Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster Kuss?!?!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dauersingle, 14 Februar 2008.

1. dauersingle
    0
    Hallo

wenns gut läuft könnte demnächst der erste Kuss für mich anstehen... :smile:

Meine Frage wie geht Küssen??? Kann man was falsch machen etc?

dauersingle, 14 Februar 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    gratuliere :zwinker:

man kann tatsächlich einiges falsch machen, aber das soll dir jetzt keine angst machen.

sei einfach am anfang nicht ganz so stürmisch und steck die zunge nicht bis in den rachen, sondern lass dich von deinem gefühl leiten. es kommt auch immer auf den partner an...sie wird, denke ich mal, auch sehr nervös sein und sich die gleichen gedanken machen. :smile:

glaub mir....eine beginnende Beziehung scheitert nicht am ersten kuss.

also einfach die zunge nicht bis zum anschlag reinstecken, sondern vielleicht nur bis zur hälfte....dabei sanft mit ihrer spielen und nicht wie wild im mund rotieren lassen.

manchmal (nein...eigentlich immer) ist ein einfaches anstupsen mit der zunge viel wirkungsvoller und leidenschaftlicher als eine zunge, die einen rekord im kreisdrehen brechen möchte.

User 67627, 14 Februar 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Toll, ich halt dir die Daumen:grin:

Ich würde es einfach laufen lassen, Küsse sind nicht bis ins Detail planbar.
    Ich weiss nicht wie weit du die "Basics" kennst. Aber küsse nicht zu nass.... Und nicht ale Erstes schon mit der Zunge in den Mund eindringen.

Ich seh grad, dass mich rihanna70 schon weit überholt hat:engel: .

simon1986, 14 Februar 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja dann. Hmm zum einen möchte ich gerne nocheinmal auf die Suchfunktion hinweisen. Das Thema wurde nämlich schon ein paarmal behandelt. :smile:

So aber dann nochmal zu deinem Thema. Ganz wichtig ist, dass es spontan ist. Nicht probieren zu planen oder sonst was. Weis sie, dass es dein erster Kuss werden wird? Was für Erfahrungen hat sie schon gemacht?

Es gibt dafür leider oder eher zum Glück keine wirkliche Anleitung. Das ergibt sich. Sei einfach zärtlich und geh langsam an die Sache ran. Warte auch ein wenig auf ihre Reaktion. Öffnet sie den Mund leicht, spielt sie mit deinen Lippen, deiner Zunge oder wartet sie auf dich.

Für mich ist beim ersten Kuss das wichtigste, dass er möglichst zärtlich ist. Nicht wild aber auch nicht zu steif. Sei einfach du. Auch hier muss jeder seinen eigenen Weg finden. Jeder küsst anders und hat andere favoriten. Probier es aus.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!!

ToreadorDaniel, 14 Februar 2008
  5. dauersingle
    0
    Sie hatte anscheinend schon einen Freund.. also hat Sie mehr Erfahrung wie ich! ( gar keine )

Nein Sie weis nicht das ich noch nie hatte.... ist mir irgendwie peinlich das zu sagen.

dauersingle, 14 Februar 2008
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie lange kennt ihr euch? WIe alt bist du? Was weis sie von dir? Weis sie, dass du noch nie eine Freundin hattest? Dann wird sie sich das schon denken könne.

Wobei ist doch umso besser. Meinen ersten Kuss hatte ich auch mit nem Erfahrenen Mädel. Ich habe einfach mitgemacht und es hat sehr sehr gut funktioniert. Lass dich einfach führen und reagiere darauf, was sie macht. Klappt schon, keine Panik. Wenn sie dich wirklich liebt, wird der Kuss dann auch nichts daran ändern. Glaub mir.

ToreadorDaniel, 14 Februar 2008
  7. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich eig. nur anschließen... sei umsichtig und lass dich einfach leiten. vllt. erst mit normalen küssen anfangen und dann später die zunge hinzunehmen...
    bleib nüchtern (weiß nicht wie alt du bist), denn das würde dem ganzen ein bisschen was rauben.

viel "glück" falsch machen kann man eig. nichts, solang du gefühlvoll bist udn auf die eingehst

btw: ist nichts peinliches daran es zuzugeben! vermutlich findet sie es gut, die erst zu sein!

T&T, 14 Februar 2008
  8. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Bei mir ist das gar nicht so lange her mit dem ersten Kuss :smile:

Das war halt so wir waren Tanzen und bla..blub... (Kommenw ir mal zum entscheidenen Moment:zwinker:)...Wir sind dann umarmt, von der Party raus gegangenw eil ich uns was zu trinken holen wollte. Wir waren ganz dicht aneinander. Dann standen wir da halt draußen, war total schön und sie gab mit langsam einen schnellen kuß auf die wange:smile:... dann fragte ich ob ich ein Kuß bekomme, was Iwie überflüssig war :smile:. joa dann gings los:

Zu erst kamen seeeehr seehr viele kleine, schnellere von ihr und mir, die aber auch sehr schön sind. Dann haben wir es noch nen paar mal mit Zunge versucht, was abder Iwie schief ging, fand ich, aber auch sehr schön war. Naja dann bei zweiten Date sag ich mal so, wo wir zusammen waren, gab es nur abschieds und begrüßungskuss... und beim dritten im Kino haben wir das erste mal so richtig intensiv mit Zunge, lange geküsst :smile: Das sind mit Abstand die schönsten küsse, mit Zunge und Augen zu :smile: und schön lange :smile: naja und gestern hat sie halt Schluß gamcht undne Welt ist grade für mich am zusammenbrechen^^

Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg^^

Schwatta, 14 Februar 2008
  9. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* wie geht küssen? mach einfach was dir gefällt, gibts kein patent für. ich hab bei meinem ersten einfach ma kurz gewartet und dann angefangen es zu erwidern, so gab eine handlung die nächste und es war ne sehr sehr angenehme 3/4 stunde geworden.
    nimm sie dabeiu in den arm, streichel sie ein wenig, mach was dir gefällt und gug ob es ihr auchg gefällt.

FunnyAndi, 15 Februar 2008
  10. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann den meisten hier nur zustimmen, dass es sehr wichtig ist das mit dem Zungenkuss nicht zu wörtlich zu nehmen und ihr die Zunge in den Rachen zu rammen! Ansonsten schön mit Gefühl usw, außerdem ists auch schön, wenn du die Arme und Hände miteinbeziehst, sie also dabei über den Kopf, Rücken usw. streichelst oder am besten zwischendurch ihren Kopf in beide Hände nimmst... find ich ganz besonders toll!:tongue: :schuechte

evita, 15 Februar 2008
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das ist aber nur eine Meinung, du musst natürlich herausfinden was dein Schwarm gern hat. Eine meiner Exfreundinnen mochte das nämlich garnicht. :zwinker:

Soll nur zeigen, dass jeder andere Vorlieben hat. :smile:

ToreadorDaniel, 16 Februar 2008
  12. Akiro
    Gast
    0
    Jeder küsst anders, das musste ich vor ein paar Monaten feststellen. Ich hatte davor noch nie geküsst, und an diesem Abend mit 3 Frauen, und jede war ganz anders. Die erste war eher etwas stürmisch, bei der zweiten merkte ich dass sie auch noch sehr unerfahren war, da sie sich schon etwas anstellte, was aber auch nicht störte, und die dritte hatte schon einige Erfahrung, was man auch merkte, aber ich fands trotzdem mit allen 3 ziemlich gleich schön, obwohl nicht alle gleich gut waren, und ich muss sagen, ich bin mir ganz gut vorgekommen für meine ersten male :zwinker:

Akiro, 16 Februar 2008
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Na ja dann haste ja gleich Erfahrung gesammelt. *g*

Ähm gibt es denn schon Neuigkeiten bzgl. deiner Kussentjungferung? :smile:

ToreadorDaniel, 17 Februar 2008
  14. Last-Resort
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das wichtigste wurde hier denk ich mal gesagt, also wenn sie nicht weiß, dass es dein erster Kuss ist, würd ichs ihr auch nciht sagen, denn es wird auf jeden fall einigermaßen klappen. Ich hatte bei meinem ersten Kuss auch bammel(ist schon was her^^), aber als das dann soweit war eben weiter und es war eig alles bestens, sie dachte ich hätte schonmal. Der erste Kuss war also so nciht das Problem, aber es ist auch von Mädel zu Mädel unterschiedlich, bei der danach wars ne totale Katastophe. Vll nicht schlecht, dass ich nie richtig mit ihr zusammengekommen bin^^. und ich muss auch sagen, die erste war erfahren, die zweite eher weniger^^. Meine Lösung war, einfach machen, nicht denken. Auch wenn man nicht weiß was zu tun ist, kommt das irgendwie von selbst.

Last-Resort, 17 Februar 2008
  15. dauersingle
    0

ist noch in Arbeit. :smile: ich bin noch am Schleimen :cool1:

dauersingle, 18 Februar 2008
  16. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann hoffe ich das du demnächst deinen Nick ändern mußt! :smile:

Andy010, 18 Februar 2008
  17. dauersingle
    0

das hoffe ich auch... aber naja ist momentan jetzt wieder ein bisschen festgefahren die ganze Angelegenheit....

Wenns wieder nicht klappt häng ich mich auf! :flennen: :kopfschue :cry:

18. Akiro
    Gast
    0

Würd ich nicht machen, auch wenns nicht klappt, es wird schon noch, und du bist ja noch Jung :zwinker:

Akiro, 18 Februar 2008
  19. dauersingle
    0

hab bis jetzt nur misserfolge mit Mädls gehabt.. bzw. gar keine Erfolge. Und wenn ich dann durch die Stadt geh und so 15 Jährige Kinder rumlaufen seh, wo jeder von denen schon ne Tussi am start hat da würgts mich.!!! :wuerg: :cry: :kopfschue :flennen:

20. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    jammer nicht rum und sieh es positiv. aus fehlern lernt man und manchmal ist es auch besser sich gewissen stress zu ersparen.

Erwin82, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...