Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Orgasmus bei Girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 4 Februar 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Morgen abend (5.2.) läuft bei Pro 7 der Film "Mädchen, Mädchen". Daher kommt meine Frage.
    Bei Umfragen nach dem 1. Orgasmus bei Girls kommen immer extrem unterschiedliche Antworten, wie z.B. "schon als Kind" oder "erst mit 20" oder "noch gar nicht" usw. Dagegen haben fast alle Boys mit etwa 12-13 J. ihren ersten Orgasmus.
    Warum ist das bei Girls so sehr unterschiedlich?

ProxySurfer, 4 Februar 2004
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Bei Frauen ist das ganze etwas komplizierter. Manche kommen schneller zum Orgasmus und manche haben schon jahrelang Sex und es passiert nichts.

Deshalb kann man das nicht so verallgemeinern. Jede Frau tickt anders und bei manchen passiert es eben früher.

Hexe25, 4 Februar 2004
  3. Eonie
    Gast
    0
    Also ich hatte meinen ersten Orgasmus als Kind, vielleicht mit acht oder so. Ich hab mich so lange an einer Nackenrolle gerieben, bis ich gekommen bin und da hatte ich von Sex noch keine Ahnung.

Ich würde sagen, es kommt einerseits darauf an, welche Signale der Körper sendet und wie man darauf reagiert. Es kann auch an der Erziehung liegen und wie offen die Eltern mit dem Thema Sexualität umgegangen sind. Wenn die Eltern ständig sagen "Das ist bäh, da unten darfst du dich nicht anfassen", dann wird das Mädel garantiert nicht an Selbstbefriedigung denken. Und wenn man seinen Körper nicht erforscht, dann kann man kaum den Richtigen Weg finden, um zum Orgasmus zu kommen. Abgesehen davon, dass das schlechte Gewissen beim Sex jeglichen Orgasmus im Keim erstickt.

Eonie, 4 Februar 2004
  4. Mit acht, an 'ner Nackenrolle?! Wow!
    RESPEKT!

Safer Sephiroth, 4 Februar 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Eonie:
    Meine Eltern haben auch immer gesagt, ich soll mich da unten nicht anfassen. Aber wahrscheinlich gerade deshalb wurde ich neugierig darauf. Vielleicht sind Jungs da anders. :tongue:

ProxySurfer, 6 Februar 2004
  6. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Eines abends im Bett...wahrscheinlich einfach an mir rumgespielt...war ja verboten...hm, mit 6-8 Jahren (weiss es nicht mehr genau)? Jedenfalls hatte ich keine Ahnung, was Sex und sowas war...und auch nach diesem ersten Mal war nicht viel mehr Wissensdurst da...

Birdy, 8 Februar 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Also mein erster Orgasmus war *g* fast wie Film. Ich glaub ich war 14 oder 15 und saß grad auf meinem Pferd und irgendwie bekam ich son hammerorgasmus durch die Reibung...Huiii, wusst eigentlich gar net so recht was jetz los is. Bis jetz is mir des aber dann nie wieder passiert... :schuechte

strange_girl

Pure_Poison, 8 Februar 2004
  8. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben

hmmm....ich denke, es ist Quatsch, das ein Mädchen beim Reiten einen Orgasmus bekommt....wurde jedenfalls in diesem Forum mal gesagt, das das unmöglich wäre....
    Was stimmt denn nun.......!?!!?

Alterschwede, 8 Februar 2004
  9. Beckyvi
    Gast
    0
    Das kommt auf das Mädel an. Bin 5 Jahre lang 2* wöchentlich geritten und war nie auch nur erregt davon.

Habe aber auch mittlerweile festgestellt, dass ich eher der 'G-Punkt' als der 'Klitoris' Typ bin.

Beckyvi, 9 Februar 2004
  10. nixangel
    Gast
    0
    Bei SB mit fast 13
    Mit nem Mann 14 1/2

nixangel, 9 Februar 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Nix quatsch, TATSACHE! Wie gesagt, ist mir ja auch nur einmal passiert, andren passierts da gar nicht sondern wo anders. Jedem das seine!

Pure_Poison, 9 Februar 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Dann könnte es ja evtl. doch auch mal beim Radfahren passieren (wie im Film "Mädchen, Mädchen"), obwohl das alle Girls energisch besteiten??? :kiss:

ProxySurfer, 9 Februar 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...