Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster kuss wie kann ich anfangen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von babyboy+dd, 11 August 2005.

  1. babyboy+dd
    Gast
    0
    ich bin 14 und hatte noch keinen zungenkuss und ich bin zu schüchtern um denn anfang zu machen und meine freundin seit 2 wochen sie hatte schon öfter geküsst und sie will sehr gerne mich küssen aber sie will das ich anfange aber ich weis nicht wie?also hoffentlich könnt ihr mir helfen.
     
    #1
    babyboy+dd, 11 August 2005
  2. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kuesst ihr euch schon ohne Zunge oder noch gar nicht?
     
    #2
    EdwardHyde, 11 August 2005
  3. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    In solchen Fällen kannst du nich nach einem Schema vorgehen und den genauen Zeitpunkt planen, es passiert einfach. Schaut euch zusammen einen schönen Film an - da kommt man sich schon mal näher. Oder wenn ihr abends in der Disco seit(wo mittlerweile auch 14-jährige reinkommen - was jetzt aber kein Angriff sein soll) kommt man sich doch beim tanzen auch schnell näher.....
     
    #3
    0815user, 11 August 2005
  4. babyboy+dd
    Gast
    0
    wir haben uns bis jetzt garnicht geküsst,aber letzte woche da hatten wir mit ein parr freunden getrunken damit ich ein bischen lockerer werde und einfach auf sie zugehen kann aber dann hatte ich zu viel getrunken und dann wollte sie wenn ich in so einem zustand bin nicht mehr.
     
    #4
    babyboy+dd, 11 August 2005
  5. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kuess sie lieber ohne Alkoholeinfluss. Und wegen dem Kuss, wart doch einfach bis ihr irgendwann nah bei einander seid und schau ihr in die Augen und ueberbruecke die letzten cm und kuess sie einfach. Muss ja nicht gleich ein Zungenkuss sein, fang klein an und steigere dich. Und wegen der Schuechternheit, was soll schiefgehen? Sie wird dich nicht zurueckweisen, wenn sie drauf wartet.
     
    #5
    EdwardHyde, 11 August 2005
  6. *MissKitti*
    0
    *zustimm*

    Ich glaube kaum, dass beim Küssen etwas schiefgehen kann. Und wenn doch, so what ? Ihr mögt euch doch, also ist es auch nicht peinlich oder ekelig etc...Trau dich einfach, du wirst sehen, dass das alles wie von alleine klappt.

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #6
    *MissKitti*, 13 August 2005
  7. Scrab
    Gast
    0
    Ich war 18 und hatte noch keinen Zungenkuss ;-)

    Küss deine Freundin einfach, lass es auf dich zukommen. Wie bereits erwähnt, was soll schief gehen.

    Ich möchte nicht wissen wie ich mich vor n paar Monaten bei meinem ersten angestellt hab ... nimms mit humor :karate-ki
     
    #7
    Scrab, 14 August 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal so küssen der rest ergibt sich von allein.. was soll schon großartig schief gehen?
     
    #8
    zwieselmaus, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster kuss anfangen
Erwino
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2015
9 Antworten
Alysha
Das erste Mal Forum
24 September 2015
15 Antworten
Benni123456789
Das erste Mal Forum
31 Mai 2015
2 Antworten