• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Orgasmus

P
Benutzer130923  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Guten Tag
Eine Antwort in einer anderen Umfrage hat mich auf die Idee gebracht, eine neue Umfrage zu starten, bei der sich alles um euern ersten Orgasmus dreht. Der 2te Teil der Umfrage widmet sich allgemein um spezielle Orgasmen.

1) Wann hattest du deinen ersten Orgasmus?
2)Wo hattest du deine ersten Orgasmus?
3)Mit wem hattest du deinen ersten Orgasmus? Warst du alleine?
4)Wie bist du genau zu deinem ersten Orgasmus gekommen?
5)Wie fühltest du dich beim ersten Orgasmus?
6) Mochtest du deinen ersten Orgasmus?
7) Kannst du dich überhaupt an deinen ersten Orgasmus erinnern?
8) Wem hast du von deinem ersten Orgasmus erzählt?

9) Wann hattest du den ersten Orgasmus, der von einer anderen Person ausgelöst wurde?
10) Wer war die andere Person?
11) Wie alt war sie?
12) Wo passierte es?
13) Kannst du dich gut daran erinnern?
14) Wie fühlte es sich an?
15) An welchen Orten hattest du schon Orgasmen?
16) Hattest du schon Multiple-Orgasmen?
17) Wie oft im Monat hast du einen Orgasmus?
18) Was war dein verrücktestes Erlebnis, welches mit einem Orgasmus zu tun hatte?




Vielen Dank fürs beantworten der Fragen
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
1) Wann hattest du deinen ersten Orgasmus? 13
2)Wo hattest du deine ersten Orgasmus? Daheim
3)Mit wem hattest du deinen ersten Orgasmus? Warst du alleine? Solo
4)Wie bist du genau zu deinem ersten Orgasmus gekommen? SB
5)Wie fühltest du dich beim ersten Orgasmus? Ohhm geil ?
6) Mochtest du deinen ersten Orgasmus? Warum nicht ?
7) Kannst du dich überhaupt an deinen ersten Orgasmus erinnern? jaaa as u c
8) Wem hast du von deinem ersten Orgasmus erzählt? Keinem

9) Wann hattest du den ersten Orgasmus, der von einer anderen Person ausgelöst wurde? 15
10) Wer war die andere Person? Ein Mädel auf nem Kampfkunstlehrgang
11) Wie alt war sie? 14
12) Wo passierte es? Bett, aufm Kampfkunstlehrgang
13) Kannst du dich gut daran erinnern? ja
14) Wie fühlte es sich an? Geil !
15) An welchen Orten hattest du schon Orgasmen? Bett, Zimmer
16) Hattest du schon Multiple-Orgasmen? Naja als kerl eher nicht
17) Wie oft im Monat hast du einen Orgasmus? So oft wie ich sex / Sb habe
18) Was war dein verrücktestes Erlebnis, welches mit einem Orgasmus zu tun hatte? Erster
 
P
Benutzer130923  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
auch Männer können durch gezieltes Training Multiple Orgasmen erleben.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich trainier ua.
Joggen - Marathonlauf (vll irgendwann mal)
Biken - Sehr oft, für extreme Touren "Vertriding" + Enduro Rennen
Fitness - Körper Formen
Kampfsport - Selbstverteidigung und Wettkämpfe
Nebenbei studiere ich und hätte gern nochn job :zwinker:
Privatleben existiert auch und ach ja ich hab noch einen Gw2 Clan mit 300 Leuten.
Ich hab genug zu tun :grin:
 
P
Benutzer130923  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Guten Tag
Solche Antworten sind in einer Umfrage herzlich unerwünscht und Tragen nicht zur Beantwortung der Frage dahinter bei.
Ich bitte Sie solche Antworten in Zukunft zu unterlassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
1) Wann hattest du deinen ersten Orgasmus? 13 Jahre
2)Wo hattest du deine ersten Orgasmus? Zu Hause
3)Mit wem hattest du deinen ersten Orgasmus? Warst du alleine? Alleine mit mir
4)Wie bist du genau zu deinem ersten Orgasmus gekommen? In dem ich an meinen Penis rumgespielt habe
5)Wie fühltest du dich beim ersten Orgasmus? Komisches Gefühl
6) Mochtest du deinen ersten Orgasmus? Wusste nicht genau was passiert
7) Kannst du dich überhaupt an deinen ersten Orgasmus erinnern? An ein paar Dinge schon
8) Wem hast du von deinem ersten Orgasmus erzählt? Niemandem

9) Wann hattest du den ersten Orgasmus, der von einer anderen Person ausgelöst wurde? Noch gar nicht
10) Wer war die andere Person? --
11) Wie alt war sie? --
12) Wo passierte es? --
13) Kannst du dich gut daran erinnern? --
14) Wie fühlte es sich an? --
15) An welchen Orten hattest du schon Orgasmen? Bad / Klo / Arbeit / Zimmer / Umkleide
16) Hattest du schon Multiple-Orgasmen? Nein
17) Wie oft im Monat hast du einen Orgasmus? Je nach dem zw. 10-15 mal
18) Was war dein verrücktestes Erlebnis, welches mit einem Orgasmus zu tun hatte? --
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Guten Tag
Solche Antworten sind in einer Umfrage herzlich unerwünscht und Tragen nicht zur Beantwortung der Frage dahinter bei.
Ich bitte Sie solche Antworten in Zukunft zu unterlassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Solche Sachen aber auch nicht, danke für dein Verständnis :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
1) Wann hattest du deinen ersten Orgasmus? etwa mit 13 Jahren
2)Wo hattest du deine ersten Orgasmus? in der Turnstunde
3)Mit wem hattest du deinen ersten Orgasmus? mit der Kletterstange Warst du alleine? leider nicht
4)Wie bist du genau zu deinem ersten Orgasmus gekommen? ich versuchte an der Kletterstange hoch zu kommen :ashamed:
5)Wie fühltest du dich beim ersten Orgasmus? beschissen
6) Mochtest du deinen ersten Orgasmus? nein, nicht in dieser Situation
7) Kannst du dich überhaupt an deinen ersten Orgasmus erinnern? ja
8) Wem hast du von deinem ersten Orgasmus erzählt? niemandem, einige merkten es, andere kamen nicht ganz draus

9) Wann hattest du den ersten Orgasmus, der von einer anderen Person ausgelöst wurde? etwa mit 14
10) Wer war die andere Person? ein anderer Junge, nicht aus meiner Klasse
11) Wie alt war sie? sie? :grin: Ich war die sie.... ich glaub er war 15
12) Wo passierte es? bei mir zu Hause
13) Kannst du dich gut daran erinnern? ja
14) Wie fühlte es sich an? an sich wahnsinnig schön, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen
15) An welchen Orten hattest du schon Orgasmen? drinnen, draussen
16) Hattest du schon Multiple-Orgasmen? ja
17) Wie oft im Monat hast du einen Orgasmus? zähl ich doch nicht :tongue:
18) Was war dein verrücktestes Erlebnis, welches mit einem Orgasmus zu tun hatte? eigentlich schon 9)-12)
 
G
Benutzer113951  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1) Wann hattest du deinen ersten Orgasmus? 13 Jahre
2)Wo hattest du deine ersten Orgasmus? in der Badewanne zuhause
3)Mit wem hattest du deinen ersten Orgasmus? Warst du alleine? Ich war allein
4)Wie bist du genau zu deinem ersten Orgasmus gekommen? ganz normal (runterholen)
5)Wie fühltest du dich beim ersten Orgasmus? Sehr gut
6) Mochtest du deinen ersten Orgasmus? Wusste erst gar nicht was da gerade passiert ist
7) Kannst du dich überhaupt an deinen ersten Orgasmus erinnern? Ja
8) Wem hast du von deinem ersten Orgasmus erzählt? Niemandem

9) Wann hattest du den ersten Orgasmus, der von einer anderen Person ausgelöst wurde? 14
10) Wer war die andere Person? Freundin
11) Wie alt war sie? 14
12) Wo passierte es? Bei ihr
13) Kannst du dich gut daran erinnern?Geht so
14) Wie fühlte es sich an? Sehr gut
15) An welchen Orten hattest du schon Orgasmen? Bad / Zimmer und an vielen anderen Orten
16) Hattest du schon Multiple-Orgasmen? Nein
17) Wie oft im Monat hast du einen Orgasmus? So 2 mal am Tag
18) Was war dein verrücktestes Erlebnis, welches mit einem Orgasmus zu tun hatte? PN^^
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1) Wann hattest du deinen ersten Orgasmus? 12
2)Wo hattest du deine ersten Orgasmus? In meinem Bett
3)Mit wem hattest du deinen ersten Orgasmus? Warst du alleine? Ja
4)Wie bist du genau zu deinem ersten Orgasmus gekommen? SB
5)Wie fühltest du dich beim ersten Orgasmus? Erleichtert
6) Mochtest du deinen ersten Orgasmus? Doch schon
7) Kannst du dich überhaupt an deinen ersten Orgasmus erinnern? Ja klar
8) Wem hast du von deinem ersten Orgasmus erzählt? Meinem besten Freund

9) Wann hattest du den ersten Orgasmus, der von einer anderen Person ausgelöst wurde? 13
10) Wer war die andere Person? Ferienbekanntschaft
11) Wie alt war sie? 16
12) Wo passierte es? Im Hotelzimmer
13) Kannst du dich gut daran erinnern? Sehr gut
14) Wie fühlte es sich an? Geil. Da ich auch sie zum kommen brachte
15) An welchen Orten hattest du schon Orgasmen? Diverse :smile:
16) Hattest du schon Multiple-Orgasmen? Ja, wenn man es so nennen will.
17) Wie oft im Monat hast du einen Orgasmus? Ich habe täglich Sex, also täglich
18) Was war dein verrücktestes Erlebnis, welches mit einem Orgasmus zu tun hatte? Das erste Mal mit meiner jetzigen Freundin. So intensiv kam ich noch nie.
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #11
1) Wann hattest du deinen ersten Orgasmus? etwa mit 12 Jahren
2)Wo hattest du deine ersten Orgasmus? in der Badewanne
3)Mit wem hattest du deinen ersten Orgasmus? Warst du alleine? war alleine
4)Wie bist du genau zu deinem ersten Orgasmus gekommen? SB
5)Wie fühltest du dich beim ersten Orgasmus? Es war schön, aber auch iwie seltsam.
6) Mochtest du deinen ersten Orgasmus? Beim ersten Mal hab ich es noch gar nicht so überrissen. Erst beim nächsten Mal, ein paar Tage später, ist mir klar geworden was das eigentlich war.
7) Kannst du dich überhaupt an deinen ersten Orgasmus erinnern? Jep
8) Wem hast du von deinem ersten Orgasmus erzählt? gar keinem

9) Wann hattest du den ersten Orgasmus, der von einer anderen Person ausgelöst wurde? mit 17
10) Wer war die andere Person? mein Ex-Freund
11) Wie alt war er? 19
12) Wo passierte es? in meinem Bett
13) Kannst du dich gut daran erinnern? Oh ja :love:
14) Wie fühlte es sich an? war total schön
15) An welchen Orten hattest du schon Orgasmen? Bett, See, Wald
16) Hattest du schon Multiple-Orgasmen? Jepp
17) Wie oft im Monat hast du einen Orgasmus? Puuhh...keine Ahnung
18) Was war dein verrücktestes Erlebnis, welches mit einem Orgasmus zu tun hatte? Gassi-Gehen mit Hund + Ex im Wald. Sind dann iwann auf eine total kleine Lichtung gekommen und hatten da Petting.
 
Zuletzt bearbeitet:
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #12
18) Was war dein verrücktestes Erlebnis, welches mit einem Orgasmus zu tun hatte? Gassi-Gehen mit einem Hund im Wald. Sind dann iwann auf eine total kleine Lichtung gekommen und hatten da Petting.
Off-Topic:
Du meinst doch sicher, da war noch ein menschlicher Partner dabei? :zwinker: :grin:
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Arrgghh...:kopfwand: Jepp da war auch noch ein menschlicher Partner dabei :grin:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #16
B
Benutzer114242  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
1) Wann hattest du deinen ersten Orgasmus? mit mitte 12
2)Wo hattest du deine ersten Orgasmus? in meinem zimmer
3)Mit wem hattest du deinen ersten Orgasmus? Warst du alleine? allein
4)Wie bist du genau zu deinem ersten Orgasmus gekommen?habe in der bravo gelesen und mir die nacktbilder angeschaut, da kribbelte mein glied wie sau und habe dann immer daran gerieben
5)Wie fühltest du dich beim ersten Orgasmus? komisch
6) Mochtest du deinen ersten Orgasmus? ja schon merkte das ich erwachsen werden
7) Kannst du dich überhaupt an deinen ersten Orgasmus erinnern? ja kla
8) Wem hast du von deinem ersten Orgasmus erzählt? zwei kumpels

9) Wann hattest du den ersten Orgasmus, der von einer anderen Person ausgelöst wurde? 14
10) Wer war die andere Person? ein freund
11) Wie alt war sie? 16
12) Wo passierte es? bei ihm im zimmer
13) Kannst du dich gut daran erinnern? ja
14) Wie fühlte es sich an? geil
15) An welchen Orten hattest du schon Orgasmen? puh ziemlich viele
16) Hattest du schon Multiple-Orgasmen? ja
17) Wie oft im Monat hast du einen Orgasmus? 60 mal
18) Was war dein verrücktestes Erlebnis, welches mit einem Orgasmus zu tun hatte?
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #18
1) Wann hattest du deinen ersten Orgasmus? mit elf oder zwölf
2)Wo hattest du deine ersten Orgasmus? im Keller
3)Mit wem hattest du deinen ersten Orgasmus? Warst du alleine? leider nein
4)Wie bist du genau zu deinem ersten Orgasmus gekommen? ich war daran, auf einem dick isolierten Heizungsrohr unter der Decke von einem Kellerrraum in den anderen zu kriechen. Der Durchgang war verdammt eng, ich konzentrierte mich auf Kopf und Hintern...
5)Wie fühltest du dich beim ersten Orgasmus? peinlich überrascht
6) Mochtest du deinen ersten Orgasmus? nein, gar nicht
7) Kannst du dich überhaupt an deinen ersten Orgasmus erinnern? wenn dies der erste war, dann nur zu gut!
8) Wem hast du von deinem ersten Orgasmus erzählt? niemandem. Aber es gab Zeugen...

18) Was war dein verrücktestes Erlebnis, welches mit einem Orgasmus zu tun hatte? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren