Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ich bin für CDU, 2 Mai 2006.

  1. Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    Es ist mir ein wenig peinlich folgendes zu schreiben, aber es ist gut, dass mich hier keine kennt xD

    Ich habe jetzt eine Freundin mit der ich von einem Tag auf den anderen "zusammen sein werde"...
    sie hatte schon einen Freund... ich allerdings noch keine Freundin... ich werde ich einem Monat 16....
    sie habe ich damit angelogen, dass ich bereits mehrere Freundinnen hatte und auch sehr viel Erfahrung mit Partnerschaft... auch mit Sex... aber lassen wir Sex erstmal aus...
    das einzige was mir JETZT wichtig ist: WIE GENAU GEHT EIN ZUNGENKUSS... wie muss ich meine Lippen halten? wie lange dauert er? darf ich dabei mit der Nase atmen? wie muss ich mich mit meinen Zähnen verhalten, wie mit meiner Zunge?

    ICH MUSS ES DRINGEND WISSEN!!!

    Bitte helft mir... wenn dieses Thema geschlossen ist, dann eröffne ich nochmal das selbe zum Thema "Sex"...
     
    #1
    Ich bin für CDU, 2 Mai 2006
  2. Motte
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt du, ich denke es lohnt sich nicht, sich darüber jetzt sonderlich Gedanken zu machen. Klar, der Moment wird kommen, aber ich denke man brauch einen Zungenkuss nicht üben. Lass es einfach auf dich zukommen, es wird schon klappen :smile:. Der einzigste Tipp den ich geben kann, versuch die Zunge nicht zu weit reinzustecken :zwinker:.

    Viel Glück,
    Motte
     
    #2
    Motte, 2 Mai 2006
  3. Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    Ist hier jemand noch anderer Meinung als Motte?
    Ich mache mir nämlich darüber Gedanken...
    sie hat nämlich schon zwei Freunde hinter sich und hatte noch nie Sex...
    und ich habe nichts hinter mir und hab auch noch erzählt, dass ich zwei Freundinnen hatte, mit denen ich nicht einfach nur zusammen war, sondern auch regelmäßig Sex hatte...

    HELFT MIR!!!!!
     
    #3
    Ich bin für CDU, 2 Mai 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lippen aufeinander, Mund leicht öffnen, die Zungen spielen miteinander, Dauer unbegrenzt :zwinker:



    Mit den Lippen muss du im Prinzip beim nem reinen Zungenkuss gar nichts machen.




    so lange wie ihr wollt


    ja klar... durch den Mund atmen wird schwer und wenn der Zungenkuss mal länger geht kommst du ja noch in Atemnot :tongue:



    Die Zähne am besten aus dem Spiel lassen. Da sie ja eh unbeweglich sind und du den Mund beim Zungenkuss ja öffnest, sollte mit den Zähnen nicht viel passieren, es sei denn du beißt irgendwann die Zähne aufeinander.

    Mit der Zunge kannst du machen was du willst... Steck sie bloß nicht so weit rein und versuch, möglichst wenig Speichel zu übertragen :zwinker: . Bei nem Zungekuss, können die Zungenspitzen sich leicht umspielen, nur aneinander stupsen... da ist Fantasie gefragt....


    Zum Thema Sex siehts wahrscheinlich ähnlich aus. Übung macht den Meister... Außerdem stehen hier schon so viele Tipps im Forum, da lohnt sich auch mal das Suchen....



    P.S: Ne Beziehung nicht mit solchen Lügen anfangen, das ist schon ne verdammt schlechte Basis!
     
    #4
    Cinnamon, 2 Mai 2006
  5. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :what:
    naja kuss wird sie wohl nicht merken dass du gelogen hast wenn du dichnicht dumm anstellst... ist aber auch wahrscheinlich dass sie es merkt und beim sex wird sie es höchstwahrscheinlich merken und ich glaube nicht dass das die grundlage für eine Beziehung ist wenn man von anfang an lügt
    schenk ihr reinen wein ein und gesteh ihr alles ist ja ncihts weiter schlimm bei
    zum küssen selber: versuche n bissl verspielt zu sein :zwinker:, mach nicht immer die gleichen bewegungen, nicht zu tief in den hals mit der zunge^^ versuch zärtlich zu sein (sry habe selber noch net so viel erfahrung und vor ca. 3 monaten ging es mir dabei genauso wie dir^^)
    kannst ja auch vor/nach dem küssen ihr n bissl an der nase oder an der wange knabbern das macht immer spaß :grin:

    MFG
    und viel glück :zwinker:
     
    #5
    Anonymus10, 2 Mai 2006
  6. Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    ich weiß... deswegen ist mir dieser Thread auch wichtig...
     
    #6
    Ich bin für CDU, 2 Mai 2006
  7. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wird schon ... aber am besten ist wirklich du sagst ihr es, ich weiß nicht wie sie darauf reagiert, aber du kannst dann viel entspannter ran gehen und hast nicht diesen "leistungsdruck"
     
    #7
    Anonymus10, 2 Mai 2006
  8. Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    danke erstmal für diese Tipps... ich kann es ihr leider nicht gestehen... wenn es aus Schüchternheit wäre, hätte ich es schon längst gestanden... da steckt eine viel größere Sache dahinter, die ich nicht erwähnen will...

    sagen wir es so: ich kann diese Lüge nicht gestehen, sonst verlässt sie mich...

    wer noch weitere Tipps hat, der sollte diese bitte nicht verschweigen...
     
    #8
    Ich bin für CDU, 2 Mai 2006
  9. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da steckst du in ner sackgasse... spätestens beim petting wird sie es merken.... da geb ich dir brief und siegel
     
    #9
    Anonymus10, 2 Mai 2006
  10. Gohan+Jeanne
    0
    erstens mal: egal was für einen grund du auch haben magst .. dass du sie angelogen hast dass du bereits einige freundinnen hattest und auch keine jungfrau mehr bist das is erstens mal scheiße und zweitens mal total blöd ..siehst ja selbst was du jetzt davon hast.. sorry aber mehr kann ich dazu nich sagen
     
    #10
    Gohan+Jeanne, 2 Mai 2006
  11. Poiz
    Gast
    0
    ich hab mal gehört, dass es in der bravo mal den tip gab, dass man das küssen einfach mit seinem eigenen Arm üben kann. :grin: :grin:

    viel spass beim üben.

    (was das lügen angeht würde ich meinen, dass es im prinzip keinen weg daran vorbei gibt ihr aufrichtig zu sagen, dass du sie angelogen hast, wieso auch immer. es ist absolut fatal wenn deine Beziehung nur dann bestand haben kann (wie du oben schreibst) wenn du diese lügerei aufrecht erhältst... zumal es ja absolut nichts schlimmes ist, was du ihr vorenthalten hast. mann, du bist 16 jahre alt! wenn du 50 wärst könnt ichs grad noch nachvollziehen wenn man sich solchen unfug ausdenkt..)
     
    #11
    Poiz, 2 Mai 2006
  12. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ganz genau das selbe habe ich auch gedacht!!!
    zuerst jemanden anlügen zum cool zu sein und jetzt nimmer weiter wissen...das is echt kacke.

    sags ihr bevor es zu spät ist!!!!!!!!!
     
    #12
    regen_bogen, 2 Mai 2006
  13. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde kein Knoblauch oder Zwiebeln davor essen wenn du dich mit ihr triffst..

    Und das was die andren gesagt haben kann ich allen eigentlich nur zustimmen..
    Sag's ihr bevors zu spät ist..
    Sag es war dir peinlich das du nicht so viel Erfahrung hast , und du wolltest nicht als "unerfahren" darstehen , und das es dir Leid tut.

    Also ich glaube hätte man das mit mir gemacht , hätte ich darauf viel lockerer reagiert also wenn du mir vorlügst wie viel Erfahrungen du doch hast , und ich später dann das Gegenteil merke..
    Aber so viel falsch machen wirst du schon nicht.
    Viel Glück.
     
    #13
    -Luna-, 2 Mai 2006
  14. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja ganz langsam anfangen, und nur bisschen mit der zunge spielen und ihre lippen küssen... das ergibt sich ziemlich schnell :smile:
    man hört es eig immer wieder... man kann wirklich kaum was falsch machen, wenn man zärtlich ist..mach dir keine sorgen :zwinker:

    noch etwas würde mich interessieren, weil ich das hier gelesen habe.. "die zunge nicht tief hinein"... denken alle so?
    also wenn wir alleine sind, und beide total erregt, dann hat es auch was, wie ich finde..natürlich nur ein, zwei mal kurz..hmm :smile2:
     
    #14
    lautlos21, 2 Mai 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    und nächstes mal wenn du keine ahnung hast,dann reiß dein maul nich soweit auf °~° siehst ja was dabei rauskommt!
     
    #15
    Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  16. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    echt albern eine beziehung mit solchen lügen anzufangen. ziemlich kindisch das ganze und zeugt von großer unreife. sie wird es früher oder später merken das du noch nie sex hattest. das wird sehr unangenehm für dich werden. selbst schuld kann ich da nur sagen.
     
    #16
    OoNooBOo, 2 Mai 2006
  17. Pinion
    Pinion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen der Frage ob du durch die Nase atmen kannst: Das solltest du sogar, ich glaube deine süße findet das nicht so prall wenn du "durch sich durch" atmest. Komisch wie du darauf kommst bei nem Zungenkuss durch den Mund zu atmen....machst du doch sonst auch nicht oder? Ein Zungenkuss wär die letzte Gelegenheit bei der ich damit anfangen würde :geknickt:
     
    #17
    Pinion, 2 Mai 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    angeben, mit bettgeschichten und dann nicht mal küssen können... :ratlos:


    @topic: probier mal einen mann beim üben zu küssen. :grin:
     
    #18
    starshine85, 2 Mai 2006
  19. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Weißt du was ich denke? Sie merkt sowieso, dass du noch nie geküsst hast (oder Sex hattest), es sein denn sie ist mittelschwer angeheitert... und selbst dann.
    Insofern: Spar dir dieses ganze Versteckspiel und sag ihr halt wies ist, wenn du das geschickt machst und ihr dein "Problem" mit Humor und Selbstironie beibringst, stehst du noch nichtmal wie der letzte Trottel dar.
    Wenn dus nicht machst, stehst du SICHER wie der letzte Trottel dar.
     
    #19
    Til, 2 Mai 2006
  20. Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    VERDAMMT NOCHMAL!!! Ich habe sie nicht angelogen um cool zu sein!!!
    Um ihr überhaupt näherzukommen musste ich ihr erzählen, dass ich mit einer anderen Person zusammen war, die sie kennt...
    ohne dieser Tatsache würde ich sie nie bekommen...
    fragt mich bitte nicht wieso.. diese Geschichte würde in kurzer Form 10 DIN A4 Seiten einnehmen...
     
    #20
    Ich bin für CDU, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test