Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bloodstalker, 31 Juli 2006.

  1. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstma wünsch ich allen Leuten hier einen wunderschönen letzten Julitag. :zwinker:

    Vorgeschichte:
    Eigentlich nichts unübliches, denn so ist es hier vielen ergangen. Und zwar habe ich "das" Mädchen im netz kennen gelernt.
    Es hat wahrhaftig zooom gemacht, und wir schreiben uns schon so als wären wir zusammen.
    Wir sind beide sehr sehr offene Menschen und reden über alles, und das finde ich ma so richtig geil. Sie steht auf mich, und ich auf sie.
    Das is jetze hier nich so ne Kindergarten-hdl-geschichte, sondern wir begehren uns richtig, sehnen uns nach dem anderen.

    Problem:
    Ich will eigentlich nichts lieber als ne Beziehung und ich habe angst das wir es falsch machen. Also ich seh sie dieses Wochenende das erste mal. Bis jetzt haben wir nur massig pics getauscht und webcam-unterhaltungen.
    Wie mach ich es am besten wenn ich sehe?
    Soll ich aus dem Zug stürmen, sie umarmen und innig küssen.
    Oder eher cool bleiben, sie umarmen und höchstens nen bussi auf die wange geben.
    Der erste Kuss ist ja bekanntlich ziemlich wichtig für eine frau.

    Ich will das nochma eindeutig klarstellen. Wir sind scharf aufeinander :herz: , aber ich will nicht wegen nem ONS dahin fahren.

    Vielen dank für eure vorschläge und meinungen.
     
    #1
    Bloodstalker, 31 Juli 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Najaaa, ich würde sie nicht gleich so überrumpeln und sie schon am Bahnhof küssen.
    Erstmal ein wenig abwarten und vllt. müsst ihr auch erst ein wenig "auftauen",wenn ihr euch so im RL das erste mal seht.
     
    #2
    xikitito, 31 Juli 2006
  3. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Naja, ne Umarmung zur Begrüßung ist auf jeden Fall drin! Nen Bussi auf die Wange auf jeden Fall auch - aber mehr würde ich auch nicht machen. Spar dir den Kuss für den späteren Abend auf - du wirst ihn brauchen :zwinker:
     
    #3
    ich bin sam, 31 Juli 2006
  4. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo ich weiß was ihr meint, die gedanken hab ich mir natürlich auch schon gemacht, dass der erste kuss was romantisches ist und nicht überstürzt werden sollte.
    hach das is alles so schwierig :ratlos:

    ich befürchte echt das, wir nicht die hände voneinander lassen können. oder es wird das krasse gegenteil (denn sie wird sich ja natürlich auch ihre gedanken machen) und wir beide gehen auf abstand.
    is echt irgendwie total dämlich das wir uns im netz schon so nahe gekommen sind.

    am ende stehen wa beide da, machen nichts und jeder will den anderen am liebsten anspringen und küssen.

    is ne rose mitbringen ok?? oder is das zu schnulzig?...
    beim ersten date gleich bei ihr übernachten??? ich würde so gerne, und ich glaube sie auch... aber ich will nicht, dass das feuer am ersten abend so hoch brennt, und danach nur auf sparflamme.

    hat hier jemand erfahrung???
    pls hlp
     
    #4
    Bloodstalker, 31 Juli 2006
  5. mgSpirit2006
    0
    Hmm, ne Rose mitbringen .. weiß net, vielleicht des nächste mal.
    Ganz einfacher Rat: Tu einfach genau das, was du im jeweiligen Augenblick für richtig hälst. Manchmal ist alles sooo einfach.
    Bleib locker und genieß die Zeit, wenn sich mehr entwickelt umso besser.
     
    #5
    mgSpirit2006, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten