Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iguazu, 20 September 2003.

  1. Iguazu
    Gast
    0
    Wieder mal dieses Thema, aber ich hab gar nicht direkt eine Frage, sondern ich möchte euch erzählen wie ich geküsst wurde.
    Ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich bin jetzt 21 und wurde letztes Wochenende das erste mal geküsst. Bis vor einem Jahr war ich ein sehr schüchterner Mensch. Doch seit einem Jahr geht es mir richtig gut und ich hab auch einen coolen Freundeskreis.
    So, letztes Wochenende hab ich mit einer Freundin was gefeiert. Wir haben einiges getrunken und dann sind wir spazieren gegangen. Vor einem Lokal haben wir dann ihren Freund und einen ehemaligen Arbeitskollegen von mir getroffen. Die beiden meinten dann auch wir müssten auf "Bruderschaft" trinken. Ich hab ihn dann einfach einen normalen Kuss ohne Zunge gegeben. Ich hab aber seine Zunge gespührt. Er meinte dann es wäre nicht richtig gewesen und wir müssten nochmal. Und dann hab auch ich meinen Mund aufgemacht. Er hat mit seiner Zunge einfach Kreise um meine gemacht. Ich hab aber nichts gefühlt dabei. Es war ganz eigenartig. Wir haben uns dann noch öfter geküsst.
    Es ist so komisch, ich hab ihn zwar sehr gern aber richtig verliebt bin ich nicht.
     
    #1
    Iguazu, 20 September 2003
  2. Tom24_HN
    Gast
    0
    Sorry aber ich habe nicht ganz verstanden was jetzt der eigentliche grund deines postings ist?

    greetings
     
    #2
    Tom24_HN, 20 September 2003
  3. Sugar
    Gast
    0
     
    #3
    Sugar, 20 September 2003
  4. supergirl_007
    0
    Na ja du warst halt auch ziemlich angetrunken und dann ists ja meistens so das man dann ned mehr so viel mit Gefühlen am Hut hat.
    Du musst ja auch ned in ihn verliebt sein, oder seit ihr jetz zusammen?! dann wär das ja schon wieder was ganz anderes...
    Bist du denn nun vom küssen enttäuscht? Hörst dich irgendwie nicht so erfreut an... Hasts dir anders vorgestellt?
     
    #4
    supergirl_007, 20 September 2003
  5. DummWieBrot
    0
    mach dir da keine gedanken ob da jetzt liebe im spiel ist oder nicht.
    ist doch eine klassische situation.
    1 Paar + 2 solos
    Die Aktion von ihm war doch ganz i.O denn du hättest beim 2ten mal sagen können:"Ja ne war schon richtig, der kuss."
    Genieß es einfach. Wenn es nur bei dem Abend bleibt ists doch ok.
    Wenn ihr euch weiterhin trefft, auch wenn es nichts wird, wegen entfernung oder so. Kein ding. Mach dir da jetzt nicht die riesen hoffnung, einfach en bissel spaß haben, einfach mal im arm genommen werden wirkt wunder....:smile2:
     
    #5
    DummWieBrot, 21 September 2003
  6. dibine
    Gast
    0
    Schon scheiss Voraussetzungen, oder ?

    Alles was schön und geil ist, erlebt man nur mit klarer Glocke :grin:


    D.
     
    #6
    dibine, 21 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten