Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster Kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von music-producer, 6 Juli 2004.

  1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hallo leuts,

    hab da mal ne allgemeine frage....da sich demnächst bei mir wieder was anbahnt, und ich aber nie weiß, wie ich das bestimmtes regeln soll....und zwar den ersten kuss zwischen uns, hatte auch erst eine freundin....

    nun meine frage, habt ihr nicht tips, wie man so einen kuss hinzaubern könnte, die person ist mir schon sehr wichtig, aber sie traut sich das auch nicht....und vielleicht habt ihr ne ahnung, oder erzählt einfach mal, wie ihr euren ersten kuss, mit eurem schatzi hattet....

    lg
     
    #1
    music-producer, 6 Juli 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich denke irgendwann kommt der Moment einfach, man schaut sich an und möchte den anderen einfach nur küssen, in dem Moment spürt man das einfach. Ich denke planen hilft da nicht viel, da es ungeplant doch auch viel schöner ist.

    Bei meinem Ex-Freund und mir war es so, dass wir nicht zusammen waren. Wir saßen Abends in einer Kneipe nebeneinander, haben als Quatsch miteinander gemacht und als wir gerade wieder dabei waren uns irgendwie in die Hände zu zwicken (*g* was sich neckt das liebt sich) haben wir uns angeguckt, unsere Hände haben sich einfach nur festgehalten und wir haben uns dann geküsst.

    *von alten Zeiten träum*
     
    #2
    *Anrina*, 6 Juli 2004
  3. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ich meinte ja auch nicht planen in dem sinne....aber ich möchte sie bei unserem nächsten treffen (wohnt 300 km weit weg) schon gern in den arm nehmen und küssen.....weiß nur nicht wie..... :smile:
     
    #3
    music-producer, 6 Juli 2004
  4. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey music-producer
    Ich und mein Freund (damals waren wir noch nicht zusammen) haben unter freiem Himmel übernachtet und plötzlich als wir am reden waren ist er buchstäblich über mich "hergefallen" und hat mich geküsst. Und ja ich denke falls ihr euch beide nicht traut fang du doch an, kannst ihr ja mal wenn ihr zusammen lacht ein Bussi auf die Backe geben. Dann kannste ihr ja mal tief, aber sehr tief in die Augen schauen und ihr einen leichten Kuss auf den Mund geben. Wenn du merkst das sie den Kuss erwidert dann geh einfach weiter! :smile:
     
    #4
    lil_sexy, 6 Juli 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann nur sagen: Mach einfach! Bevor sie sich nicht traut oder sonstwas, mach du es. Was kann schon passieren? Gut, sie kann es nicht wollen, aber scheint ja nicht so zu sein. :zwinker:
     
    #5
    cranberry, 6 Juli 2004
  6. Floppy Dark
    0
    Vielleicht wenn du sie dann siehst (zur begrüßung) nen Bussi geben. Und dann wenn ihr im gespräch seit kommt immer irgendwann nen aussetzer wo mal kurz stille is! Das ist ein richtiger augen blick! Aber mach es zertlich ; ) Dann könnt es auch zu mehr kommen *g*
     
    #6
    Floppy Dark, 6 Juli 2004
  7. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ich ja nicht darauf aus, sie gleich ins bett zubekommen, dazu bedeutet sie mir zuviel, und irgendwie will ich das auch noch gar nicht, mir ist die zeit mit ihr viel wichtiger.......
     
    #7
    music-producer, 6 Juli 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Macht euch nen schönen Tag und es wird einen Moment geben wo du merkst das der richtige Zeitpunkt gekommen ist sie zu küssen.

    Wie schon gesagt wurde, mach es einfach, sie wird sicher glücklich sein, dass du den ersten Schritt gemacht hast und wenn ihr einmal angefangen habt könnt ihr gar nicht mehr aufhören :smile:
     
    #8
    *Anrina*, 6 Juli 2004
  9. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Bei mir war das so:
    hatte bis dato auch noch nie ne freundin.
    Also:
    Ich hatte mich halt innen mädl verguckt ( schwerster von nem freund ) und hab halt immer mit ihr gechattet. irgendwann ham wir uns dann mal getroffen. über icq haben wir uns dann gestanden das wir in einander verliebt sind ( also ehr hab ichs ihr "gestanden" :zwinker: )
    Naja, die darauffolgenden treffen waren zieeemlich hm...ruhig. kaum ein wort miteinander geredet etc.
    wir waren beide einfach vieeel zu schüchtern.
    naja..dann irgendwann hab ich dann mal ihre hand genommen. "damals" war das schon total weit für uns :zwinker:
    naja...nach 4 weiteren treffen, lagen wir bei ihr im bett ( über der decke ) nebeneinander.
    Wir lagen seitlich und haben uns angeguckt. Hab sie dann im Gesicht berührt und gestreichelt. irgendwann hab ich sie dann auf die stirn geküsst.
    Beim nächsten treffen wars dann schon die Wange :zwinker:
    naja und dann beim nächsten (lagen wieder nebeneinander) hab ich sie wieder auf die wange geküsst und dann einfach weiter runter richtung mund. gaaanz langsam immer wieder geküsst, sodass es dann so kam, das ich ca. die hälfte ihres mundes schon geküsst hatte. Sie hatte sich nicht "gewehrt" und ich habs gefühlt das es ihr gefällt. naja, hab ihr dann gaaanz tief in die augen geschaut und dann einfach nen kuss auf den mund gegeben...naja..und danach kamen wir gar nicht mehr von einander los!
    Lasst euch zeit, überhastet nichts und ihr spürt schon wenn der richtige moment gekommen ist!
    einfach alles ganz sachte angehen! Gilt übrigens nicht nur für den kuss, sondern auch für andere sachen in der Beziehung...

    achso..meine freundin hat gestern nach 4 monaten schlussgemacht :cry:
     
    #9
    21:31, 7 Juli 2004
  10. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ...

    sind da so wenige, die sich noch an ihren ersten kuss mit ihrem schatzi erinnern können????????????
     
    #10
    music-producer, 7 Juli 2004
  11. Yogo Yogo
    Gast
    0
    hmm mach einfach wenn die situation deiner meinung nach passt!
    manchma is des nich so einfach, den ersten schritt zu machen, aber klappt schon!
     
    #11
    Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  12. AngelOfDead
    0
    Kuss

    Hi,

    erstmal mein Glückwunsch zur neunen Beziehung hoffe ihr bleibt lange zusammen :smile: und nu zu deinen Thema ich kann Dir eins sagen für dass Küssen gibt es keine Anleitung es kommt einfach von Herzen wenn man einen menschen küsst den man sehr sehr liebt, und keine angst deine freundin wird dich schon verstehen wenn du schüchtern bist, lass es einfach auf dich zu kommen und setz dich nicht so unter druck

    Gruß AngelOfDead :schuechte
     
    #12
    AngelOfDead, 7 Juli 2004
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    war lustig. wir warn im kino, da hat sich keiner getraut, den andern zu küssen, danach war er ne woche im urlaub, in der schule ham wir uns wiedergesehen, es war unklar, ob wir jetz zusammen waren, ich sag "ich hab beschlossen, dass wir jetz zusammen sind" und er zieht mich an sich (presst mich gegen ne wand :smile:) und küsst mich...hach ...:smile:
     
    #13
    User 12900, 7 Juli 2004
  14. chrisi19
    Gast
    0
    hehe, ich habs ganz geschickt gemacht ->

    wir beide waren zusammen auf ihrer Couch und es lief Twister ( ihr kennt den sicherlich ) und dann kam eine Szene bei ner alten Oma. dort wurde die darstellering geküsst und klatschte dem kerl eine ( glaub ich jendefalls so wars )

    ich hab dann die chance gepackt und hab gemeint : "xXx, würdest du mir eine klatschen, wenn ich dich jetzt küssen würde?" ( natürlich mit nem lächerln im gesicht ) und da meinte sie : "nein, ganz bestimmt nicht"

    naja und denn hamwa uns geküsst :smile:

    ich fands witzig und sie auch :zwinker:
     
    #14
    chrisi19, 7 Juli 2004
  15. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    sehr geile aktion, ehrlich !!!
     
    #15
    21:31, 7 Juli 2004
  16. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Chrisi: wirklich originell! Respekt!

    Bei uns wars damals so, dass wir nächtens unterwegs waren unter einem sehr romantischen Sternenhimmel mit vielen Sternschnuppen und allem Drum und Dran. Als wir mal wieder stehen blieben und rauf schauten, hab ich mir schon mal ihre Hand geschnappt. Die habe ich den ganzen Weg lang auch nicht mehr her gegeben. Als es dann ans verabschieden ging, fragte ich, ob ich zum Abschied noch einen Kuss bekäme. Gott, waren wir aufgeregt, nicht anders als wie Teenager. Daraus wurde ein langer und inniger Kuss unter dem Sternenzelt... *schwärm*
     
    #16
    Kater Brumm, 8 Juli 2004
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also bei uns war das so: er hat bei mir übernachtet und ich habe damit angefangen seinen kopf zu streicheln, irgendwann bin ich dann ganz unauffällig in sein gesciht über gegangen und habe dann das gestreichelt. das zog sich bestimmt ne stunde hin. dann habe ich angefangen ihn im gesicht zu küssen und irgendwann haben wir uns dann geküßt- krieg jetzt noch herzklopfen wenn ich dran denke.... :zwinker: aber ich denke das passiert einfach wenn es soweit ist..einfach genießen...wird schon :gluecklic
     
    #17
    klatschmohn, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster Kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten
Test