Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Basti1990, 27 Januar 2007.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    wie kann ich beim date, ihr zu hause oder wie auch immer eine schöne stimmung erzeugen dass ich sie küssen kann ohne zurückgewiesen zu werden und ohne dass, das ganze zu geplant wirkt?
    ich hab einfach nur angst zurückgewiesen zu werden oder zu aufdringlich zu wirken :schuechte :schuechte :schuechte

    ihr habt sicher ein paar gute Tipps für mich auf lager
    danke :smile:
     
    #1
    Basti1990, 27 Januar 2007
  2. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hi Basti!
    Also als aller erstes: Du darfst dir nicht in den Kopf setzen, dass es an dem Abend unbedingt zu einem Kuss kommt. Du solltest dir keinen Druck machen!
    So, wenn der Abend aber dennoch vielversprechend ist, dann würde ich gedämpftes Licht anmachen, vielleicht Musik (aber frag sie lieber erst, was sie hören will) und dann noch was zum Knabbern. Denn dann hast du die Möglichkeit, sie zu "füttern" und ihr kommt euch schlagartig näher.

    Ich wünsche dir viel Glück!Berichte uns mal bitte von deinem Treffen. Würde mich sehr freuen!
    Tobi
     
    #2
    smarty85, 27 Januar 2007
  3. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    plan es nicht!!!
    wenn den die ganze zeit im kopf hast, dass du sie küssen willst wirkt es bestimmt geplant :zwinker:
    warte einfach ab, mach dir keinen stress, der richtige zeitpunkt wird kommen:smile:
     
    #3
    Cadi, 27 Januar 2007
  4. Sandstrand
    Sandstrand (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    langsam angehen

    Hey, kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Plan das nich, lass den Abend so laufen wie er läuft. Und wenn es nich zum Kuss kommt, werf die Flinte nicht gleich ins Korn.
    Hilfreich wärs, wenn du dich erstmal langsam annäherst um ihre Reaktionen zu beobachten. Wenn ihr euch schon daheim trefft, könnt ihr ja nen Film zusammen gucken, du nimmst sie in den Arm und guckst wie sie reagiert. Eben alles Schritt für Schritt.
     
    #4
    Sandstrand, 28 Januar 2007
  5. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    :schuechte :herz:
     
    #5
    Basti1990, 28 Januar 2007
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    dafür gibt es kein patentrezept. einfach machen.
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 28 Januar 2007
  7. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wie die anderen schon sagten, nicht auf den Kuss fixieren, lass es passieren wenn der Zeitpunkt passt. Du wirst es merken, wenn es zu einer Situation kommt, an dem dein Herz anfängt wie wild zu rasen.

    Du willst es nicht wie geplant aussehen lassen .. ok ...
    Frauen stehen wohl sehr auf Kerzen, nimm aber keine großen langen Kerzen sondern setzte ein paar Lichtaktzente in Form von Teelichtern in netten kleinen Haltern und Ständern. (Könnte dir ein paar abgeben;-)) ... Die kleinen Teelichter wirken nicht aufdringlich.
    Damit Kerzen gut wirken muss es natürlich Dunkel sein, aber darauf achten das es nicht zu dunkel wird. Vieleicht hast noch eine Stehleuchte/Tischleuchte die du etwas runterdimmst.

    Sie soll ruhig ein wenig merken das du dir Mühe gegeben hast, das sie sich bei dir wohlfühlt, somit weis sie schon im vorhinein, das sie dir was bedeutet.

    Viel Glück dabei und erzähl uns wie es war

    lg
    discovery
     
    #7
    discovery, 28 Januar 2007
  8. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    :schuechte :herz:
     
    #8
    Basti1990, 28 Januar 2007
  9. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Genau dasselbe Gefühl hatte ich auch bei meinem ersten richtigen Kuss. Es war wunderbar. Und das Herz pochte mir bis in den Hals, ich bebte vor lauter Aufregung und es war einfach nur schön.Es fing mit einem sanften Kuss auf die Stirn an und der verwandelte sich in lauter viele schöne Küsse auf den Hals,den Nacken und den Mund. Nach etwa 3-4 Stunden fast ununterbrochenen Küssens musste ich dann mitten in der Nacht mal nach Hause fahren, weil ich am nächsten Morgen ja wieder arbeiten musste. Aber sehr viel Schlaf hatte ich an diesem Abend nicht :grin: , was mir auch wenig ausgemacht hat :grin: .
    Lass dir Zeit, Basti. Diesen Moment zu erleben, ist etwas ganz besonderes, was du nicht vergessen wirst. Und je weniger du damit rechnest, umso größer ist das Herzklopfen und die Aufregung, wenige Sekunden, bevor ihr euch berührt- ein Gefühl, welches man kaum in Worte fassen kann.
     
    #9
    smarty85, 28 Januar 2007
  10. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    na dann mal meine meinung als mädel dazu:tongue:
    du bist doch schon mit ihr zusammen oder?
    wenn ja sind kerzen und so vollkommen ok - aber in maßen also nicht übertreiben.
    ihr könnt ja zusammen ins kino gehn und euch nen film anschaun und dann immer so weiter wie des die ganzen leutz vor mir schon gesagt ham.
    mach dir keinen stress:smile:
     
    #10
    Wondafulz, 28 Januar 2007
  11. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Nein, so wie ich das verstehe, ist er noch nicht mit ihr zusammen. Darum fragt er uns ja gerade. Basti, geh's locker an. Die Kerzen kannst du ruhig aufstellen, aber wie schon gesagt, nicht zu viele und eher nur kleine Teelichter, das macht genug Stimmung.
     
    #11
    smarty85, 28 Januar 2007
  12. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    ein ganz grosse DANKE an euch alle :smile:
     
    #12
    Basti1990, 30 Januar 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Habt ihr euch jetzt geküßt? :zwinker:
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten
Test