Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Trope, 9 April 2007.

1. Trope
    Trope (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute! :tongue:

Ich bräuchte ein paar Tipps von euch. Also ich habe vor einigen Wochen ein süßes Mädl kennen gelernt und wir haben uns sofort gut verstanden. Ich hab mich dann in sie verliebt und ich glaub sie auch in mich, anfangs durch ihre Blicke usw und wir kommen uns bei jedem Treffen eigentlich immer näher. Jetzt wollte ich fragen ob ihr irgendeinen guten Tipp habt, was ich machen könnte, damits irgendwie zum küssen kommt.

Ihr werdet euch bestimmt fragen, wo das Problem ist wenn wir eh aufeinander stehen aber ich bin da irgendwie trotzdem unsicher und will nichts blödes machen.

Trope, 9 April 2007
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn du denkst, dass sie nicht abgeneigt ist...küss sie, wenn ihr euch das nächste mal in die augen schaut und vllt. sogar nebeneinander liegt/sitzt...!

aber vorher am besten erstmal körperkontakt herstellen, sonst kommt sie sich vllt. überrumpelt vor! wenn ihr euch vorher schon gestreichelt habt, du ihre hand hälst bereitet das schon ein bisschen darauf vor, weil es dann nicht von 0 auf 100 geht von kein körperkontakt auf direkt küssen!

viel spaß! :smile:

Karotte902, 9 April 2007
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das hätte ich auch geschrieben! Bau halt langsam den Körperkontakrt auf - nimm ihre Hand, streichel sie, usw... - dann merkst du ja, ob sie abgeneigt ist oder nicht!

Und dann hör halt auf dein Bauchgefühl und Küss sie, wenn du es für richtig hälst. Wenn sie auch auf dich steht, dann wird sie dich garantiert auch nicht wegstoßen.

lg Seppel

seppel123, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...