Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss mit wievielen Jahren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mit wievielen Jahren hattet ihr euren ersten richtigen (erotischen) Kuss? <3 :herz:
     
    #1
    Theresamaus, 18 März 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mit 13 an Silvester :smile:
     
    #2
    Jolle, 18 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit 17.
    Und ich fand den Kuss ganz schrecklich.
     
    #3
    krava, 18 März 2007
  4. Engineer
    Engineer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Wann ich den ersten Kuss hatte / haben werde.. na so langsam wüsst ich das auch mal gern :geknickt:
    Ich warte auf die richtige
     
    #4
    Engineer, 18 März 2007
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mit 15

    War aber komisch. Wir haben uns schon vorher einige Male geküsst, jedoch nie mit Zunge. Ich musste schliesslich den ersten Schritt tun, sonst wäre es wohl nie was geworden :zwinker:
     
    #5
    *Cara*, 18 März 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich war 14 und es furchtbar :grin:
     
    #6
    User 37284, 18 März 2007
  7. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Bin ca 13 gewessen, erotisch...mhh kann man eher nicht so nenen,war eher dir neugierde bei beiden. :grin:
     
    #7
    Deadly-Sin, 18 März 2007
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich glaube ich war 12 und es war ganz witzig! :grin:
     
    #8
    SeatCordoba, 18 März 2007
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Dito. Also im Nachhinein. Damals fand ichs ganz gut. :grin:
     
    #9
    envy., 18 März 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich war 19, fast 20 und es war sehr schön, obwohl...wir waren beide so betrunken und bekifft, dass wir kaum noch stehen konnten und schließlich im bett meines Mitbewohners landeten, weil wir beide nicht mehr auf mein Hochbett gekommen sind..( der mitbewohner war nicht da).....aber ohne diesen "Zustand" hätte es wohl noch zwei Jahre gedauert, bis ich meinen ex kennengelernt habe.....

    der typ von meinem ersten kuss und ich können uns zwar nicht mehr in die Augen sehen, wenn wir uns mal sehen, aber ich bereue es nicht :tongue:
     
    #10
    klatschmohn, 18 März 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich glaube, mit "erotisch" war wohl eher gemeint, daß es ein "richtiger" Zungenkuß war und nicht nur ein Küßchen auf die Lippen. :zwinker:

    @topic: Ich war 16, und es war schrecklich und ich war regelrecht "traumatisiert" :-p und dachte, mit mir würde irgendwas nicht stimmen, daß es mir keinen Spaß macht. :grrr_alt: :-D
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 18 März 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war schon erwachsen. :schuechte
     
    #12
    Ginny, 18 März 2007
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 19. Mit meinem süßen Schatz :herz:
     
    #13
    Viktoria, 18 März 2007
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich war glaub 15. es war komisch
     
    #14
    Ceraphine, 18 März 2007
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich habe mit 12 beim Flaschendrehen das erste mal geknutscht. Es war nciht sehr toll.

    Und ich wünschte, ich hätte mir das Küssen bis zu meinem jetzigen freund aufgehoben....:geknickt: :herz: :geknickt:
     
    #15
    schnuckchen, 18 März 2007
  16. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Mit 15, war sehr merkwürdig
     
    #16
    Cadi, 18 März 2007
  17. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15 und für damals war er doch schon sehr erotisch :engel:
     
    #17
    wundergibtes, 18 März 2007
  18. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    meiner war ebenfalls mit 15, und er war wunderschön! der Kuss war mit meiner damaligen Freundin :smile2:
     
    #18
    Chimaira, 18 März 2007
  19. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich war 14. Wir haben gar nimmer aufgehört und die anderen Partygäste haben uns die ganze Zeit beobachtet und Kommentare abgegeben :schuechte
     
    #19
    Browneyedsoul, 18 März 2007
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich mit 16 und der war einfach nur grauenvoll... total schlabberig... bäh
     
    #20
    User 41772, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Kuss wievielen
Gangnamstyle
Umfrage-Forum Forum
2 August 2013
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.