Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tidus6, 28 August 2006.

1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Wie siehts bei euch aus mit dem ersten Kuss mit einem "neuen" Partner? Gibts auch manche Frauen die gern die Intitiative ergreifen oder ist es meistens der Mann der die Frau zuerst küssen sollte?

Und wie geht ihr dabei vor, fragt ihr ob ihr sie/ihm küssten dürft oder probiert ihr einfach sponntan sie/ihm zu küssen und erhofft euch dabei das beste?

Wie lang braucht ihr bis ihr euch auf nen Kuss einlässt?

PS: Der hier gemeinte Kuss bezieht sich auf einem Zungenkuss.

Tidus6, 28 August 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich ergreif die Initiative, aber ich frage ganz bestimmt nicht vorher nach. ;-) Es passiert in einem romantischem Moment, wenn ich bereits ganz eindeutig weiß, dass ich ihm sehr gut gefalle, wenn wir ausgiebig geflirtet haben, wenn Berührungen gefallen sind wie anlehnen, Wange berühren oder dergleichen, wenn es ruhig und besinnlich ist und die Stimmung knistert und ich mir durch alle vorherigen Reaktionen einfach sicher bin, dass er es auch will. Idealerweise ist man sich dann sowieso schon ganz nah, beugt sich noch näher ran und voila.

Ginny, 28 August 2006
  3. MonteCarlo58
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns war es wunderschön also sie hat eine party gegeben auf jeden fall als die party am laufen war hat sie mich an der hand genommen und gesagt komm mal mit un dann sind wir in den garten und dort war so ein bogen wo rosen drübergewachsen waren und darunter ne bank wir haben uns also dort hingesetzt und haben geredet und dann haben wir uns beide geküsst war wunderschön *nachdenk* und heute nach bischen mehr als eineinhalb jahren hat sie schluss gemacht :frown: das war der schönste kuss in meinem leben weil ich sie damals schon über alles geliebt habe *traurigis*

MonteCarlo58, 28 August 2006
  4. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich gut drauf bin, und ich merke er ist auch nicht abgeneigt von mir küss ich ihn einfach. Aber lieber ist es mir, der Mann macht den 1.Schritt. Der Kuss mit dem Mann, der mir zur Zeit schlaflose Nächte verleiht, war wirklich schön, sehr spontan aber sehr schön, und jez krieg ich gar nicht genug von ihm. :herz:

Kosmas, 28 August 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gibts auch manche Frauen die gern die Intitiative ergreifen oder ... ?
    Bei mir ist's meist der Kerl

Fragt ihr ob ihr sie/ihm küssten dürft oder ... ?
    Fragen??? Nie im Leben!

1 Sekunde ... Ich liebe kuessen :herz:

xoxo, 29 August 2006
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich lass mich lieber küssen, als das ich küsse... aber wenn mir der typ gefällt, lass ich mich schon sehr schnell darauf ein, bei meinem jetztigen freund wars das zweite date...

User 22358, 29 August 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bisher hab ich meistens die Initiative ergriffen ohne vorher zu fragen. Und es hat noch keiner abgelehnt ;-)

Olga, 29 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei meinem Freund und mir ging es von uns beiden aus. Es hat keiner vorher gefragt, aber die Situtation war einfach sehr eindeutig und wir haben uns beide vorher gestanden, dass wir verliebt waren, haben uns dann aneinander gekuschelt... und der Kuss kam dann von ganz alleine. :smile: :herz:

krava, 29 August 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kam immer auf die Situation an wie lang es gedauert hat und wer angefangen hat. Ich lass mich zwar beim ersten mal lieber küssen, aber andersrum ist auch schon vorgekommen....
    und fragen? um gottes willen... zerstört ja die ganze stimmung.... das hat ein kerl mal gemacht.... da hab ich dann nein gesagt :zwinker: wenn ers versucht hätte hätte ich mich vermutlich nicht gewehrt :smile:

User 48246, 29 August 2006
  10. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    kommt natürlich auf die Situation an,.. ich hatte schon Situation wo ich angefangen habe,.. wo er mich nach einem Kuss fragte,.. wo er spontan gehandelt hat usw.

Aber es war meistens ein ziemlich schönes Erlebnis egal auf welche Weise

süßes-freakerl, 29 August 2006
  11. Pils
    Gast
    0
    ich finde man erkennt die Situation sehr gut, wenn ein Kuss angebracht ist. Meistens steht man sich ja dann schon ne Weile gegenüber und kuckt sich recht nett gegenseitig auf ne bestimmte Weise an während man redet. :smile:

In so ner Situation hab eigentlich immer ich die Initiative zum Kuss gegeben, aber die Frau hat sofort 'mitgemacht'. Wie gesagt, man erkennt doch einfach die Situation.

Pils, 29 August 2006
  12. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, bei mir wars immer automatisch...
    ...bei meinem jetzigen Freund wars irgendwann im Park, ich hab mich zum Spaß auf seinen Schoß gesetzt, und dann plötzlich haben wir uns geküsst... (ich hab mich eigentlich gefragt, was ich mit dem soll, der ist doch erst 18, aber dann hats eben doch gepasst)

Teresa, 29 August 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    damals wurde mir von meinem ex gesagt: "ach übrigens, wenn du mich küssen willst, kannst du es machen". naja, wir habens dann getan, nach gegenseitiger absprache. die totale romantik. passierte bei unserem ersten gemeinsamen duschen. da es mein erster kuss war, fragte ich, ob es so richtig war und er sagte: "naja, fast". das hat sich dann noch 1x wiederholt, auf seinem bett. da war ich übrigens fast 24. danach folgte ein kuss mit meinem besten freund, was eigtl nur neugier von meiner seite aus war, also kam der kuss auch von mir. am tag, an dem ich mit meinem jetzigen freund zusammenkam (und zugleich der tag, an dem wir uns das erste mal sahen), überfiel er mich bei ersten annäherungsversuchen auf meinem bett mit einem kuss. bis dato konnte ich küssen nicht ab, vor allem mit zunge. es war immer was widerliches nasses. das hat sich bis jetzt nur minimal geändert.

CCFly, 29 August 2006
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie siehts bei euch aus mit dem ersten Kuss mit einem "neuen" Partner? Gibts auch manche Frauen die gern die Intitiative ergreifen oder ist es meistens der Mann der die Frau zuerst küssen sollte?
    ich ergreife auch mal die initiative..

Und wie geht ihr dabei vor, fragt ihr ob ihr sie/ihm küssten dürft oder probiert ihr einfach sponntan sie/ihm zu küssen und erhofft euch dabei das beste?
    ich frage schon mal gar nicht^^
    aber mien erster fruend hat gefragt(so etwa:saßen arm in arm auf m sofa un der"darf ich dich küssen?"und hats gleichzeitig getan...das war der einzige schlechte küsser bisher:grin:
    mein ex meinte zu mir mitten im gespräch(hatten schon händchen gehalten und er hat mir klar siene gefühle gesagt)"ich hab das gefühl ich will dich küssen"...aber sonst hat mcih keiner gefragt^^

also wenn ich ihn mag und er mich-warum nicht?
    mit meinem jetzigen fruend haben wir uns direkt am 1.date geküsst....wenns passt,passt s halt^^

User 46728, 29 August 2006
  15. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    der erste Kuss mit dem neuen Partner ist immer so *hach**schwärm*

bei uns ist es am 18.02.06 passiert... er hatte gerade in meiner Lieblingscocktail bar in kauf genommen, um für mich ein Shirt zu gewinnen...

danach gabs von mir die Belohnung...:knuddel_alt:

das war unser erstes Date und ich bin so glücklich endlich jemanden an meiner Seite zu haben, bei dem ich wirklich von Liebe spreche :smile2:

begonnen hat unsere Beziehung aber eigentlich mit dem Verabschiedungskuss vor meiner Haustür unter sternenklaren Himmel...

ich glaube sein kumpel und seine Bekannte warteten 10-15min im Auto :tongue:

ach, es ist toll mal wieder zurück zu blicken, gerade wenn nicht alles immer glatt läuft...

liebe grüßles

Chacaline, 29 August 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    genauso. Bei meinem jetzigen Freund habe ich ihn irgendwann einfach geküsst und dann sagte er "Das wollte ich doch gleich machen" :grin:

SexySellerie, 29 August 2006
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ich wäre diejenige, die generell die Initative ergreift ... :schuechte

Viktoria, 29 August 2006
  18. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich BIN die jenige, die immer die Initiative ergreift...

sonst wird ja nie was draus... ich kann nicht so lange warten... man könnte meinen ich bin etwas ungeduldig :engel: :tongue:

liebe Grüßles

Chacaline, 29 August 2006
  19. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Mhh, also bis jetzt bin ich immer geküsst worden mal spontan und auch schon mal wo vorher gefragt wurde. Ich muss sagen, dass ich das mit dem fragen ,aber eher kommisch empfinde, bei mir hat es sich fast immer so ergeben das es beiden klar war was passieren würde. :zwinker:

Deadly-Sin, 29 August 2006
  20. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich merken würde, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, oder ich Lust drauf habe, würd ich die Initiative ergreifen. Hab ich bei meinem Ex auch gemacht...

~batidakirsch~, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...