Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster kuss

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Carfunkel, 30 Juni 2003.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    ...in welcher situation habt ihr euch das erste mal geküsst!egal ob mit ex oder aktuellem freudn...

    wir waren nachtsbei mir zu hause aufm bett gesessen und haben anime auf vox gesehen,...

    wir wussten eh schon nich recht was wir tun sollten,und keiner hat sich was getraut,dann kam auch noch "wedding peach-der engel der liebe" im fernsehn und...naja...ich hab mich einfach n bissel an ihn angelehnt....wir ham uns dann bestimmt ne minute lang angeguckt ohne was zu sagen im hintergrund immer diese "mit der macht der liebe rette ich die welt scheiße" das war so endpeinlich,naja irgendwann hat er dann die initiative ergriffen und mich geküsst....HILFE!!!niemals anime gucken is ein guter tip von mir ^^
     
    #1
    Carfunkel, 30 Juni 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    das erste mal richtig geküsst haben wir uns an dem tag an dem ich das 1. mal bei ihm auf malta war und wo wir uns auch das 1. mal allein gesehen haben. war im wohnzimmer auf seiner couch. wir haben uns vorher schon beim begrüssen einen kuss auf den mund gegeben und auch wie wir dann bei ihm zu hause angekommen sind nochmal einen kuss... und so richtig geküsst haben wir uns dann beim kuscheln vorm fernseher. :verknallt weiß sogar noch das genaue datum: 27. oktober 2002. :smile:
     
    #2
    succubi, 30 Juni 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    nacht vom 4ten auf den 5ten oktober 2002 naja gut is auch jubiläum,dann kann sich ja jeder merken :smile:
     
    #3
    Carfunkel, 30 Juni 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Nach unserem 4. oder 5. Treffen hat mich mein Süsser zum Abschied in den Arm genommen und da habe ich einfach gemeint: "na ein bisschen knutschen können wir ja schon."
    Und dann habe ich ihn einfach geküsst und dann standen wir noch so ca. 2 Stunden bei ihm im Flur und haben eben ein bisschen geknutscht:kiss:
     
    #4
    madison, 30 Juni 2003
  5. Lotusbluete
    0
    Ich war 15 und es war im Urlaub mit einem echt gut aussehenden Afrikaner mit langen dreads :drool:
    doch der kuss war ekelig, so feucht und glitschig, ich hab mich echt erschrocken :eek4:
     
    #5
    Lotusbluete, 30 Juni 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    mit meinen jetzigen Freund passierte der 1 Kuss eigentlich praktisch an dem Tag wo wir uns über den Weg liefen das war im Juni am 20, 2002, in einem kleinen Cafe wo wir händchen haltend dort rumturtelten:eckig:
     
    #6
    Miezerl, 30 Juni 2003
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mein damaliger freund und ich waren abends schön zusammen essen gewesen und ich hab dann bei ihm übernachtet. oh ähm muss dazu sagen, dass wir vorher nur freunde waren... hat sich aber alles allmählich entwickelt... jedenfalls hat er nachts irgendwann meine hand genommen und geküsst naja und dann ist´s passiert. war auch echt schön...:smile:

    ps: diese "ausprobier küsschen" inna grundschule hab ich jetzt ma nich mitgezählt..*g*
     
    #7
    My_secret, 30 Juni 2003
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    woher frauen immer diese daten noch nach jahren wissen :grin:
     
    #8
    Ery, 30 Juni 2003
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    öhm ka sowas merkt man sich halt. hab bei meinem eintrag zwar keins reingeschrieben weiß es (und viele andre mehr) aber auch noch *g*
     
    #9
    My_secret, 30 Juni 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiss überhaupt nicht mehr so genau, wann und wo das war. Weiss nur, dass es ganz spontan war.
    Ich mochte ihn, er mochte mich, wir haben und angeschaut und dann einfach geküsst. :kiss:
     
    #10
    Lila, 30 Juni 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    hmm eigentlich dacht ich bezieht es sich mehr aufgrund von den Antworten mit den jetzigen Freund wann der 1 Kuss war...mein Aller aller erster Kuss war mit 10, in einen Sommerlager.
    er schätz ich mal dürfte zirka 12 gewesen sein..war eigentlich ganz lieb liess mich bei Spielen gewinnnen..schenkte mir sogar ein Stofftier grins...dann lockte er mich weil ich Katzenfanatisch bin in eine Scheune wo ne Katze junge bekommen hatte..ich suchte nach den Kätzchen und ehe ich mich versah war der schon drauf und dran mich zu knutschen..das ganze wär ja ganz schön gewesen wenn der Kuss nicht so feucht gewesen wär und nebenbei dann jemand uns eifersüchtig dabei zuguckte, und wir dann aufhörten die natürlich alles den Betreuern petzen ging...grummel..Obwohls ein feucher Kuss war ,küsst er eigentlich sehr sanft,,für den 1 Kuss eigentlich keine unbedingt schlechte Erfahrung..grins..
    So wann war euer Aller erster Kuss überhaupt??
     
    #11
    Miezerl, 30 Juni 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, bei meinem Ex wars inner Disco, allerdings da halt mehr so eine typische Aktion, aus der nicht unbedingt was wird..

    Bei meiner letzten lange Beziehung war's vor so nem China-Restaurant.. an Rosenmontag. Hab mich bei ihm gewärmt, einfach so, irgendwann hat er dann die Arme um mich gelegt.. Hab dann zu ihm hochgeguckt.. und da hat er mich geküsst :zwinker:

    DAS Datum weiß ich im übrigen auch noch..
     
    #12
    MooonLight, 30 Juni 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Meinen allerersten Kuss hab ich bei einer Verabschiedung bekommen. War total unerwartet und einfach scheiße. (Tschuldigung :zwinker: ) Und den ersten Kuss meines Freundes... hmm.. nachdem wir knapp zwei Stunden nebeneinander gesessen sind, ging's halt laaaaaaangsam los... :drool: Mehr sag ich jetzt nicht dazu, denn sowas umständliches hab ich kein zweites mal erlebt! :blablabla
     
    #13
    Luzi, 30 Juni 2003
  14. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    auch in einer disko...war aber wunderschön, ganz zum schluß, um ca 5 uhr morgens zum lied:i've had the time of my life!...war schön!:grin:
    vielleicht auch davor, aber dann nur im suff...:bandit:
     
    #14
    gluteus maxima, 30 Juni 2003
  15. Carfunkel
    Gast
    0
    meine allerersten kuss habich sehr überracshen bekommen,beide kaugummi im mund,viel getrunken und mein ärgster feidn is mir dabei auf den rücken gefallen weil er auf dem stuhl neben mir eingeschlafen is :smile:...

    ich meinte auch mit irgendeinem eurer freunde ^^...der erste halt

    ich und mein jetziger freund waren vorher auch beste freunde,dehalb hat sich wohl auch keiner getraut *g*
     
    #15
    Carfunkel, 30 Juni 2003
  16. HousePrinz
    Gast
    0
    mit der letzen Bekanntschaft, hat der erste Kuss recht lange auf sich warten lassen ... :smile:
    letztendlich hat der Hafengeburtstag dann uns geholfen..
    Standen erst auf einem Schiff und haben feuerwerk geschaut, da kamen wir uns näher und nachher vor ner Bühne wo ein paar Bekloppte aus Great Britain ne show abgezogen und musik gemacht haben war es dann soweit :smile:

    Gab zwar noch eine frau danach, aber die Story würde mein Image ruinieren :smile:
     
    #16
    HousePrinz, 30 Juni 2003
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm den ersten Kuss von meinem Ex hab ich (oder hab ich die Initiative ergriffen? :ratlos: ) auf einer Bushaltestelle bekommen, nachdem wir uns erst ein paar Tage gekannt haben. Das war damals etwas ungeschickt, aber es wurde immer besser *g*
    Meinen ersten Kuss...äh naja, da war ich etwas betrunken, aber daran kann ich mich trotzdem noch erinnern und zwar, weil er mir fast mein ganzes Gesicht abgeschlabbert hatte :wuerg: nein, also das war echt nicht das Wahre, obwohls anfänglich gar nicht schlecht war. War übrigens aufm Forestglade in Wiesen.
     
    #17
    Finja, 1 Juli 2003
  18. Chicken
    Gast
    0
    Schlabberkuss

    Mein erster Kuss war total... ja, "bescheuert" um es mal so auszudrücken.

    Der Kerl war ein riesen A****, aber irgendwie habe ich mich trotzdem mit ihm getroffen, ich verbuche es mal unter Jugendsünden :wuerg:

    Jedenfalls saßen wir in seinem Auto und waren vorher... keine Ahnung, irgendwo jedenfalls *g* und standen dann vor meinem Haus.
    Tja, ich gebe ihm zum abschied einen Kuss auf die Wange und er meint "bekomme ich denn keinen Richtigen kuss?".
    Irgendwie flach sein spruch... schon, aber wie gesagt: JUGENDSÜNDE! :engel:
    Hab dann gedacht "wieso nicht".
    Tja, der Kerl hat da rumgeschlabbert... nee... dabei sollte man meinen, dass er schon ordentlich erfahrung hatte, davon hat man nichts gespührt. Ich fand das einfach nur ekelhaft... hab nur gedacht: "was macht der da?" .
    mein erster Kuss und dann mit so einem Idioten der nochnichtmal küssen kann das ist mir durch den Kopf gegangen. Naja...
    Bin dann schnell raus aus dem auto und hab mich verabschiedet...
    ohhh neee.

    Hatte danach aber noch zahlreiche Möglichkleiten zu üben und ich denke des klappt jetzt schon ganz gut :grin:

    so long,
    chicken
     
    #18
    Chicken, 2 Juli 2003
  19. Carfunkel
    Gast
    0
    der erste kuss mit nem neuen partner is immer der schlimmste,weil man erst wieder gucken muss wie das doch gleich ging^^...
     
    #19
    Carfunkel, 2 Juli 2003
  20. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh, das werd ich nie vergessen.

    1. Mai 2001. Ein herlicher Sonnerntag mir warmen Temperaturen. Wir waren mit ein paar Freunden unterwegs, und die Freundinn meines Kumpels meinte dann, das es Glück bringt sich am 1. Mai unter Birken zu Küssen, und zufälligerweise Standen da Drei Birken *träum*.

    Und zu unserm 1 Jährigen sind wir früh morgens, als noch keiner wach war zu eben diesen drei Birken und habn uns über dieses schöne Jahr gefreut und geküsst.
    Zum zweijährigen ist es dann leider nicht mehr gekommen.

    mfg

    Mumpf
     
    #20
    Mumpf, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster kuss
Gangnamstyle
Umfrage-Forum Forum
2 August 2013
12 Antworten
Test