• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Orgasmus erlebt - wie wiederholen?

C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie der Titel bereits aussagt, habe ich an vergangenem Wochenende das erste mal einen Höhepunkt mit/bei meinem Freund erlebt, beim Lecken :zwinker: es kam einfach über mich, konnte es nicht steuern und es hat mich dermassen gefreut und überrascht, dass ich doch "normal" bin :smile: nun aber hab ich Bedenken, dass es nur beim Lecken klappt und mit einer anderen Technik (fingern, GV) nicht... habt ihr vllt. Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Angst macht das ganze nicht besser. Einfach abwarten und nicht drau versteifen. :zwinker: Ist doch nicht schlimm, wenn es nur beim Lecken passieren würde, oder?
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Schlimm nicht, aber evtl. etwas doof für meinen Freund, weil er sich dann vielleicht "gezwungen" fühlt zu lecken... er macht es zwar gerne, aber irgendwann könnte es ihm doch zuviel werden...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Fingern oder GV könnte ihm auch zu viel werden. Verstehe das Argument nicht. :zwinker:
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nicht dass er denkt, er müsse mich jetzt immer lecken, obwohl ihm vielleicht mal garnicht danach ist...
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Wiederum wird er es doch sicher schon auch zeigen, wenn es ihm mal zu viel ist so wie du ihm es auch zeigst, wenn etwas zu viel ist oder nicht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Warum gehst du davon aus, dass dein Freund dich nur leckt, damit du kommst?
Kann doch sein, dass es ihm auch ganz einfach Spaß macht.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Er soll lecken, wenn er und du Lust drauf hast, und nicht nur, um dich zum Orgasmus zu bringen. Sonst wirds zum Zwang und macht beiden keinen Spaß mehr.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich geh mal davon aus, dass der Orgasmus klitoral war? Dann kann er ja mal ausprobieren, ob er das nur über klitorale Stimulation durch die Finger (mit Hilfe der gewöhnlichen weiblichen Feuchtigkeit) hinbekommt.

Meine Freundin kommt nur klitoral, gerne beim Lecken. Aber ich krieg's auch hin, wenn sie ihre Klamotten noch an hat, indem ich meine Finger in ihr benetze und dann abwechselnd zärtlich kreiseln lasse, auf und ab reibe, links und rechts, mal nur mit der Mittelfingerbeere, mal mit einer großen Kreiselbewegung der vier Finger Index und Digiti, und mal lasse ich ihre Klitoris auch leicht durch den Spalt zwischen zwei Fingern gleiten. Dazu beständige Zungenküsse, und sie geht ab. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch?
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich denke schon, dass es ihm Spass macht. Habe ihn noch nie von mir aus dazu aufgefordert, er hat es immer von sich aus gemacht. Und klar, es soll kein Zwang werden, deswegen ja meine Frage, ob es auch anders klappen könnte :zwinker:

@BigDigger:
so ähnlich macht er das bei mir auch, es gefällt mir zwar aber gekommen bin ich davon noch nie...
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
ich finds auch irgendwie lustig, wie man sich Probleme "basteln" kann...

deinem Ausgangspost nach hattest du scheinbar ein Problem damit, dass du bei deinem Freund bisher nie einen Orgasmus hattest... jetzt hast du einen gehabt und statt dich da einfach drüber zu freuen, machst du dir schon wieder ein Problem indem du dir Gedanken darüber machst, dass das jetzt nur beim Lecken klappen könnte...

versteh ich irgendwie nicht...


freu dich doch einfach und genieß es und lass einfach auf dich zukommen wie das weitergeht... Kopf beim Sex einfach mal ausschalten bringt in den meisten Fällen sowieso schon ziemlich viel...
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich mach mir halt Gedanken dadrüber, da ich gesehen habe, dass es bi mir doch klappen kann mit der richtigen Technik. Was ist schlimm daran? Wollte doch nur Tipps holen, ich mache kein Problem draus...
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich als Mann find Sex ohne Orgasmus schon iwie . . . nicht so pralle. Und ich versteh deine Angst, dass er dich dann vllt nur übers Lecken zum Orgasmus bekommt, denn er will dir ja sicher einen machen.
Ich würd sagen, lass die Sache einfach langsam angehen und probiert euch mal durch, ob es noch anders klappt. Solange sich keiner von beiden auf iwas versteift, sollte alles super sein. :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich mach mir halt Gedanken dadrüber, da ich gesehen habe, dass es bi mir doch klappen kann mit der richtigen Technik. Was ist schlimm daran? Wollte doch nur Tipps holen, ich mache kein Problem draus...

Na ja irgendwie schon. Du machst dir einfach Stress, dass es jetzt doch wieder klappen muss und fixierst dich darauf, eine Technik zu finden, mit der es quasi immer klappt.
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Aber ist doch klar, dass man sich das wünscht oder? Bei mir scheint es, es müsse nur die richtige Technik gefunden werden :zwinker: versteifen tu ich mich au nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #16
Probiert euch doch aus.
Ich versteh schon, dass du willst, dass es klappt. Aber du bist ja offenbar orgasmusfähig (War das dein erster Orgasmus überhaupt?) und mit der Zeit verändert man sich, entdeckt im besten Fall neue Techniken, die dich zum Höhepunkt bringen.
Aber die schwierigste Hürde ist ja schon genommen, dass du überhaupt gekommen bist, oder? :zwinker:
Ich mag jetzt auch Sachen, die ich mit Anfang 20 nicht so wollte, und kann sofort nach dem Sex nochmals weitermachen, früher ging das nicht. Was ich damit sagen will, die Reaktionen deines Körpers können sich durchaus noch verändern, im sinn, dass manches einfacher geht. Bei mir war das so, vielleicht ist es bei dir ach so?!
Und wenn nicht: Streichel dich doch selber beim Sex, dass du kommen kannst. Ich habe das früher immer den Männern überlassen, und es hat bei mir auch geklappt, aber mittlerweile (rein durch Penetration kann ich nämlich äußerst selten kommen) übenehme ich das, dass der Mann sich mehr auf die Penetration konzentrieren kann und diese harmonischer verläuft.
Lass ihn einfach, wenn ihr beide dabei Spaß habt, weiter an dir lecken :zwinker:
 
S
Benutzer89563  (42) Meistens hier zu finden
  • #17
Hallo!

Der gute Herr ist es ja nun schon gewohnt, daß das bei dir alles nicht so einfach ist.

Und er wird dich bisher sicher nicht immer geleckt haben, nur um auf biegen und brechen zu versuchen, dir zum Orgasmus zu verhelfen, sondern um dich zu verwöhnen, und selbst wird er sicher auch seinen Spaß dran haben.

Ganz sicher freut er sich doch mindestens genauso wie du drüber, daß es nun so spontan geklappt hat. Es wird ihn sicher reizen, das ganze nochmal zu probieren, daher kann es schon sein, daß er da in nächster Zeit etwas aktiver wird. Also, mir an seiner Stelle würde es sehr viel Spaß machen, da nun etwas intensiver nachzuforschen. Ich würde nicht so denken, daß ich meine Dame nun häufiger und ausdauernder lecken MUSS, um sie zwingend zum Orgasmus zu bringen. Es ist doch viel mehr schön zu wissen, daß es da eine Möglichkeit gibt, mit der es klappen kann.

Daß du jetzt sicher (noch) nicht jedes mal kommen wirst, sollte klar sein, aber freut euch doch, daß es nicht unmöglich ist.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #18
ich konnte noch NIE von nem kerl irgendwie zum orgasmus gebracht werden und bin trotzdem glücklich:zwinker: es geht halt einfach net...

was ich damit sagen will: frauen sind unterschiedlich und solange du spaß am sex hast und dein freund auch glücklich ist, solltet ihr euch nicht unter druck setzen, sondern einfach genießen:zwinker: vielleicht lernst du s noch, dass du auch anders kommst, vielleicht nicht... mach dir einfach nicht so viel stress und freu dich:zwinker:
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke für eure lieben Antworten.

Mich selbst anzufassen mag ich nicht so sehr, gibt mir nix. Deshalb überlasse ich das dem Mann. Habs selbst auch schon probiert, aber gekommen bin ich nicht. Macht mich wahrscheinlich zu wenig an oder so... es war der erste Orgasmus im Beisein eines Kerls, ja. Vib haben wir auch schon zusammen versucht, bin aber nicht gekommen. Nur wenn ich es mir alleine damit selbst mache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren