Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #1

    Erster Kuss - Wie geht mans am besten an?

    Hey Leute,

    ich hab mal wieder ein Problem mit den Mädelz:

    Folgendes: Ich hab ein Mädel kennen gelernt, die ich ganz süß finde, und die mich auch ziemlich süß, bzw noch mehr, findet.

    Wir haben dann per ICQ bissle geflirtet und so hin und her halt.
    Wir kamen dann irgendwie aufs Küssen, und sie wollte ein Kuss von mir haben :smile2:

    Problem ich hasse den ersten Kuss, ich weiß nie wie ich es angehen soll. Ich hab schon so viel geküsst, wenn man mal dran ist das kein Problem nur der erste Kuss bereitet mir immer wida riesen Probleme.

    Da ziemlich sicher ist das sie ihn nit ablehnen wird, sehe ich keinen Grund auch noch zu warten :smile2:

    Also hab ihr vll ein paar Tipps, wie ich die Sache am besten angehe?

    Freue mich über alle Antworten

    Gruß TheWhitePanther
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #2
    Najo wenn ihr euch trefft geht spazieren dann drehst sie irgendwann zu dir hin nimmst sie in den Arm grinst sie an und sagst du bekommst doch noch was von mir.

    Dann küß sie
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #3
    Das ist einfacher gesagt als getan. Das würde schon irgendwie geil kommen, aber das is auch nit so einfach.

    Mich reizt das echt, nur das is sicherlich die schwerste Methode.


    Jemand vll noch Tipps, wies einfach gehen könnte?

    Gruß TheWhitePanther
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #4
    Wieso ist das die schwerste Methode ?
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #5
    Naja es ist villeicht die naheliegenste Sache, aber trotzdem find ich das irgendwie ziemlich krass^^

    Ich bin noch nit so sehr erfahren, hatte meine erste Freundin vor nem halbe Jahr....

    Aba einfach so en Spruch zu bringen.......Ich weiß nit......



    Gruß TheWhitePanther
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #6
    Naja ihr schreibt ja in ICQ dann sei doch da ehrlich zu ihr und sag ihr das du dich nicht wirklcih traust
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #7
    Das ist schlecht, das sie bis zu unserem nächstne Treffen nit mehr ICQ kommt.....

    Aber dennoch wollt ich das hinkriegen....:frown:

    Gruß TheWhitePanther
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #8
    Dann schiock ihr ne sms: Ich weiß gar net wie ich dich begrüßen soll ?
    Dann wird sie antworten wie du möchtest
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #9
    Ja, das wär ja toll, wenn die dann auch zurückschreibe könnte, denn die hat kein Geld mehr drauf^^

    Aber ich glau ich probier einfahc mal die erste Variante, die du mir vorgeschlagen hast, mal gucken ob ich Glück habe :smile2:

    Danke auf jedenfall mal

    Gruß TheWhitepanther
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #10
    Aehm du bist vergeben und glücklich und es geht um deine Freundin opder um eine andere ?

    Naja du hast nichts zu verlieren
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #11

    Nein, ich bin nicht mehr glücklich vergebn, das war noch inaktuell sry :zwinker:

    Naja, verlieren kann ich echt nix, das stimmt :smile2:

    Gruß TheWhitePanther
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #12
    Hatte mich nur gewundert aber um dich zu motivieren das Prob hatte ich bei meinem Schatz auch. Wir waren schon per Telefon zusammen und sahen uns dann drei Tage später wieder und ich wußte null wie ich sie begrüßen soll.
    Hab ihr das ehrlich gesagt und sie meinte nur mach was du willst. Als wir uns dann gesehen haben sind wir uns einfach in die Arme gefallen und haben uns geküßt.
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #13
    Hey Leute,

    ich habs geschaft :smile::cool1:

    Ich wollte schon fast die Idee von Stonic bringen, als sie mich kurz anguckte.....da hab ich die Gelegenheit genutzt :smile2:

    Trotzdem danke nochmal für deine Tipps, die werde ich bestimmt nit vergessen und irgendwann nochmal brauchen können :smile:

    Gruß TheWhitePanther
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #14
    Freut mich das ich helfen konnte ich denke hier kann geschlossen werden....btw hat sie ihn erwiedert oder dir eine geklebt ? :zwinker:
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #15
    NeNe, sie hat schon mitgemacht :smile2:, zwar nur flüchtige 3 Küsschen, aber das wird sich demnächst ändern..........der Anfang ist eh schwerer wenn noch Kumpelz dabei sind...^^

    Gruß TheWhitePanther
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste