Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster Kuss

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sweet guardian, 3 Dezember 2003.

  1. hi ihr! mein erster kuss war net wirklich schön naja war auch ihr erster kuss und direkt mit zunge aber ihr hat es scheinbar mehr gefallen als mir. wusste aber auch net direkt woran das lag aber es hat mich halt gestört dass sie so stürmisch war und naja sie is einfach als wir auf der wiese waren über mich hergefallen. das hat mich schon etwas überrascht. wie war euer erster kuss und was findet ihr beim küssen besonders schön? freu mich schon auf die hoffentlich zahlreichen antworten eek4: . gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 3 Dezember 2003
  2. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein erster Kuss, ich war 15, war einfach traumhaft.
    direkt mit Zunge. wir waren auf ner Party und irgendwann sind wir ein Stück spazieren gegangen... haben uns gut unterhalten.
    haben schon oft darüber geredet. und dann hat er mich einfach in den Arm genommen und geküsst.
    Es war super! Die Küsse sind natürlich immer besser geworden. Aber das war schon perfekt... (hatte auch den richtigen Kerl:smile:)

    Wetterhexe
     
    #2
    Wetterhexe, 3 Dezember 2003
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Kuss...mit 15...in der Straßenbahn und mit meinem ersten Freund. Es war feucht, wir wussten beide nicht, wie das geht und ich war froh, als es vorbei war...wir haben uns danach getrennt (Glaub' zwar nicht, dass es daran lag, war aber schon bezeichnend :zwinker:)...
    Mit der Zeit hat sich meine Technik glaube ich schon um einiges gebessert...Ich habe einige besondere Vorlieben...z.B. liebe ich es, wenn mich der Mann währenddessen streichelt, meine Wange in die Hand nimmt, meine Stirn küsst, einfach zärtlich...
    Ich mag es auch, wenn er mir in die Lippe beisst (nicht fest, eben nur ein bißchen...)...
    Schrecklich ist es, wenn er die Zunge zu weit reinschiebt...das nimmt einem fast den Atem und killt die Romantik...
    Und die Zähne sollten nicht aneinanderkrachen...
    Das wars eigentlich schon...man kann ja eigentlich nicht viel falsch machen, finde ich...und wenn man zusammenpasst, dann klappt es immer :smile:
    Bussal Kexi
     
    #3
    Kexi, 3 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein erster Kuss war mit 14 oder 15 und echt cool. :clown:
    Ich wollte gar nicht mehr aufhören... :grin:
     
    #4
    User 7157, 3 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein erster Kuss war mit 14 und ich fands einfach nur schrecklich *g* ... hatte das Gefühl, als ob mir 'n Hund durchs Gesicht geleckt hat :grin: ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 3 Dezember 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Mein erster Kuss war aus heutiger Sicht schmierig und schleimig.Damals fand ich es glaub ich,schön.Ich war 12.
     
    #6
    Knöpfchen, 3 Dezember 2003
  7. BiBi
    Gast
    0
    Meiner war mit *öhmgrübel* 13.
    Naja, s war eigentlich ganz OK. Bis auf einen Haken, wir ham Flaschendrehen gespielt. :rolleyes: :tongue: Hm, tja, ich hätte es auch lieber anders, persönlicher, romantischer und so gewollt, aba egal... ich hatte es dann halt hinter mir. In dem Mom wollt ich irgendwie gleich mehr "üben" weils son tolles Gefühl war!
    Paar Monate später hatte ich dann nen Freund und da hats dann richtig geklappt! :zwinker2:
     
    #7
    BiBi, 3 Dezember 2003
  8. Sydney
    Gast
    0
    ich war, soweit ich mich erinnere 13. auf nem ferienlager in der "disko".

    ich fands aber absolut nicht schön. nass und schleimig und einfach ekelig.....
    hat sich aber geändert :zwinker:
     
    #8
    Sydney, 3 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Mein erster Kuss war auch nich so der Bringer... War miten in der Nacht an ner S-Bahn Haltestelle... Mir war das alles zu feucht und sabberig gewesen und ich wuisste nich was da so toll dran sein soll - hab aber meine Meinung inzwischen geändert :smile:
     
    #9
    kaninchen, 3 Dezember 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    war grad 13 und hab bis heut keinen vergleich... mir gefiels :smile:
     
    #10
    cranberry, 4 Dezember 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich war 15, es war ca. 14 Uhr und daher weniger romantisch. War nicht besonders spektakulär - weder super noch schrecklich und ich ahtte das Gefühl, als würde ich mich selber dabei beobachten :grin:
    Eigentlich war's so, dass ich es mal hinter mich bringen wollte...
     
    #11
    ogelique, 4 Dezember 2003
  12. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich war 15 und bei mir war's auch nicht so richtig der Bringer... Bin mit nem Mädel bei ner Party rausgegangen weil ich klarstellen wollte, dass ich NICHTS von ihr wollte, und bevor ich was sagen konnte, hatte ich ihre Zunge im Mund. War ganz schön stürmisch die Gute und so richtig toll fand ich's nicht, aber ich war halt ein wenig überrumpelt und viel zu beschäftigt, darüber nachzudenken, ob sie mich wirklich nicht interessiert und wenn ja, wie ich ihr das jetzt noch beibringen soll... grins...
     
    #12
    User 10802, 4 Dezember 2003
  13. Marcel_23
    Gast
    0
    Mit 16....mit meiner ersten Freundin...aber ich weiß davon fast nicht's mehr :frown:
     
    #13
    Marcel_23, 4 Dezember 2003
  14. Unknow User
    0
    Meinen ersten Kuss gab es am 14.12.2002 - also vor genau fast einem Jahr. (Mit 18 *spät*)

    Meine Freundin hat sich im Kino an mich gekuschelt, dann gabs von mir einen Schmatzer auf die Stirn, danach von ihr usw. Als es dann soweit war brauchte ich erst einmal ein paar Sekunden um mich daran zu gewöhnen aber danach konnte uns nichts mehr halten. *g*

    Mein erster Kuss war also schön, obwohl er lange nicht an die Perfektion von meiner zweiten (Ex)Freundin rankommt. *vermissen tut*
     
    #14
    Unknow User, 7 Dezember 2003
  15. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16. Nicht so berauschend und mit dem Typen hab ich 3 1/2 Wochen später Schluss gemacht.

    Mit meinem jetzigen Freund allerdings... Wow, einfach nur schön. Was ich schön finde? Wenn er währenddessen mit meinen Haaren spielt, wenn er an meiner Lippe saugt/mit seiner Zunge meine Lippen liebkost. Herrlich...:smile:
     
    #15
    Beckyvi, 7 Dezember 2003
  16. TermUnitX
    Gast
    0
    Langer Zungenkuss mit ~14 beim Flaschendrehen, war schön. Allerdings hatte ich erst später meine Zähne in Griff. :rolleyes2
     
    #16
    TermUnitX, 7 Dezember 2003
  17. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Mein erster Kuss habe ich von meiner mama bekommen wo ich klein war denn zweiten mit 15 jahren
     
    #17
    Rehlein2005, 7 Dezember 2003
  18. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Kuss war wunderschön. Hab mir vorher ja solche Gedanken gemacht bloß nichts falsch zu machen. :eckig:
     
    #18
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  19. FelisLunae
    Gast
    0
    mein erster kuss war auch bescheuert..so im november 2000 lagen wir auf meinem bett..er gab mir n kuss auf die stirn und meinte, dass er mich gerne richtig küssn würd und tat es dann auch :zwinker:
    naja und es war so..unglücklich irgendwie abgelaufn :zwinker: von mal zu mal wurd es dann schöner
    mit meinem jetzign freund isses aber was anderes...da wird einem so warm ums herz :grin:
    was ich dran mag? hmm... die wärme und die innigen berührungen dabei.
    ausserdem bekomm ich manchmal immernoch bauchkribbeln dvon :zwinker:
     
    #19
    FelisLunae, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster Kuss
Erwino
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2015
9 Antworten
Alysha
Das erste Mal Forum
24 September 2015
15 Antworten
Benni123456789
Das erste Mal Forum
31 Mai 2015
2 Antworten