Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tonymontana185, 13 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonymontana185
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi.... ich habe seit dem wochenende eine neue freundin.... also wir haben jetzt so bschlossen dass wir zusammen sind... allerdings sind wir schon seit einiger zeit vorher schon am rumschmusen und so..... sie ist recht schuechtern..... ich bin es auch einigermassen (sie ist meine 2. freundin und ich bin ihr erster) wir haben uns schon "abgesprochen" und voll vorgenommen uns zu kuessen..... wir wollen es beide wirklich sehr doll aber kriegen es einfach nicht auf die reihe.... ich habs schon ein paar mal versucht..... ihr werdet sagen "einfach machen" ohne es vorher anzusprechen oder so..... aber ich schaff es nicht.... und von ihr erwarte ich den schritt erst recht nicht... es liegt also an mir^^ wenn ich vor ihr liege (wir schmusen so sehr wie nur moeglich, streicheln uns usw.) ist mein koerper einfach "geblockt" ich werde unruhig und sie wundert sich schon warum.... ich kann ihrem mund einfach nicht naeher kommen irgendwie..... und dann wollte ich es ansprechen, aber ich hab mich gefuehlt, als haette ich das sprechen verlernt.... dann hab ich sie doch gefragt... nach einem abschiedskuss als ich sie nach hause gebracht habe... da hat sie "nein" gesagt :what: das hat mich natuerlich nicht allzu hart getroffen weil ich weiss das sie es ja will.... (hat sie mir in einer email geschrieben) und dann hat sie mich am wochenende abends gefragt ob das zu hart fuer mich kam..... und ich so "nee ich weiss ja dass du das willst... hatte bestimmt seine gruende.... willst du denn jetzt?" und sie nur "hmmm" und wurde total nervoes (mir schlug das herz auch bis zum hals)

    koennt ihr mir Tipps geben? ich muss es hinkriegen... am wochenende werd ich bei ihr schlafen.... wird das die beste gelegenheit sein? oder geht es auch so? ......... naja am wochenende wird es gut sein... ich werde sie erst im dunkeln kuessen wollen weil das ihr erster kuss im leben ist und sie sich ihr leben lang dran erinnern wird... es sollte eigentlich was ganz besonderes sein, aber mindestens dunkel sollte es sein.... und wenn ich das ohne uebernachtung mache hab ich nicht mehr viel davon... so koennen wir die halbe nacht rumknutschen *ggggg*

    bitte helft mir.... danke im vorraus.....
     
    #1
    tonymontana185, 13 September 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    als erstes: wieso hast du 3 Threads eröffnet und es nciht in einem verpackt??

    so zum Thema: also mein erster ex und ich waren damals auch super schüchtern, er mehr als ich. und wir haben uns auc die erste zeit nicht geküsst. obwohl wir beide es wollten.
    der erste kuss kam dann aus einer neckerei herraus. ich weiß nciht mehr genau wie aber plötzlich küssten wir uns und es war garnicht so schlimm wie ich dachte:tongue:

    zähl doch vielleicht im kopf bis drei und küss sie dann einfach. vielleciht erstmal nur auf die wange und später immer dichter zum mund
     
    #2
    Ceraphine, 13 September 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, mach dir nicht zuviel Druck. Wenn du selbst davon ausgehst, dass du es unbedingt schaffen musst, dann wirst du nur nervöser.

    Mit meinem ersten Freund war es so: Er hatte bereits eine Freundin vor mir gehabt, und kannte sich mit dem knutschen damals auch aus. Ich war sehr schüchtern und habe mich nicht getraut, ihm zu signalisieren, dass ich von ihm geküsst werden möchte.

    Eines Tages (da waren wir aber auch schon circa 3 Monate zusammen) ist es dann aber doch passiert :zwinker: ...der erste Kuss, gleich mit Zunge und allem *g* Und irgendwie hatte ich da plötzlich keine Angst mehr, was falsch zu machen, ging irgendwie total automatisch.

    Bei euch wird es sicherlich ähnlich. Liebe Grüße :herz:
     
    #3
    Rice, 13 September 2006
  4. tonymontana185
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sorry dass ich gleich 3 geoeffnet habe...

    tjaa... also mit dem rumknutschen hab ich ja auch schon erfahrung... und ich sag mal mit so nem "nuttigen" maedel wuerd mir das auch nicht schwer fallen... aber bei ihr ist das was ganz anderes... allerdings wuerd ich mich nicht mit einem nuttigen maedel abgeben....

    mit zunge? :what: oh oh damit hab ich noch gaaaar keine erfahrung, ich glaub das wird damit nichts^^ mir reichts auch eigentlich so....

    also ihr meint ich soll es von alleine kommen lassen und nicht darauf fixieren, es zu tun?

    ich glaub das mit dem bis drei zaehlen gefaellt mir schon ganz gut.... nur wuerd ich sie direkt auf den mund kuessen und nicht erst auf die wange..... das faend ich nicht so toll.... naja -.- ich mach mich hier verrueckt wegen einem kuss wo andere nicht wissen, wie sie ihre freundin zum blasen bekommen -.- ok ich hinke etwas hinterher, aber hauptsache wir sind gluecklich... und das sind wir... jaaaaa und wie wir das sind....
     
    #4
    tonymontana185, 13 September 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    *lächel*
    na, DAS ist doch das wichtige: dass ihr glücklich seid miteinander.

    von wegen hinterherhinken: son quark. nur weil andere mit 14 schon sonstwas für erfahrungen haben? ich hab mit 20 das erste mal geküsst. und ich find nicht, dass ich einen schaden davon genommen habe nicht schon mit 14, 15, 16, 17, 18 oder 19 erfahrungen mit schmusen, küssen, knutschen und sex gesammelt zu haben. also nix überstürzen, folgt eurem gefühl.

    (ach ja, auch brav wirkende mädchen können sehr wild sein, wenn sie erstmal loslegen :zwinker:.)

    diesen thread schließe ich, da es ums küssen inzwischen auch in einem der anderen beiden threads geht. wird sonst unübersichtlich.
     
    #5
    User 20976, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.