Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Erster Kuss mit oder ohne Zunge?

  1. Mit Zunge, also ein richtiger Zungenkuss

    83 Stimme(n)
    48,0%
  2. Ohne Zunge, aber schon ein langer Kuss

    53 Stimme(n)
    30,6%
  3. Nur ein "Schmatzer" auf die Lippen

    37 Stimme(n)
    21,4%
  • yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #1

    Erster Kuss mit oder ohne Zunge?

    Tja Jungs und Mädels,
    als ihr zum ersten Mal eine ernsthafte Beziehung hattet, war euer "erster Kuss" dann mit oder ohne Zunge?
    Erzählt mal wie's war :tongue:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 Dezember 2007
    #2
    Hehe, zuerst war es nur ein Küsschen, gleich darauf folgt aber ein Zungenkuss :zwinker:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #3
    mit und es war :wuerg:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #4
    Bei der ersten Beziehung... mit Zunge :engel: :herz: Und es war toll :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 Dezember 2007
    #5
    Also beim allerersten Mal...
    Mit Zunge und es war auch :wuerg: .

    Bei meinem jetzigen Freund: Zuerst kurz nur Lippen, dann schon mit Zunge und es war :herz: !
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #6
    Zuerst war es zaghaft und ohne Zunge. Nach einer weile dann mit und es war :herz: .
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    14 Dezember 2007
    #7
    bei mir/uns war es ein zungenkuss :herz: und ich weiß noch ganz genau wie zittrig meine beine danach waren. als wären sie aus pudding :grin:
     
  • yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #8
    also mein erster kuss war nur ein schmatzer und es war na ja, nix besonderes aber ich war wohl noch zu unreif um irgendwelche gefühle für diesen jungen zu haben :tongue:
    mein erster zungenkuss war dann auch zum kotzen..
    war aber auch nich die große liebe..
    er hat fast mein gesicht abgeleckt xD
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #9
    ging so fliessend über von einen normalen kuss auf den mund in einen zungenkuss...war im ersten moment merkwürdig, wurde dann aber sehr schön...heute liebe ich zungenküsse...
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #10
    ohne Zunge..war aber trotzdem schön..mann mann, is lange her
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #11
    Ohne Zunge und ich fands auch gut so. War auch sehr schön damals :herz: :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #12
    Ich kann mich ueberhaupt nicht mehr an den ersten Kuss oder andere Kuesse in meiner ersten ernsthaften Beziehung erinnern. Allerdings wuerde ich diese Beziehung sowieso am liebsten ganz vergessen...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #13
    Ohne Zunge, aber schon länger, also nicht nur ein kurzer Schmatzer. Haaaach :herz: !
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #14
    Der erste Kuss mit meinem ersten richtigen Freund - lange nach meinen wirklichen ersten Kusserfahrungen - war anfangs ohne Zunge, bald darauf aber mit.
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #15
    Das erste Küsschen war ein einfacher aber sehr intensiver Lippenkuss.
    Den ersten Zungenkuss gabs beim ersten gemeinsamen Sex :tongue:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #16
    Ich hatte meinen allerersten Kuss in meiner ersten Beziehung und das war damals ohne Zunge aber bald darauf mit und ich fand beides toll :grin:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #17
    Der allererste Kuss war ein Zungenkuss... wenn ich so zurückdenke hab ich mich echt dämlich angestellt :smile:

    Dieses Gefühl im Bauch werde ich nie vergessen... das war einfach atemberaubend.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #18
    Zungenkuss.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #19
    :jaa: und es war auch noch richtig romantisch.Wir haben uns das erste mal im Schwimmbad geküsst, mitten im Whirlpool :schuechte :herz:
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2007
    #20
    mein erster kuss war im urlaub...erst war es normal auf den mund und danach haben wirs mit der zunge ausprobiert:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste