Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster oder zweiter beim OV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kenny, 16 Dezember 2006.

  1. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!

    Mal angenommen, ihr plant einen wunderschönen Abend nur mit OV.
    Du bei ihm/ihr, er/sie bei dir. Wer soll zuerst beginnen, was ist dir lieber?

    ( ) Ich möchte zuerst kommen und dann ihn/sie verwöhnen
    ( ) Er/Sie soll zuerst kommen und dann mich verwöhnen

    Begründung?

    Kenny
     
    #1
    Kenny, 16 Dezember 2006
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    ( ) Ich möchte zuerst kommen und dann ihn/sie verwöhnen
    (X) Er/Sie soll zuerst kommen und dann mich verwöhnen

    Begründung?
    K. A.
     
    #2
    space, 16 Dezember 2006
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich möcht zuerst kommen, dann verwöhne ich ihn


    Warum? ICH habe nach dem Orgasmus kein überproportionales Schlafbedürfnis. :zwinker:
     
    #3
    Liza, 16 Dezember 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 16 Dezember 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist mir vollkommen egal. So, wie es sich halt ergibt. Wär ja langweilig, wenn's immer gleich wäre :zwinker:.
     
    #5
    VelvetBird, 16 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich verwöhne lieber zuerst, dann ist die Lust noch eher da :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 16 Dezember 2006
  7. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme euch beiden zu, deshalb wird Sie zuerst verwöhnt, bzw. bei ihr sollte der Orgi zuest kommen.
    Ich lass mich auch gerne zuerst verwöhnen, solange ich es aushallte ;-)
     
    #7
    discovery, 16 Dezember 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das widerspricht sich ja irgendwie, wenn du kein schlafbedürfnis hast, dann wüdest ja eher du verwöhnt werden, bevor sie drankommt :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 16 Dezember 2006
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich plan sowas nicht. Ausserdem kann ich "nur" oral bei mir eh nicht leiden. Insofern stellt sich die Frage bei mir erst gar nicht.
     
    #9
    SeatCordoba, 16 Dezember 2006
  10. *PennyLane*
    0
    Ich zuerst, weil er danach keine Lust mehr hat.
     
    #10
    *PennyLane*, 16 Dezember 2006
  11. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Doch .. ich bin ja der Mann :-P - Ich stimme den Frauen zu mit Ihrer Weisheit :smile:
    Nach meinem Organsmus hab ich ja dieses Kuschelbedürfniss.
    Also zuerst Sie, dann ich
     
    #11
    discovery, 16 Dezember 2006
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich zuerst und dann er.. vorallem abends.. sonst kann ich meinen Orgasmus streichen.. also OV-Orgasmus. Daraus wird dann höchstens noch nen Handjob oder gar nix mehr.
     
    #12
    Spaceflower, 16 Dezember 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    achso, ich dachte, du hättest es auf dich und nicht auf die Frauen bezogen! Dann gehöre ich wohl zu der Sorte Frau, bei denen es andersrum ist :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 16 Dezember 2006
  14. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Also bist du in der Beziehung eher auch wie ein Mann :zwinker:
     
    #14
    discovery, 16 Dezember 2006
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #15
    User 67771, 16 Dezember 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau :grin:
     
    #16
    User 37284, 16 Dezember 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich gehe mittlerweile lieber auf "Nummer Sicher":

    Erst ich, dann er...und dann gerne nochmals ich!


    BEGRÜNDUNG:
    Es gab Männer, die sind -nachdem ich sie ausgesaugt habe- zu nix mehr fähig gewesen. :zwinker:
     
    #17
    munich-lion, 16 Dezember 2006
  18. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ist wohl sehr oft so ... Aber es gibt auch Frauen die zu verstehen wissen, wie man den Mann nach seinem Orgi nochmals zum Höhepunkt treiben kann ... ;-)
    Für mich persönlich ist der zweite Orgasmus um einiges intensiever als der Erste
     
    #18
    discovery, 16 Dezember 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Und es gibt auch Frauen, die erkennen, ob ein Mann unmittelbar nach dem ersten Orgasmus sofort zu einem zweiten fähig ist.

    Schön für dich, dass du gleich wieder kannst...aber ich respektiere auch solche Männer, die eine kleine Verschnaufpause benötigen!
     
    #19
    munich-lion, 16 Dezember 2006
  20. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    bei mir war das bisher immer so das ich ihn zuerst verwöhnt habe und er dann mich bevor es richtig los geht!!
     
    #20
    süßes-freakerl, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster zweiter beim
Cazual
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2013
12 Antworten
Franka_97
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2012
25 Antworten
Samiel
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 März 2009
12 Antworten