Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pusteblume, 29 April 2002.

1. Pusteblume
    Gast
    0
    huhu...

mich würd mal interessieren, wie ihr mädels euren ersten orgasmus erlebt habt.
    wie alt ward ihr, fremdverursacht oder selbst, gewollt oder zufällig, direkt im bewusstsein, dass es sich auch um einen orgasmus handelt...?
    im allgemeinen frag ich mich, ob es wirklich häufig vorkommt, dass mädels zum ersten mal durch ihren partner kommen und davor noch keine erfahrung mit sich selbst haben... ich glaub, dass man schon irgendwie wissen muss, was einem gefällt, wie sein körper reagiert, damit sein freund dann auch wirklich erfolg hat.
    ich komm da jetzt drauf, weil mir meine beste freundin gestern das frustrierende geständnis gemacht hat, dass sie evtl. noch nie in ihrem leben einen orgasmus hatte - sie hat seit 8 monaten einen freund... ihm kann sie natürlich nich sagen, was er anders machen könnte, weil sie selbst keine ahnung hat. wenn sie es selbst probiert, wirds ihr schon nach ner halben minute zu langweilig, sagt sie... habe sie aber noch einmal versucht zu animieren es weiter auszuprobieren, denn ich denke, das wird das einzig wirkungsvolle sein.
    wie seht ihr das?
    lg, pusteblume

Pusteblume, 29 April 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    mein erster orgasmus? boah, des is schon ewig her wahrscheinlich. war selbst verursacht aber ich hab da noch garnicht gewusst was ich eigentlich mach. es ist zwar nicht mit dem zu vergleichen, was ich heute als orgasmus bezeichne aber es war schon was dabei :smile:
    nunja, mit der zeit wurden diese gefühle intensiver aber so wirklich auf die idee gekommen, dass das ein orgasmus ist, was ich da erleb, bin ich erst als ich - durch meinen freund auf den gedanken gebracht - näher darüber nachgedacht habe.
    und ich muss noch dazusagen, dass ich seit ich meinen freund hab und auch mit ihm drüber geredet hab und es mir auch vor/mit ihm selber mach, intensivere orgasmen habe. also das, was ich wirklich als orgasmus bezeichnen würde.

seeyou, 29 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...