Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster kuss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweet_love, 8 Februar 2003.

1. sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie war euer erster Kuss? Schön, oder eher nicht so schön? Habt ihr zum ersten mal aus Liebe geküsst oder weil ihr betrunken wart? Mit Zunge oder ohne? Kurz oder lange?
    Erzählt einfach mal.
    greetz, me

sweet_love, 8 Februar 2003
  2. mari
    Gast
    0
    Mein erster Kuss war als ich in Australien beim Schüleraustausch war. Da war ich sowieso die ganze Zeit gut drauf wegen der vielen Sonne (Lichtrausch :cool:) und dann kam das so:

Es war auf einer Party und wir haben uns von Leuten, die schon über 18 waren, was zu trinken kaufen lassen.
    Ich war aber nicht betrunken, allenfalls ein bisschen angeheitert.

Dann war da dieser Ben aus meiner Englischklasse, den ich total süß fand un der hat mich dann gefragt, ob ich mit ihm tanzen möchte. Wir haben dann immer enger und enger getanzt und irgendwann haben wir uns geküsst. Es war echt toll und ich konnte nicht genug davon kriegen. So ein Witzbold hat uns gestoppt und meinte wir hätten uns 18 Minuten ununterbrochen geküsst.

Nachher hab ich dann festgestellt, dass Ben zwar sehr süß war und gut küssen konnte, aber sonst nicht mein Typ war. Was vielleicht auch besser so war, weil ich dann ja ziemlich bald wieder nach Deutschland zurück musste.

mari, 8 Februar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    uff erster kuss...scheint nicht so spannend gewesen zu sein weil ichs kaum noch weiß *gg*

- Wie war euer erster Kuss? nicht sooo toll, man war ja noch so jung und ahnungslos *ggg* oder so... :grin:
    - Habt ihr zum ersten mal aus Liebe geküsst oder weil ihr betrunken wart? na liebe bestimmt nicht...betrunken glaub ich auch nicht, oder doch...? *gg*
    - Mit Zunge oder ohne? mit hehe...
    - Kurz oder lange? son minütchen bestimmt :smile:

oder ist das jetzt auf den aktuellen partner bezogen?

- Wie war euer erster Kuss? noch vorsichtig aber gönial :smile:
    - Habt ihr zum ersten mal aus Liebe geküsst oder weil ihr betrunken wart? also definitiv das erstere, also find ich zumindest!
    - Mit Zunge oder ohne? mit dann irgendwann *gg*
    - Kurz oder lange? ewig und immer wieder :smile:
    *schwärm*...hach toll :grin:

Chilly, 8 Februar 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Habe hier keine Flat, daher fasse ich mich mal etwas kürzer.
    Der allererste war etwas gewöhnungsbedürftig, aber die danach waren herrlich. :zwinker:
    Betrunken war ich glaube nicht. :grin:

Irgendwie beides... :eckig:

War schon eine kleine Weile - aber wir haben es dann doch noch geschafft zu atmen. :zwinker:

Quendolin, 9 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    also für mich zählt der erste zungenkuss allgemein als "erster kuss" - alles andre war für mich kein küssen in dem sinn. - mal abgesehen davon weiß ich nicht mehr, wann ich meinen ersten "normalen" kuss (also ohne zunge) hatte... aber experimentiert hab ich sicher schon im kindergarten. *ggg*

also... 1. kuss: ich war 14, ich war zum ersten mal betrunken, wie lange es gedauert hat weiß ich nicht mehr (das wusste ich eigentlich gleich danach auch schon nicht mehr *lol*), ich glaub ich hab es okay gefunden, aber war nicht grad überwältigt - und der typ hat mir nix bedeutet... eigentlich hab ich ihn nicht mal leiden können. *ggg*

succubi, 9 Februar 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, hatte noch keinen, oder vielleicht doch? Ich hatte mal im Kindergarten Onkel Doktor mit so ner Tussi (... die heute wirklich sehr.. ähm.. "anziehend" auf mich wirkt *g*) gespielt, ob da was passiert is weiß ich nich :grin: :grin:

sum.sum.sum, 9 Februar 2003
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich war 8 und völlig unvorbereitet, als Angela D. aus W. mir hinterrücks einen :kiss: vor'm Schwimmunterricht verpasste.. Ich war sooooo sauer :grin:

Greetz falls sie das liest :zwinker:

User 631, 9 Februar 2003
  8. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Sav, 9 Februar 2003
  9. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein erster Kuss.. hmm...

Also ich seh das auch so das ich den ersten Kuss als den ersten Zungenkuss seh, sonst könntich auch sagen, achja mit 5 oder so! :grin:

Jedenfalls war ich nich betrunken, sondern wir ham Video geguggt und denn halt gekuschelt und naja irgendwann denn geküsst. Und da war noch Kumpel mit bei und der hat immer gelabert: "Ih, den küsst du"

Naja, ich fands jedenfalls ganz okay, hab mir das damals viel schwieriger vorgestellt. Naja, die Methode die der Typ drauf hatte, war auch nich so der Hammer! :engel:

FlyingAngel, 9 Februar 2003
  10. May-Britt
    Gast
    0
    Der erste Kuss war, hmmm kurz überleg, ein Zungenkuss und auf jedenfall aus Liebe.
    Naja, am Anfang fand ich den Kuss nicht so prickeln. Gut, es war was Neues. Aber währendessen habe ich mir schon gedacht: Na, da muss ich mich aber noch dran gewöhnen!:grin:
    Dauer?? Fürs erstemal fand ich es schon ziemlich lange!

May-Britt, 9 Februar 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein richtig erster Kuss (das davor waren ja mehr nur so Bussis) fand aus Verliebtsein statt und mit völlig klarem Kopf. Er war so mittellang und ein Zungenkuss

Chérie, 9 Februar 2003
  12. wavegirl
    Gast
    0
    ich war fast 14 und es war mit meinem 1sten Freund ...
    war auch gleich mit Zunge ..war wunderschön
    wie lange weiss ich allerdings nicht mehr ..

wavegirl, 9 Februar 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    <<Wie war euer erster Kuss?

Sehr schön. Einfach nur genial!! :drool:

<<Habt ihr zum ersten mal aus Liebe geküsst oder weil ihr betrunken wart?

Definitiv aus Liebe!

<<Mit Zunge oder ohne?

Mit Zunge. Alles andere ist für mich kein "richtiger" Kuss.

<<Kurz oder lange?

Lange. :drool:

Jule, 9 Februar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    <- Hatte zwar noch keinen, wird aber sicher kein 08/15 Bussi ^^

sum.sum.sum, 9 Februar 2003
  15. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin!

Wie war euer erster Kuss?
    Wunderbar!
    Ganz anders, als ich es erwartet bzw mir immer vorgestellt hatte, aber es war einfach wunderbar :zwinker:

Habt ihr zum ersten mal aus Liebe geküsst oder weil ihr betrunken wart?
    Ich würde sagen, ich war liebestrunken.
    Da ich generell nicht so auf saufen bis zur Volltrunkenheit stehe, wird es wohl auch nie passieren, dass es mal betrunken geschieht. *AufHolzklopf*

Mit Zunge oder ohne?
    Mit...ja, da gibt's ja net viel zu zu sagen...

Kurz oder lange?
    Hmm...also jeder, der hierbei auf die Uhr guckt, hat mit Sicherheit oben "es war nicht aus Liebe" geantwortet.
    Ich weiss es nicht - ich weiss nur, dass es eigentlich viel zu kurz war - obwohl es schon eine kleine Ewigkeit gedauert hat.

*Träumenddaranzurückerinner*

schnubbel, 9 Februar 2003
  16. sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    @chilli: Die Umfrage war allgemein auf den ersten Kuss bezogen, und nicht auf den ersten Kuss mit dem jetztigen freund.

Mit erster Kuss meinte ich jetzt nicht so kurz Bussi oder so im Kindergarten oder in der Grundschule, sondern schon den ersten "Richtigen"

sweet_love, 9 Februar 2003
  17. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    First Kiss

Bei meinen ersten kuss, war ich 14. wir waren so 5 mädchen und haben ne jungenclice kennengelernt, naja irgendwie hab ich den letzten abbekommen, der noch übrig blieb. ich dachte aber alle haben sie einen genommen warum auch nicht, sooooo schlecht sieht er nun auch nicht aus. naja so ganz hab ich mir das wohl nicht überlegt. auf alle fälle wollt ich mich von ihm verabschieden und wollt ihn ein bussi auf die wange geben, er dreht den kopf, mir auf den mund und streckte die zunge raus, daraufhin bin ich weg. am nächsten tag, dachte ich ok, jetzt wirds ernst, ich hab nie wieder so ne schlabbrige zunge im mund gehabt, wahrscheinlich weil ich alle anderen danach aus "liebe" geküsst habe, es war auch nur ganz kurz, weil ich dem nichts abgewinnen konnte, und dann war auch schon nach ner woche schluß.

Gruß Lissy_20:jee:

User 4030, 10 Februar 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein erster kuss.. war irgendwie eklich *lach*
    da steckte mir nun der nachbarsjunge (mit dem ich zusammenwar weil alle fanden, dass wir ein tolles paar wären und außerdem wollt ich auch mal nen freund) seine zunge in den hals... neee... igitt.. hat auch nur drei wochen gehalten *lach* dafür sind wir heute keine nachbarn mehr aber gute freunde

ach ja.. aus liebe war das eher nich so

Beastie, 10 Februar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    - Wie war euer erster Kuss?
    War eigentlich recht schön.
    - Habt ihr zum ersten mal aus Liebe geküsst oder weil ihr betrunken wart?
    Weder noch, war eher verliebt.
    - Mit Zunge oder ohne?
    Mit.
    - Kurz oder lange?
    War glaub schon ne Weile.

mhel, 10 Februar 2003
  20. Velvet
    Gast
    0
    Allgemein aller erster:

-Wie war euer erster Kuss? Schön, oder eher nicht so schön?
    absolut genial...er konnte das einfach.....ich war damals 13 *g* aber verliebt war ich keinesfalls in ihn...hatten getanz und irgendwann hat er mich geküsst...

-habt ihr zum ersten mal aus Liebe geküsst oder weil ihr betrunken wart? hm...keines von beiden...ich habs eben getan weil ers getan hat....

-Mit Zunge oder ohne?
    mit

-Kurz oder lange?
    haben uns dann mal verkrümelt und die ganze prozendur ging dann ganze 2 stunden am stück die ganze zeit nur rumgeknutsche

erster kuss - jetziger partner:

-Wie war euer erster Kuss? Schön, oder eher nicht so schön?
    hm....zögerlich...aber doch sehr schön

-habt ihr zum ersten mal aus Liebe geküsst oder weil ihr betrunken wart? ich denke weder aus liebe noch war jem betrunken......eigentlich tat ich es aus interesse um zu wissenwie er küsst *gg*

-Mit Zunge oder ohne? mit

-Kurz oder lange? sehr kurtz , vieleicht ne haalbe minute oder so. habe ihn danachaber gefragt ob ich ihn nochmal küssen darf....uuund ich durfte...das war dan schon en bissel länger

Velvet, 12 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...