Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von amagedon100, 13 November 2005.

  1. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erster kuss

    Ich habe ein großes problem der erste kuss was soll ich tun?

    ich war so scheiß aufgeregt (gestern) als ich vor ihr stand und sie küssen wollte, das ichs dann gelassen habe ich habs einfach nicht gepackt, könnt ihr mir vill. ein paar Tipps geben, damits nicht ganz so schlimm ist (mit der aufregung und der angst was falsch zu machen und so)?


    danke im voraus
     
    #1
    amagedon100, 13 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    so, wie es sich am besten anfühlt für euch
     
    #2
    büschel, 13 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du musst gar nichts, lass es doch einfach mal auf dich zukommen.
    Es ist der erste Kuss, der muss nicht perfekt sein, und du musst nicht alles vorher planen :zwinker:

    @büschel: Alles Gute :smile:
     
    #3
    Numina, 13 November 2005
  4. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    wennst erstmal deine zunge drin hast, dann geht alles von selbst.
     
    #4
    vesperugo, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten