Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Liebhaber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chingy, 23 Oktober 2005.

1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute...

hab ein kleines Problem: meine Freundin kann den Menschen nicht vergessen, den sie mal geliebt hat. Das war vielleicht vor paar Jahren, sie war nicht mit ihm zusammen, aber sie erzählt mir manchmal, dass sie denjenige nicht vergessen kann. Sie sagt manchmal, dass ich ähnlich aussehe wie er, ich will aber irgendwie nicht, dass sie mich mit ihm vergleicht.

Habt ihr irgendwelchen Tipps?

mfg Chingy

Chingy, 23 Oktober 2005
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Sag ihr das es dich stört!!!! auch wenn sie den anderen noch nicht ganz vergessen hat muss sie es dir ja nicht andauernd auf die Nase binden!

Tinkerbellw, 23 Oktober 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich dich richtign verstanden habe hast du Angst, dass sie nicht den Menschen liebt, der du bist, sondern das an ihr, das sie an ihre erste Liebe erinnert? Darüber musst du mit ihr nunmal reden, ohne reden geht da garnichts. Wenn es dich so sehr stört, dann sag es ihr...ohne reden ändert sich nunmal nichts.
    Viel Glück und liebe Grüße.

Numina, 23 Oktober 2005
  4. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal...

Ich würde ja schon irgendwie das mit ihr reden, aber weiss nicht genau, was ich dazu sagen kann. Ausserdem will ich nicht, dass deswegen die Beziehung auseinander bricht...Es ist schliesslich eine sehr schöne Beziehung, eben nur mit Ausnahmen von diesen "kleinen" Hacken..

mfg Chingy

Chingy, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...