Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bondi007
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #1

    erster Orgasmus

    Jetzt mal ne Frage:
    Wann hattet ihr euern ersten Orgasmus beim GV??? Wie lange nach euerm ersten Mal?
    Ich hatte bis jetzt noch keinen. Aber ich hatte auch noch nicht sonderlich oft sex.
    Würde mich echt freuen wenn ihr mir antwortet
     
  • Eilan
    Eilan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #2
    Hm....also beim ersten Mal war ich 17....und ich glaub ich war fast 20 als es das erste Mal beim Sex geklappt hat.

    LG Susi
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #3
    Gut ich weiß nicht ob das bei mir zählt, aber ich gleich beim ersten mal... :tongue:
    Ok ist wahrscheinlich nicht so ungewöhnlich... :eek4:
    Bei meiner Freundin hat es n bissel länger gedauert, da hatten wir schon so mindestens 15mal miteinander geschlafen...war aber auch da schon die 2te Runde, dafür ist sie auch gleich 2 mal gekommen :bandit:

    mfg Xavie
     
  • bondi007
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #4
    Danke erst einmal.
    Denkt ihr es liegt daran wie er ist oder einfach wie es ist oder erfahrung (was ja in einer gewissen weise auch das selbe ist)
    Ich hoffe ihr versteht wie ich das jetzt meine
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #5
    beim ersten Orgasmus (GV) war ich wohl 16.
    das war vielleicht 3-4 Wochen nach meinem ersten Mal
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #6
    Ist wirklich schwer zu sagen, aber ich denke mal da kommt von allem etwas dazu. Von der Erfahrung her würd ich sagen ist es schon sehr wichtig das man weiß was der Partner schön findet.Meine Freundin hat mir immer gesagt was sie besonders schön fand und was nicht so und das hab ich einfach beim nächsten mal umgesetzt.Naja und da ich in der zweiten Runde länger kann ist sie dann auch gekommen :tongue:
    Ist eben alles eine Sache der Übung...
     
  • bondi007
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #7
    Vielen dank.
    Jetzt weis ich weiter...Ich habs mir so schon gedacht aber ich wollte halt mal wissen was ihr so denkt..
    Das mit der 2ten Runde ist mir auch schon bekannt :grin:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #8
    Ich glaub ich war 19, als ich das erste Mal durch GV gekommen bin.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #9
    Bei mir wars, glaub ich ein paar Wochen nach dem ersten Mal. So genau weiß ich das aber nicht mehr!! :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #10
    Es gibt ja aber auch Frauen, die durch GV gar nicht kommen können.
    Ob ich dazu gehöre, weiß ich nicht. Bis jetzt hatte ich durch GV noch keinen Orgasmus, habe seit fast einem Jahr Sex.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #11
    Erster Orgi beim GV, glaub ich, mit 18, einige Monate nach meinem 1. Mal (mit 17).
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #12
    oh je ich hatte mit meinem ex viel sex, waren 1 1/2 Jahre zusammen und nach 7 1/2 monaten beziehung hatten wir sex, sehr kurz danach bin ich mit meinem engel zusammen gekommen sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und ich hatte meinen ersten Orgasmus bei meinen neuen Mann :smile:
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #13
    Hallo,
    also mein erstes Mal war mit 17 J. und mein erster Orgasmus war ca. 1 J. spaeter.
    War aber nicht der, mit dem ich das erste Mal GV hatte.
    Gruss,
    MiWe
     
  • bondi007
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #14
    okay dann bin ich mal zuversichtlich.
    Ich hoffe es dauert nicht so lange bei mir
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #15
    hm also mein ersten orgasmus bei meinem freund hab ich vor meinem ersten mal mit ihm gehabt beim fingern ...hm
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #16
    Mit meinem ersten freund (mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war) hats NIE geklappt...heute weiß ich das alles irgendwie GAGA war in der Beziehung... und ich nur zu naiv war um das zu kapieren... erst bei meinem jetzigen Patner stimmt alles... und ich weiß erst jetzt was es heißt zu lieben, vertrauen und sich hinzugeben... damit hing wohl sehr viel zusammen.

    mfg Kokos
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #17
    Das 1. Mal gekommen bin ich 2 Tage nach meinem ersten Mal.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #18
    ist aber auch selten für eine frau.
     
  • Peile
    Peile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    31 Oktober 2005
    #19
    ich bin bei meinem 6. mal gekommen :zwinker:
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #20
    Hab ne Kurze Frage: Warum seit ihr nicht schon vor dem ersten Mal beim Petting gekommen? Haben eure Freund nicht geschafft...oder sind das keine richtige Orgis, die man davor durch Finger oder so kriegt?

    mfg Chingy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste