Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Monat hinter uns

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Belijaal, 7 November 2005.

  1. Belijaal
    Belijaal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo Leute

    Ich bin nun schon einen Monat mit meiner Freundin zusammen. Ist das schon Anlass genug etwas zu erwähnen oder ihr etwas zu schenken? Oder ist das noch zu früh?
    Als wir zusammengekommen sind hat sie mich gewarnt dass sie noch keine Beziehung hatte die länger als einen Monat war weil sie es vorher beendet hat und es bei uns auch so gehen könnte. Da hab ich ihr (als Witz) gesagt dass ich das halt als eine Probezeit sehe. Jetzt wollte ich sie (auch wieder als Witz) fragen ob ich die Probezeit bestanden habe. Glaubt ihr es würde gut ankommen?

    Greetz
    Belijaal
     
    #1
    Belijaal, 7 November 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ne, so eine Anspielung würd ich glaub ich nicht machen, da hätt ich viel zu sehr Angst dass ich dann tatsächlich verlassen würde.

    Aber was ist gegen ein Geschenk einzuwenden? Man freut sich doch immer über Kleinigkeiten des Partner die von Herzen kommen...
     
    #2
    Toffi, 7 November 2005
  3. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hi, also was schenken würde ich ihr nach einem monat nicht unbedingt - eine rose vielleicht. du kannst ihr ja sagen wie schön du die zeit mit ihr fandest. so das sie merkt das du daran gedacht hast. ich finde knuddeln reicht völlig. wenn sie den witz versteht kannst du sie ja fragen ob du die Probezeit bestanden hast.
     
    #3
    luenaleipzig, 7 November 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Nein - ich glaube Du solltest den Zeitpunkt einfach verstreichen lassen, aber Du koenntest sie vielleicht einmal zum Essen einladen um IHRES Willen und nicht um der "Probezeit" willen. Nach nem Jahr darfst du dann bemerken dass der Monat Probezeit offensichtlich erfolgreich verstrichen ist :zwinker:

    Viel Glueck!
     
    #4
    einsam, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Monat uns
miriammmmm
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
9 Antworten
sunshine85
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2006
15 Antworten
Glückskätzchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2006
3 Antworten