Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    28 August 2006
    #1

    Erster Kuss

    Wie siehts bei euch aus mit dem ersten Kuss mit einem "neuen" Partner? Gibts auch manche Frauen die gern die Intitiative ergreifen oder ist es meistens der Mann der die Frau zuerst küssen sollte?

    Und wie geht ihr dabei vor, fragt ihr ob ihr sie/ihm küssten dürft oder probiert ihr einfach sponntan sie/ihm zu küssen und erhofft euch dabei das beste?

    Wie lang braucht ihr bis ihr euch auf nen Kuss einlässt?



    PS: Der hier gemeinte Kuss bezieht sich auf einem Zungenkuss.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erster Kuss
    2. Erster Kuss
    3. Erster Kuss
    4. erster kuss
    5. Erster Kuss
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #2
    Ich ergreif die Initiative, aber ich frage ganz bestimmt nicht vorher nach. ;-) Es passiert in einem romantischem Moment, wenn ich bereits ganz eindeutig weiß, dass ich ihm sehr gut gefalle, wenn wir ausgiebig geflirtet haben, wenn Berührungen gefallen sind wie anlehnen, Wange berühren oder dergleichen, wenn es ruhig und besinnlich ist und die Stimmung knistert und ich mir durch alle vorherigen Reaktionen einfach sicher bin, dass er es auch will. Idealerweise ist man sich dann sowieso schon ganz nah, beugt sich noch näher ran und voila.
     
  • MonteCarlo58
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #3
    bei uns war es wunderschön also sie hat eine party gegeben auf jeden fall als die party am laufen war hat sie mich an der hand genommen und gesagt komm mal mit un dann sind wir in den garten und dort war so ein bogen wo rosen drübergewachsen waren und darunter ne bank wir haben uns also dort hingesetzt und haben geredet und dann haben wir uns beide geküsst war wunderschön *nachdenk* und heute nach bischen mehr als eineinhalb jahren hat sie schluss gemacht :frown: das war der schönste kuss in meinem leben weil ich sie damals schon über alles geliebt habe *traurigis*
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #4
    Also, wenn ich gut drauf bin, und ich merke er ist auch nicht abgeneigt von mir küss ich ihn einfach. Aber lieber ist es mir, der Mann macht den 1.Schritt. Der Kuss mit dem Mann, der mir zur Zeit schlaflose Nächte verleiht, war wirklich schön, sehr spontan aber sehr schön, und jez krieg ich gar nicht genug von ihm. :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 August 2006
    #5
    Gibts auch manche Frauen die gern die Intitiative ergreifen oder ... ?
    Bei mir ist's meist der Kerl

    Fragt ihr ob ihr sie/ihm küssten dürft oder ... ?
    Fragen??? Nie im Leben!

    Wie lang braucht ihr bis ihr euch auf nen Kuss einlässt?
    1 Sekunde ... Ich liebe kuessen :herz:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    29 August 2006
    #6
    ich lass mich lieber küssen, als das ich küsse... aber wenn mir der typ gefällt, lass ich mich schon sehr schnell darauf ein, bei meinem jetztigen freund wars das zweite date...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #7
    Bisher hab ich meistens die Initiative ergriffen ohne vorher zu fragen. Und es hat noch keiner abgelehnt ;-)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 August 2006
    #8
    Bei meinem Freund und mir ging es von uns beiden aus. Es hat keiner vorher gefragt, aber die Situtation war einfach sehr eindeutig und wir haben uns beide vorher gestanden, dass wir verliebt waren, haben uns dann aneinander gekuschelt... und der Kuss kam dann von ganz alleine. :smile: :herz:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #9
    Kam immer auf die Situation an wie lang es gedauert hat und wer angefangen hat. Ich lass mich zwar beim ersten mal lieber küssen, aber andersrum ist auch schon vorgekommen....
    und fragen? um gottes willen... zerstört ja die ganze stimmung.... das hat ein kerl mal gemacht.... da hab ich dann nein gesagt :zwinker: wenn ers versucht hätte hätte ich mich vermutlich nicht gewehrt :smile:
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    29 August 2006
    #10
    kommt natürlich auf die Situation an,.. ich hatte schon Situation wo ich angefangen habe,.. wo er mich nach einem Kuss fragte,.. wo er spontan gehandelt hat usw.

    Aber es war meistens ein ziemlich schönes Erlebnis egal auf welche Weise
     
  • Pils
    Gast
    0
    29 August 2006
    #11
    ich finde man erkennt die Situation sehr gut, wenn ein Kuss angebracht ist. Meistens steht man sich ja dann schon ne Weile gegenüber und kuckt sich recht nett gegenseitig auf ne bestimmte Weise an während man redet. :smile:

    In so ner Situation hab eigentlich immer ich die Initiative zum Kuss gegeben, aber die Frau hat sofort 'mitgemacht'. Wie gesagt, man erkennt doch einfach die Situation.
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #12
    Ich weiß nicht, bei mir wars immer automatisch...
    ...bei meinem jetzigen Freund wars irgendwann im Park, ich hab mich zum Spaß auf seinen Schoß gesetzt, und dann plötzlich haben wir uns geküsst... (ich hab mich eigentlich gefragt, was ich mit dem soll, der ist doch erst 18, aber dann hats eben doch gepasst)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2006
    #13
    damals wurde mir von meinem ex gesagt: "ach übrigens, wenn du mich küssen willst, kannst du es machen". naja, wir habens dann getan, nach gegenseitiger absprache. die totale romantik. passierte bei unserem ersten gemeinsamen duschen. da es mein erster kuss war, fragte ich, ob es so richtig war und er sagte: "naja, fast". das hat sich dann noch 1x wiederholt, auf seinem bett. da war ich übrigens fast 24. danach folgte ein kuss mit meinem besten freund, was eigtl nur neugier von meiner seite aus war, also kam der kuss auch von mir. am tag, an dem ich mit meinem jetzigen freund zusammenkam (und zugleich der tag, an dem wir uns das erste mal sahen), überfiel er mich bei ersten annäherungsversuchen auf meinem bett mit einem kuss. bis dato konnte ich küssen nicht ab, vor allem mit zunge. es war immer was widerliches nasses. das hat sich bis jetzt nur minimal geändert.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #14
    Wie siehts bei euch aus mit dem ersten Kuss mit einem "neuen" Partner? Gibts auch manche Frauen die gern die Intitiative ergreifen oder ist es meistens der Mann der die Frau zuerst küssen sollte?
    ich ergreife auch mal die initiative..

    Und wie geht ihr dabei vor, fragt ihr ob ihr sie/ihm küssten dürft oder probiert ihr einfach sponntan sie/ihm zu küssen und erhofft euch dabei das beste?
    ich frage schon mal gar nicht^^
    aber mien erster fruend hat gefragt(so etwa:saßen arm in arm auf m sofa un der"darf ich dich küssen?"und hats gleichzeitig getan...das war der einzige schlechte küsser bisher:grin:
    mein ex meinte zu mir mitten im gespräch(hatten schon händchen gehalten und er hat mir klar siene gefühle gesagt)"ich hab das gefühl ich will dich küssen"...aber sonst hat mcih keiner gefragt^^

    Wie lang braucht ihr bis ihr euch auf nen Kuss einlässt?
    also wenn ich ihn mag und er mich-warum nicht?
    mit meinem jetzigen fruend haben wir uns direkt am 1.date geküsst....wenns passt,passt s halt^^
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    29 August 2006
    #15
    Off-Topic:
    der erste Kuss mit dem neuen Partner ist immer so *hach**schwärm*

    bei uns ist es am 18.02.06 passiert... er hatte gerade in meiner Lieblingscocktail bar in kauf genommen, um für mich ein Shirt zu gewinnen...

    danach gabs von mir die Belohnung...:knuddel_alt:

    das war unser erstes Date und ich bin so glücklich endlich jemanden an meiner Seite zu haben, bei dem ich wirklich von Liebe spreche :smile2:

    begonnen hat unsere Beziehung aber eigentlich mit dem Verabschiedungskuss vor meiner Haustür unter sternenklaren Himmel...

    ich glaube sein kumpel und seine Bekannte warteten 10-15min im Auto :tongue:

    ach, es ist toll mal wieder zurück zu blicken, gerade wenn nicht alles immer glatt läuft...

    liebe grüßles
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 August 2006
    #16
    genauso. Bei meinem jetzigen Freund habe ich ihn irgendwann einfach geküsst und dann sagte er "Das wollte ich doch gleich machen" :grin:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #17
    Ich glaube, ich wäre diejenige, die generell die Initative ergreift ... :schuechte
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    29 August 2006
    #18
    ich BIN die jenige, die immer die Initiative ergreift...

    sonst wird ja nie was draus... ich kann nicht so lange warten... man könnte meinen ich bin etwas ungeduldig :engel: :tongue:

    liebe Grüßles
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    29 August 2006
    #19
    Mhh, also bis jetzt bin ich immer geküsst worden mal spontan und auch schon mal wo vorher gefragt wurde. Ich muss sagen, dass ich das mit dem fragen ,aber eher kommisch empfinde, bei mir hat es sich fast immer so ergeben das es beiden klar war was passieren würde. :zwinker:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #20
    Wenn ich merken würde, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, oder ich Lust drauf habe, würd ich die Initiative ergreifen. Hab ich bei meinem Ex auch gemacht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste