Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss + Speichelproblem

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von temp00, 7 Juni 2005.

  1. temp00
    Gast
    0
    Hallo!

    Bin seit ca. nem Monat in ein Mädchen verliebt. Wir waren schon öfters miteinander weg und ich hab sogar schon einmal bei ihr übernachtet! Wir haben in einem Bett geschlafen, aber außer ein bisschen kuscheln ist nichts passiert.
    Ich weiß auch, dass sie auch was von mir will.

    Ich weiß nicht, aber irgendwie stelle ich mich verdammt blöd an! Bin auch ziemlich schüchtern, hatte noch keine Freundin und habe auch noch nie geküsst!
    Sie dagegen hat schon eine lange Beziehung gehabt und auch sonst schon Erfahrungen gesammelt.
    Deshalb habe ich auch verdammt angst mich blöd anzustellen beim ersten Kuss.

    Nun zu meiner Frage:
    Wie sieht denn so ein erster Kuss aus (Man hört sich das scheiße an *g), also ich meine gleich Zungenkuss oder wie...? Oder erst anfangen sie ganz normal zu küssen und daraus resultiert dann vielleicht ein Zungenkuss...?

    Und mein zweites Problem:
    Ich hab in meinem Mund immer ziemlich viel Speichel, der sich nach dem Schlucken auch schnell wieder neu bildet. Habe total Schiss dann beim Küssen zu Sabbern anzufangen! Kann ich dagegen was machen?

    So jetzt hab ich euch erstmal mit meinen Problemen zugebombt! :grin:
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!

    Gruß,
    temp00
     
    #1
    temp00, 7 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt jetzt blöd, aber der erste Kuss bedeutet für dich eher Stress. Und damit trocknest du auch eher aus.
    Küss nicht direkt mit Zunge. Reagiere lieber auf das was sie macht. Lass dich praktisch führen. Und beim Küssen kann man auch nicht viel falsch machen.
     
    #2
    Doc Magoos, 7 Juni 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Also bitte nicht gleich überfallen. :schuechte
    Erstmal so 'n Kuss auf den Mund, schaun wie sie reagiert, dann vllt. nach kurzer Pause noch einer und mit noch kürzerem zeitl. Abstand noch einer und dann entwickelt sich so daraus halt 'nen Zungenkuss - wra bei mir bisher jednefalls immer (anfangs) so. :zwinker:
    Vorher Speichel runtershclucken und ansonsten kommt's drauf an, wenn's ein (wildes) Rumknutschen wird halt unterbrechen - quasi langsam aus dem Zungenkuss lösen, nur so 'n Kuss auf 'n Mund oder noch besser: Augen öffnen, sie anschaun bzw. in ihre Augen und ihr vllt. 'ne Strähne aus dem Gesicht streichen :drool: und dann halt eben während dessen Speichel runterschlucken... :schuechte

    Wirst das schon instiktiv richtig machen - am besten nicht vorher den Kopf drüber zerbrechen. :gluecklic
     
    #3
    Engelchen1985, 7 Juni 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das isses! :smile:
    Lass es einfach auf dich zukommen,das ist das Beste was du machen kannst. wenn du dir jetzt voll den Kopf darüber machst, bist du später mit den Gedanken ganz woanders. Geh einfach locker an dei Sache ran, dann klappt das schon.
     
    #4
    *blondie*, 8 Juni 2005
  5. sma2h
    Gast
    0
    röschtösch, ich kann da den anderen nur zustimmen, das geht alles von alleine!*g*
     
    #5
    sma2h, 8 Juni 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du immer nur darüber nachdenkst was du falsch machen könntest, setzt du dich nur selber unter druck.
    Gib ihr erst mal nen Kuss auf den Mund. Daraus kann sich dann ein zungenkuss entwickeln. Aber nicht gleich die Zunge in den Hals stecken. :smile:


    Und zwischendurch könnt ihr euch z.B. umarmen oder eine Pause machen und euch in die Augen gucken, dann hast du zeit deinen Speichel runterzuschlucken!

    Keine Panik! Das wird schon!! :engel:
     
    #6
    XZauberinX, 8 Juni 2005
  7. temp00
    Gast
    0
    Erstmal vielen Dank für eure aufmunternden Worte!
    Hab mich jetzt schonmal damit abgefunden, dass ich das einfach auf mich zukommen lassen muss, und der Rest wird sich dann schon ergeben.
    Planung zwecklos :herz:

    Nun stellt sich mir noch die Frage wann der richtige Zeitpunkt dafür ist, sie zu küssen! Ich darf mich natürlich nicht unter druck setzen und meinen sie umbedingt küssen zu müssen.
    Doch da demnächst wieder ne Übernachtung ansteht, wäre dies ja durchaus denkbar! :zwinker:
    Also soll ich mich wenn wir nebeneinander im bett liegen und sie mich gerade mal anguckt, ihr in die Augen schauen und mich ihr langsam nähern? Oder was für Situationen wären noch denkbar, wenn wir allein bei mir im Zimmer sind?

    In Hoffnung eures Rates, :schuechte
    Gruß,
    temp00
     
    #7
    temp00, 8 Juni 2005
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du vorher planst, wann, wo und wie ihr euch küsst dann machst du dir automatisch noch mehr Stress und dann läuft irgendwas schief!
    Lasst es einfach passieren.
    Nur weil ne Übernachtung ansteht, heißt das ja nicht, das ihr euch dann unbedingt küssen müsst. Vielleicht passiert es ja auch schon vor der Übernachtung.

    Ihr habt ja schließlich bestimmt auch Möglichkeiten euch zu küssen, auch wenn ihr nicht bei dem anderen schlaft, oder?

    Und wenn ihr euch küsst: macht es langsam und zärtlich. Mehr kann ich dir nicht dazu sagen denn (wie gesagt) man sollte es auf sich zukommen lassen und nix planen.
     
    #8
    XZauberinX, 8 Juni 2005
  9. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhmm...
    langsam zärtlich und biiiteeeeeee.. steck ihr nciht die Zunge in den hals, lass die erst mal weg, die stört am Anfang nur, weil du eh nicht damit umgehen kannst...
    Küss ihr die oberlippe ab, und knabber ein bissel an beiden Lippen, saug dich nciht fest, imer ein bissel auf abstand, aber auch nciht so schmatzend..
    Mhmm.. schonmal filme angeschaut, wo sich zwei ganz zärtlich küssen? Schau dir mal sowas an und schnap dir irgendwas, nehmen wir mal ne klopapierrolle und stell dir vor des ist deine freundin.. und daaaaan üüüüben.. gg
    des klappt sicher.. mit dem Speichel würd ich mir keine Sorgen machen.. hast wohl zu viel scary Movie geschaut *g*
     
    #9
    dieistsie, 10 Juni 2005
  10. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    falls ihr im bett liegen solltet: berühr sie doch erstmal! (leicht über die schulter streichen, ihre taillie berühren, etc. und dabei immer näher aneinanderrücken!) Bei meinem Exfreund war das auch so! wir lagen nebeneinander im dunken, um uns herum schliefen unsere freunde schon, und wir haben uns über ne halbe stunde "angenährt", dann berührte er mit den lippen erst meine nase (es war stockdunkel!), dann meine lippen. In bezug auf Zungenkuss kannst du, nachdem ihr so ein bisschen ohne geküsst habt ihre zunge nur ganz kurz mit deiner berühren, (am Anfang fühl es sich fast an wie ein elektrischer schlag), dann wieder zurükziehen, das ganze nochmal machen... deine freundin ist ja auch keine gummipuppe die passiv im bett rumliegt!sie wirds sofort merken, und schon habt ihr den perfekten zungenkuss!

    LG evita
     
    #10
    evita, 12 Juni 2005
  11. Akico
    Gast
    0
    da kann ich auch was zu sagen^^
    mach dir da keine sorgen
    mein schatz küsst auch sehr feucht nur naja das macht mich aber dafür auch feucht^^"
    was ich dmait sagen will
    ihr wird das egal sein wenn sie dich wirklich küssen will
    und du wirst auch noch ne technik finden
     
    #11
    Akico, 16 Juni 2005
  12. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also bei meinem ersten richtigen Kuss war sie mittlerweile 18 und ich 19 und da sie es konnte, konnte ich eigentlich gar nicht viel falsch machen (ausser den Mund zu weit aufsperren und sie mit meiner Zunge fast zu ersticken :grin: )
     
    #12
    gad-jet, 16 Juni 2005
  13. stübchen
    Gast
    0
    also bei übermäßigem speichel sehe ich kein problem, sondern eher eine lösung eines problems: bei uns ist das immer so, dass wir während des küssens sehr trockene münder bekommen, was auf dauer das küssen nicht schöner macht und wenn du dann mehr speichel hast, als normal, hilft das doch nur.
     
    #13
    stübchen, 16 Juni 2005
  14. Trixxor
    Trixxor (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Keinen Stress

    Also erstmal darfst du keinen Stress bekommen. bei küssen kannst du überhaupt nichts falsch machen. wenn du ihr ein ,,busserl´´ gibst und länger an ihrem mund bleibst öffne langsam und nicht zu weit deinen mund. alles andere ergibt sich von selbst. dass mit dem speichel macht denke ich nichts.
    Also dann... Viel glück!!
    MfG Tr!xXoR :bier:
     
    #14
    Trixxor, 18 Juni 2005
  15. Relic
    Gast
    0
    Bei meinen Küssen gehen wir beide immer direkt auf Zunge ^^

    keine ahnung wieso, ist aber ganz geil :drool:
     
    #15
    Relic, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Kuss Speichelproblem
Erwino
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2015
9 Antworten
Alysha
Das erste Mal Forum
24 September 2015
15 Antworten
Benni123456789
Das erste Mal Forum
31 Mai 2015
2 Antworten