Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster ONS... und miese performance

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Endrage86, 24 Dezember 2008.

  1. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr,

    vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der die situation ebenfalls schon mal hatte. für mich ist sie jedenfalls neu...

    hatte eigentlich immer nur längere beziehungen, in denen der sex 1. nicht im mittelpunkt stand, 2. der sex immer besser wurde von mal zu mal.

    jetzt hatte ich gerade eben meinen ersten ONS mit ner wirklich anziehenden frau. lief auch soweit ganz gut, irgendwann sind wir übereinander hergefallen. leider ging dann von der sexuellen performance her absolut garnix. war ich hart, hat sie nix gespürt. hat sie was gespürt, war er kurz drauf nicht mehr hart weil ich nix spürte... das ging dann 3 runden so. immer wieder das selbe - gute ansätze bei uns beiden, aber fürn höhepunkt hats bei keinem gereicht.

    am ende liefs dann auf den worst case hinaus. das zitat von ihr sagt wohl alles: "ich glaube ich muss jetzt dann gehen." und "ich glaube wir solltens beim feiern belassen".

    vielleicht kann mir ja jemand von seinen erfahrungen berichten und mich aufmuntern!
    danke..
     
    #1
    Endrage86, 24 Dezember 2008
  2. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    okay, .. 74 hits und anscheinend hatte noch nie jmd ne ähnliche situation... alles klar.
    vielleicht muss man das ganze unter "zuviel stress -> keine geilheit" einordnen und die sache abhaken
     
    #2
    Endrage86, 24 Dezember 2008
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    So siehts aus!:smile: Es ist selten der Fall dass alles auf Anhieb klappt und passt, daher halte ich auch nicht besonders viel von ONS. Schließlich hast du keine zweite Chance wenns dann doch nicht geklappt hat, das ist entsprechend frustrierend.
     
    #3
    User 56700, 24 Dezember 2008
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Den wichtigsten Punkt hast Du schon beschrieben:
    Kennt man sich länger, kann man auch auf einander eingehen.

    Vielleicht war auch zu viel Allohol im Spiel, vielleicht war sie oder Du mit den Gedanken wo anders.

    Hake es als Erfahrung ab, das nächste Mal kann schon wieder ganz anders sein ;-)
     
    #4
    User 34625, 24 Dezember 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Haja, das passiert halt. Manche Leute connecten sexuell eben einfach nicht, oder nicht gut genug :smile: Kein Grund zur Panik!
     
    #5
    glashaus, 24 Dezember 2008
  6. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten!

    genau das ärgert mich so! in der Beziehung hab ich mich wie der könig gefühlt, weil der sex dort nach kurzer zeit einfach erfüllend für beide seiten war, jetzt fühl ich mich wie der abgestempelte loser!
    echt n gefühl, mit dem man erstmal klar kommen muss: sexuelle leistung zum gegebenen zeitpunkt bringen...
    wahrscheinlich nur übungssache - oder vielleicht bin ich einfach nicht geschaffen für die art des kontakts..
     
    #6
    Endrage86, 24 Dezember 2008
  7. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Seh es als Erfahrung, die Frau wirst du wahrscheinlich nie wieder sehen.
    Also mach dir keinen Kopf, nicht alles läuft beim ersten mal perfekt ab :zwinker:
     
    #7
    User 43919, 24 Dezember 2008
  8. Yosh
    Yosh (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Ist normal. Meine Ex hat dies vor mir auch schon bei meinen damaligen Vorgängern erleben dürfen beim ersten Im-Bett-landen, und ihre Freundin hatte genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Tja, und das hat sie bei unserem ersten Sex auch gleich nochmals erleben dürfen bei mir.
    Übrigens, mein generelles erstes Mal und die allerersten intimen Kontakte mit einer Frau hätte ich übrigens gleich auch mit nem ONS haben sollen...das Ergebnis kannst dir denken :grin: Überforderung pur. Nach 3 erfolglosen Anläufen liess sie mich das Zimmerlicht vollends ausknipsen, drehte sich um und war tags darauf auch zeitig wieder verschwunden. War ein dummes Gefühl danach. Schon immer wissen wollen wie das ist, so kurz davor gewesen und.....nichts.
     
    #8
    Yosh, 24 Dezember 2008
  9. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    *g* danke für die gute schilderung, jetzt fühl ich mich schon nur noch wie n halber idiot :grin: das mit dem zimmerlicht ausknipsen und früh verschwinden is schon auch ne krasse aktion *g*... naja, ich glaub die frauen haben doch keine ahnung worauf sie sich da einlassen! wählen sie nen macho-typ, knallt der sie halt ohne rücksicht auf verluste durch (was ja auch okay ist), nehmen se jemanden, der sich mehr um die vermeintlichen bedürfnisse der frau schert, dann erleben sie manchmal eben die große 'enttäuschung'! tzt...
    @ weibliche user: ich freue mich über kommentare / berichte :zwinker:
     
    #9
    Endrage86, 25 Dezember 2008
  10. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also wenn du dich da selbst so unter Druck gesetzt hast ists ziemlich klar, dass da nichts mehr gelaufen ist- aber hey: that's life :zwinker:

    Mach dir da keinen Kopf mehr darüber, du weißt, dass es bei dir normalerweise nicht so im Bett läuft! Ich hatte auch schon ONS's, da hab ich das nicht erlebt, der Sex war auch toll, aber den besten Sex hatte ich bis jetzt immer in Beziehungen :zwinker: - aber dafür ists mir da schon passiert dass er zwar wollte aber nicht konnte- aber es gibt echt schlimmeres!

    Du bist halt auch keine Maschine :cool1:
     
    #10
    Moonlightflower, 25 Dezember 2008
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    ai, is mir auch schon passiert auf einem Londontrip 2000....den Ruf der dt. Männer hatte ich wohl damals ziemlich ramponiert, Gott sei Dank war's nur 'ne Waliserin, davon gibt's net so viele denen Sie es hätte erzählen können :-D
     
    #11
    Thomaxx, 25 Dezember 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    One Night Stand steht nun mal eigentlich dafür, dass man eine einzige Chance bekommt. Entweder es klappt oder nicht, im Endeffekt sollte man es einfach als Erfahrung abhaken, daraus lernen insofern dies möglich ist. Man sieht sich im Normalfall sowieso nie wieder, also wen juckts.
     
    #12
    xoxo, 25 Dezember 2008
  13. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: gute kommentare
    mir fehlt manchmal einfach die nötige "is doch egal"-einstellung! *damn* ohne den kopf hätte das echt was werden können.

    naja, jetzt muss ich halt bis zum nächsten sex damit leben, dass ich von _einer_ frau abgestempelt wurde ^^ (wie schlimm - ihr habt ja so recht *g*..)
     
    #13
    Endrage86, 25 Dezember 2008
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Tja, das ist eben das Risiko beim ONS. Wir sind schließlich keine Maschinen die immer funktionieren. Natürlich kann es klappen, aber gerade beim ONS muss man direkt beim ersten mal alles "richtig" machen, dementsprechend kann es eben passieren dass dann gar nicht klappt. Mir ist das auch schon passiert...:smile: Dann muss man sich eben mit der Tatsache abfinden als "Versager" da zu stehen. Aber was solls, wenn man das vermeiden möchte sollte man eben auf ONS verzichten!:smile:
     
    #14
    User 56700, 25 Dezember 2008
  15. Endrage86
    Endrage86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hast wohl recht - no risk no fun :grin: in dem fall halt mal keinen spaß gehabt *g*
     
    #15
    Endrage86, 25 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster ONS miese
Benutzername17
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
3 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test