Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster pillenzyklus... lange regelblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milchschnitte, 20 November 2005.

  1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Hey!!!

    Ich nehme die Pille heute zum 11. mal und habe immer noch meine tage (sehr leicht.). ist das noch normal, weil sich der körper erstmal hormonal drauf einstellen muss????
    ich würd nur gern mal ne bestätigung haben..
    aber ich kann mir shon gut vorstellen warum es so lange dauert..
    Ich hatte diesma gleich immer nur leichte blutungen und an keinem Tag stark... deswegen dauert es wahrscheinlich auch so lange oder??

    wenn ich meine tage jetzt so lange habe.... bekomm ich die dann überhaupt in der regelpause, weil sich ja so schnell gar ncihts aufbauen kann oder??

    Caiciao
     
    #1
    Milchschnitte, 20 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Schmierblutungen während der ersten Monate der Pilleneinnahme sind völlig normal.

    Ob Du Deine Regel dann trotzdem in der Pause bekommst, wird Dir wahrscheinlich niemand sagen können. Vielleicht sind sie dann auch einfach nur schwächer.
     
    #2
    *lupus*, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster pillenzyklus lange
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten