Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mary969, 28 Juli 2007.

  1. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Ich habe vor drei Wochen einen Typen kennegelernt, mit dem ich mich oft getroffen habe. Gestern ist es dann zu unserem ersten Kuss gekommen. Jetzt fühle ich mich schlecht und weiß irgendwie nicht, ob ich wirklich etwas mit ihm anfangen möchte. :ratlos:
    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Mary969, 28 Juli 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, solltest du es wohl besser lassen?
     
    #2
    glashaus, 28 Juli 2007
  3. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, vielleicht wars der falsche Augenblick oder ein unpassender Moment...
     
    #3
    Mary969, 28 Juli 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Bist du denn in ihn verliebt? Immerhin ist dein Status ja "Single und verknallt"
     
    #4
    glashaus, 28 Juli 2007
  5. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Naja ich denke wenn du wirklich kein gutes Gefühl dabei hast kann das nicht gut werden... Und wenn du ihn wirklich liebst... Naja gib ihm nochma eine Chance dein Gefühl zu ändern aber wenn das so bleibt sehe ich schwarz oder zumindest dunkelrot:zwinker:
     
    #5
    nightlightning, 28 Juli 2007
  6. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vorher war ich es auf jeden Fall...
    (ich aktualisiere das nicht so oft...)
    dazu hab ich seine eltern gestern auch noch kennengelernt...ich glaube, dass ist alles ein bisschen schnell gegangen...
    er hat so gesagt, dass ich mal zu ihm kommen soll und so. Möchte das auch gerne machen, bin nur so verwirrt...
     
    #6
    Mary969, 28 Juli 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr zwei denn?(dann kann man die situation irgendwie besser einschätzen)
     
    #7
    Sonata Arctica, 28 Juli 2007
  8. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 16 und er 22
     
    #8
    Mary969, 28 Juli 2007
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    weißt du denn was er gern wollen würde?also ne Beziehung oder eher nicht?
     
    #9
    Sonata Arctica, 28 Juli 2007
  10. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also er will ne Beziehung. Ich bis gestern auch noch. Ich weiß ned, vielleicht will ich sie heute auch, bin so verwirrt
     
    #10
    Mary969, 28 Juli 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sag ihm, dass du Zeit brauchst und dir alles etwas zu schnell geht.
    Dann überlege dir, was du wirklich willst. Hör in aller Ruhe tief in dich hinein, dann findest du die Antwort auch.
     
    #11
    khaotique, 28 Juli 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde weitere treffen sind -wenn du magst - voll ok..nur solltest du dir klar werdne über deine gefühle und das was du willst..bevor du evlt weitergehst in richtung sex und Beziehung etc..kann ja sein dass dus sons tnachher bereust.
     
    #12
    Decadence, 28 Juli 2007
  13. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Langsam bin ich der festen Meinung, dass es wirklich zu schnell gegangen ist. Ich treffe mich jetzt noch mit ihm (gehe am dienstag ins kino) und dann muss ich mal meine Gefühle zu verstehen versuchen. So wenn ich ans Kuscheln oder so denke, dann geht´s mir scho besser...ich muss mal schaun.

    danke im voraus für eure hilfe.
     
    #13
    Mary969, 28 Juli 2007
  14. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Die Zweifel hatte ich auch erst, weil bei meinen zwei Beziehungen ging es jedesmal sehr schnell mit erstem Kuss und in der ersten Woche war ich immer mich am fragen, ob ich echt das Richtige getan hab, im Nachhinein stellte sich jetzt immer raus, dass ich das getan habe.
     
    #14
    User 52152, 28 Juli 2007
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    versuchen kannst du es doch wenn du ohm magst.ob es mehr ist merkt man immer erst nach ner gewissen zeit.so kannst du ihm das ja auch sagen.das wird er schon verstehen.
     
    #15
    Sonata Arctica, 28 Juli 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Der Meinung bin ich allerdings auch. Ich denke du magst ihn sicherlich sehr gerne und nicht alles ist immer gleich zu verstehen. Gerade dann wenn es um Gefühle geht.
     
    #16
    *Luna*, 29 Juli 2007
  17. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Lass dir ein bisschen Zeit und finde raus, was du wirklich willst. Manchmal gerät man auch ein bisschen in Panik und blockt ab, wenn alles plötzlich so flott geht, das ging mir auch schon so.
     
    #17
    User 4590, 29 Juli 2007
  18. Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ich mit ihm dann was ausmachen. Er hat gefragt, ob ich heute Zeit habe...
     
    #18
    Mary969, 29 Juli 2007
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    na das musst du schon selbst entscheiden.
     
    #19
    Sonata Arctica, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten
Test