Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster kuss sturzbesoffen!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von House_baby, 9 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    dumdidum
     
    #1
    House_baby, 9 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wie viel musst Du nur gesoffen haben, dass Du das nicht mehr mitbekommst? :geknickt:
    Was auch immer, ich würde mal sagen: SHIT HAPPENS!
    Ist schon sehr ärgerlich, aber da bist Du selber Schuld. Du hast schließlich gesoffen. Und deshalb kannste auch nicht Deine Freunde dafür verantwortlich machen, dass die nicht dazwischen gegangen sind. Trink einfach nur so viel, dass Du nicht alles mit Dir machen lässt! :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 9 Mai 2006
  3. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    jaja, der alkohol...wer zuviel trinkt ist selber schuld.
    aber jetzt mal ganz ehrlich: ich finde, was da passiert ist, ist nicht soo schlimm. der typ ist zwar ein arschloch weil er nicht auf deine worte hört, aber du hast deinen "liebling", der zur zeit in frankreich weilt, sicher nicht betrogen, da ihr ja noch nicht einmal zusammen seid.
    zudem gibt es viele leute, die schonmal unter alkohol jemanden geküsst haben, den sie sonst nicht küssen würden.
    und die sache mit dem ersten kuss...so speziell finde ich den auch nicht, meiner war auch betrunken und es hat mich eigentlich nicht gestört...
    siehs positiv, jetzt hast du ein wenig übung :grin: und vielleicht lernst du ja, deinen alkoholkonsum zu bändigen.
     
    #3
    fall2k, 9 Mai 2006
  4. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm... mein erster Kuss war da ganz ähnlich! Ich denk mal, vielen Leuten geht es so, einfach, weil sie schüchtern sind und mit ALk sich Mut antrinken. Und irgendwann haben sie eben zuviel Mut... :zwinker:

    Das größere Problem ist eher da der nette süße Junge. Nun: hat dieser Junge den mit den anderen, die dich beim knutschen gesehen haben viel zu tun?

    WEnn nicht, und wenn es diemlich wahrscheinlich ist, dass er es nie rasubekommen wird: dann sag es ihm auch nicht! Erstens ist dein und sein Alter einfach nun mal das "Ausprobieralter", was glaubst du, was ich schon auf Parties von 14 - 16 jährigen gesehen habe, hm? Da bist du KEIN EINZELFALL (das lustige nach diesen Parties war nämlich immer, dass danach die ganzen Mädels heulend in der Ecke gestanden sind, weil ihr Kerl angeblich was mit einer anderen hatte... du kontest danach echt die Uhr stellen!)!! Und zweitens: weißt du denn, was er macht, wenn er hacke ist???

    WEnn aber doch, na, dann sags ihm, denn zu verlieren hast du dann nix mehr (kannst es ihm ruhig so sagen, aber natürlich auch, dass du dich furchtbar fühlst. Dann schaust du ihn lieb an und sagst ihm, du bräuchtest dann einfach einen ganz Lieben, der dafür sorgt, dass so was nie wieder passiert... ).

    Wie gesagt, mein erster Kuss war besoffen, dein ersten Kuss war besoffen, viele erste Küsse waren besoffen. Hab ich mich damit mies gefühlt? Nein (o.k., ich hatte damals keine andere, auf die ich aus war), ich bin die ganze Zeit grinsend im Bett gelegen. Du hast etwas wunderschönes erlebt, ja, mit einem kleinen Schönheitsfehler, aber wer hat die nicht? Denk dran: die Zeit die du jetzt durchmachst ist die beste überhaupt: du kannst so viel machen, und am Ende war es eben eine Probierphase, die alle durchmachen müssen... was glaubst du, was man damit alles erleben kann??? :tongue:

    Genieße dein Leben, jeden Tag!!!

    Ach ja, P.S.: wie alt bist du denn? ´Damit das ganze noch unter Probierphase läuft...
     
    #4
    bolero, 9 Mai 2006
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. wenn man keinen anderen Kerl küssen will, dann geht man nicht zu irgendwelchen Kerlen und trinkt mit denen so viel, dass man sich nicht mehr kontollieren kann
    2. wenn man niemanden küssen will muss man nicht groß verkünden, dass man es nicht will und man muss auch nicht anderen sagen, dass sie auf einen aufpassen müssen, damit mans nicht tut, sondern man tut es einfach nicht

    was dein Schwarm jetzt von dir denken soll? Wohl das, was zutrifft: Dass du ein Mädel bist, welches sich mit Kerlen dichtlaufen lässt und dann anfassen und küssen lässt und sogar deine Freunde beauftragen musst auf dich aufzupassen, damit du das nicht tust

    mal ehrlich:
    - Niemand hat dich gezwungen da mit hinzugehen. Und da du deinen Freunden gesagt hast sie sollen aufpassen, dass dir nix passiert, musst du ja schon geahnt haben, dass sowas passieren kann. Wenn man weiß, was passieren kann und man genau das nicht will, dann geht man halt nicht hin
    - Niemand hat dich gezwungen den Alkohol zu nehmen. Wenn du dich nicht traust "nein" zu sagen bist du ziemlich feige.
    - Niemand hat dich festgehalten, du hättest dich auch woanders hinsetzen können

    Vielleicht lernst du daraus, dass du deinen ersten Kuss einfach so verschenkt hast.


    Im Übrigen ist der erste Kuss bei den wenigsten Leuten was Besonderes und auch bei den wenigsten wirklich schön.
     
    #5
    Flowerlady, 9 Mai 2006
  6. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    na ja so dramatisch seh ich das ganze jetzt auch wieder nicht :grin: ausserdem hätt ich nichts trinken wollen hätt ich auch nichts getrunken aber ich wollte es halt und was is daran schhlimm das zu verkünden dann wissen sies wenigstens! ausserdem wurd ich wohl gezwungen xD
     
    #6
    House_baby, 9 Mai 2006
  7. SaveMe
    Gast
    0
    besser kann man das nicht ausdrücken...
    aber mach dich deswegen nicht so fertig, jeder macht mal shice
    und wenn ihr (noch)nicht zusammen seid, dann ist es halb so schlimm und dass der andere gleich so von dir denkt ist auch nicht bewiesen
     
    #7
    SaveMe, 9 Mai 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wieso schreibst du nur "dumdidum" oben hin?

    Würde ja gerne auf deinen Thread antworten...
     
    #8
    Ambergray, 9 Mai 2006
  9. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas kotzt mich an, wenn man erst eine frage stellt, ein paar antworten kommen und dann die frage einfach gelöscht wird :tongue:
     
    #9
    User 57756, 9 Mai 2006
  10. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja echt!Und jetzt können wir auch nicht mehr unseren Senf dazu geben:flennen: :zwinker:
     
    #10
    kleene nana, 9 Mai 2006
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lest doch einfach die Antworten, daraus könnt ihr einiges schließen :zwinker:
    Und der Titel sagt auch schon viel
     
    #11
    Flowerlady, 9 Mai 2006
  12. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find's trotzdem feig die frage einfach wegzulöschen weil man sich dafür geniert! naja, kann mir ja eigentlich egal sein...
     
    #12
    hilde1, 9 Mai 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das ist echt feige :grin:

    Ich schätz die mal auf 14 :grin:
     
    #13
    Viktoria, 9 Mai 2006
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich will wissen worum es ging *quängel*
     
    #14
    User 16418, 9 Mai 2006
  15. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Es wird dich dein Leben lang verfolgen. Dein Leben lang. So wisse, dass deine Vergangenheit in Stein gemeißelt ist und diese Vergangenheit deine Zukunft bestimmt. Wisse, dass deine Vergangenheit einmal Gegenwart war und du hast versagt. Versagt! Und dieses Versagen ist wie ein Tropfen Tinte, den man in einen kristallklaren See fallen lässt. Er wird nie wieder kristallklar sein, egal wie lang man wartet, egal wie viel Zeit verstreicht. Dein Leben lang wird es dich verfolgen. Dein Leben lang.
     
    #15
    Zufällig generierter Name, 10 Mai 2006
  16. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das Thema hat sich trotzdem erledigt.

    geschlossen
     
    #16
    User 631, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster kuss sturzbesoffen
Nixitrixi123
Kummerkasten Forum
26 Januar 2016
13 Antworten
Kevin.der.schwer.verliebte
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2015
6 Antworten
hhh
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2014
46 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.