Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Kuss?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von N!cres, 4 April 2005.

1. N!cres
    N!cres (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kam es zu eurem ersten Kuss?

Freue mich schon auf antworten

Mfg N!cres :bier:

N!cres, 4 April 2005
  2. solzi
    Gast
    0
    Ich hab ein Mädel nachhause begleitet und bevor sie reingegangen ist, haben wir uns geküsst.

Aber ich glaube, dazu gibt es sicher schon einige Threads ...

solzi, 4 April 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Auszug aus dem Thread von mir :"Verliebt,"das erste mal" und dann der Kummer"

... da fragte sie nach meiner Hand, weil sie "so" gerne einschläft.
    Ich zögerte erst doch dann nahm ich ihre Hand und das war sehr schön, ihre Wärme zu spüren.
    Nach einer weile streichelte sie meine Hand was mich sehr erregte.
    Nach 30min streicheln hielt ich es nicht mehr aus und nahm mein ganzen Mut zusammen und fragte sie ob ich sie küssen darf und ich durfte !
    Mein Herz schlug wie wild vor Aufregung, als mein Lippen die ihren berührten. Kaum lag ich auf dem Rücken und wollte meinen Dank sagen lag sie schon seitlich aufmir und began mich zu streicheln und zu küssen ...

Für mich war es der schönste Moment meinen ganzen Lebens !

Jack80, 4 April 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, ich hab ein Mädel besucht, und als ich dann wieder mit der Bahn los wollte, da haben wir uns dann halt nochmal "richtig" verabschiedet. Wie haben uns einfach in die Augen geguckt und keiner hat was gesagt - das ging alles von allein.

Hab dann auch direkt meine Bahn verpasst, aber war auch kein Problem! :grin:

lg Seppel

seppel123, 4 April 2005
  5. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Wir waren alle in einer Jugendherberge und ich stand mit jemanden draussen. Da kam es eben zum Kuss.

SorayaÁmidala, 4 April 2005
  6. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    naja auf nem schulausflugt nachts hinterm vorhang vom bus während der busfahrt - naja sie konnte nicht küssen - seitdem bin ich anspruchsvoll :zwinker:

Dr. Tell me, 4 April 2005
  7. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich war 13 oder 14 (weiß ich leider nicht mehr so genau) er hat mich nach Hause begleitet, ich war mit ihm zam und es war sau kalt. Da hat er mich plötzlich zu sich gezogen mich umarmt und mich geküsst, ich fands schön, obwohl ich jetzt weiß es gibt bessere Küsser! :zwinker:

tinasun, 4 April 2005
  8. laurfran
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    wir hatten nach der probe abgemacht mit freunden (die damals noch gar nichts wussten), um gemeinsam was zu essen. wir haben uns schonmal aus dem staub gemacht, um vorbereiten zu gehen. wir waren angekommen und ich wollte gleich mal aufs klo raus. sie stand dann da, ich bin umgekehrt und wollte sie nur schnell streicheln... aber sie drehte sich um und schon was es passiert... bzw. hatte es begonnen ;-).

laurfran, 4 April 2005
  9. NecrOX
    Gast
    0
    Ich glaub, da war ich so richtig hacke (leider :frown:), wir waren auf nem Schulausflug und meine "Partnerin" war ebenfalls recht dicht, naja, is dann irgendwie passiert, weiß ich halt nicht mehr so richtig :zwinker:

Das erste nüchterne mal war mit meiner jetztigen Freundin. Wir standen in der S-Bahn voreinander, dann hats stark gebremst und wir hingen aufeinander :smile2:

NecrOX, 4 April 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Mein erster Kuss?? den hab ich mit ner Ohrfeige teuer bezahlen müssen.. das war inner 2. Klasse.. und inner 6. sind wir dann zusammen gekommen.. ;-) da konnte man dann schon fast von richtigen küssen sprechen.. *gg*

Baerchen82, 4 April 2005
  11. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mit 14 meinen ersten (richtigen) freund und nachdem wir dann zusammen waren und uns halt so normal immer nur so n bussi auf n mund gegeben haben :zwinker: hat er es dann irgendwann net mehr ausgehalten und hat mich halt richtig mit zunge und so geküsst. ich fands net sooo doll.... aber war ok fürs erste mal. lagen aufm bett von mir...
    oh mann wenn ich mir das nochmal alles so durchn kopf gehen lasse.... :grin: süß :tongue:

hottie, 4 April 2005
  12. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war besoffen und es ist an karneval mit 13 oder 14 passiert...also der erste richtige kuss :zwinker:

*deluXe*, 4 April 2005
  13. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Zungenkuss war bei meinem Schatz zu hause. War total schön, und werd ihn auch nie vergessen:smile:

Suessemaus1104, 4 April 2005
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war abends weg mit ner Freundin und ein paar Jungs von unserer Schule, die drei,vier Jahre älter waren als wir.
    Bis dahin hatte ich nie Alkohol getrunken und an dem Abend zum ersten Mal... das hat mir meine Schüchternheit genommen :zwinker:
    Jedenfalls hat mir einer von diesen Typen ziemlich gut gefallen, aber ich hab mich nie so recht getraut ihn anzusprechen. Irgendwann dann spät in der Nacht musste er weg; und zum Abschied hat er meiner Freundin ein Bussi auf die Wange gegeben. Und ich meinte: "Ach, und was ist mit mir?" Naja, und dann kam er zu mir her und hat mich geküsst... aber richtig :zwinker:

Es war übrigens genauso, wie man sich das so ausmalt... mit Sternenhimmel und so. Oh, und ich war 14.

Olga, 4 April 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    zu silvester, war shcon rehct alt 14 denk ich :zwinker: oder doch 13?!? er ist mir 3 monate hinterher gerannt :gluecklic wie ein schoßhund... und dann irgendwann nach mitternacht hat er mich geküsst...

tja war wunderschön, nachher waren wir 8 monate zusammen, jetzt weiß ich aber dass er schrecklich geküsst hat :zwinker:

keenacat, 4 April 2005
  16. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war bei meinem jetztigen freund, wir saßen bei ihm auf dem sofa und haben geredet , dann hat er angefangen mich zu kitzeln dann lag ich auf der seite und er hinter mir und hat mir meinen bauch gestreichelt. haben dann noch so geredet und dann hab ich ihn gefragt : was würdest du jetzt am liebsten machen? er: dich küssen. ich:wieso tust dus nicht!? er nur mit den den schultern gezuckt.. dann hab ich ihn angelächelt und ihn geküsst :smile:

Keksilein, 4 April 2005
  17. T€DD¥
    Gast
    0
    das war letztes jahr im sommer im kino. sie hatte mich gefragt ob ich nich lust auf ein kleines abenteuer hätte... *g* im kino kams dann nich nur zu (zungen-)küssen sondern auch zu petting, war also irgendwie nem ons ähnlich... bloß eben im kino und am tag

T€DD¥, 4 April 2005
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein erster kuss war im schwimmbad, der sohn der freundin meiner mutter schloss sich mit mir ein einer schwimmbadkabiene ein und küsste mich und ich konnte nicht weg aus dieser bescheuerten situation. war echt übel, da ich damals erst 10 war und wollte sowas wirklich nicht.

danach hatte ich genug, wollte sowas nie wieder erleben und habe mir viel zeit gelassen. ich war 15; mein erster richtiger kuss war dann mit meinem damaligen freund. wir waren bei ihm zu hause, und es war eben der richtige moment. erst einen süßen kuss, und irgendwann an dem abend auch meinen ersten zungenkuss.

xoxo, 4 April 2005
  19. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich war 13 und sie auch, war bei uns in Jugendclub, waren nicht besoffen oder so, ist halt einfach so passiert kanns auch net sagen wie genau, nur das sie halt den ersten schritt gemacht.

Djinn, 4 April 2005
  20. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen ersten Kuss hab ich auf meiner Couch bekommen, von meinem Schatz. Da war ich 15, wir haben uns zum Videoabend getroffen und sind kurz vorher zusammengekommen.
    VOll schön :schuechte

*blondie*, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...