecht (das liegt im Auge des Betrachters würd ich sagen)
    Und?was war? Das stimm garnicht. Mir gefällts :drool: (der Witz ist, dass sie (die Ex) ihm immer die zunge in den halben hals gesteckt/gerammt hat....kein wunder, dass sie da denkt er küsse schlecht,wenn er das nich auch so macht....)
     
    #11
    Sunny2010, 18 April 2006
  12. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne frage am rande.. :grin:
    küsst ihr automatisch zörtlich oder müsst ihr euch auch ein wenig auf die bewegungen de rzunge konzentireren? wenn ichs nich tu merk ich dass das bestimmt kein tolles küssen ist.. nur hab ich dann n problem mich auf das abwechslungsreiche streicheln zu konzentrieren:grin:
    ich bin glaub ich grobmotorisch veranlagt :grin:
     
    #12
    havoc, 19 April 2006
  13. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganau..hab doch mehr Selbstvertrauen :zwinker:
    Jeder Frau hat ne andere Geschmack und Vorliebe, viele lieben Zungenküsse und wenige hassen es. Wenn eine was Schlechtes sagt, dann heißt es nicht gleich, dass du schlecht bist.... :smile:

    Chingy
     
    #13
    Chingy, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Kuss ner
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten