Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster richtiger Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krümelchen89, 28 April 2010.

Stichworte:
  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Am Wochenende hatte ich mit meinem Freund zum ersten Mal Analsex. Wir hatten beide was getrunken und er meinte während dem Sex dass er mit seinen 28 Jahren noch nie Analsex hatte, aber es doch gerne mal ausprobieren würde wenn ich nichts dagegen hätte. Bisher hatte ich bei dem Gedanken daran immer etwas Angst, hatte es vor längerer Zeit schonmal probiert und es tat total weh sodass ich auch direkt abgebrochen habe. Aber seit einigen Monaten reizt es mich schon und ich habe auch schon öfter daran gedacht und freute mich auch irgendwie dass er mich danach fragte.
    Er war wider erwarten total zurückhaltend und ich hab ihn dann mit seiner Hand zu meinem Hintern geführt und er hat mich dann ein bisschen mit der Hand stimuliert, dann ist er mit Gleitgel nach einigen Minuten langsam in mich eingedrungen. Er war ganz zärtlich und einfühlsam und es hat mich richtig erregt und ich fands gut, es hat auch nicht weh getan.
    Wir haben dann irgendwann aufgehört und haben dann vaginal weitergemacht.
    Er meinte danach, dass es zwar schön für ihn war, dass er aber nichts anderes empfinden würde und es für ihn nicht geiler wäre als beim Vaginalverkehr. Er meinte er bräuchte es nicht unbedingt, obwohl es schon schön gewesen wäre, aber er nichts besonderes dabei spüren würde. Ich war darüber etwas enttäuscht, weil ich dachte dass Männer total darauf abfahren und sie es total geil finden und ich selbst auch total geil dabei war und ich es mir ab und zu mal vorstellen könnte.

    Ist mein Freund da eine Ausnahme? Woran liegt es dass er nichts anderes dabei gespürt hat als beim Vaginalverkehr obwohl es doch viel enger ist und erregender??

    Liebe Grüße
     
    #1
    Krümelchen89, 28 April 2010
  2. Freut mich, dass es wenigstens Dir gefallen hat, auch weil Du es schon anders erlebt hast...

    Mich als Mann macht AV jedenfalls tierisch geil und das aus mehreren Gründen...

    1. Wir machen es nicht so oft, es ist also noch immer etwas Besonderes
    2. Analverkehr hat so einen leicht "schmutzigen" Makel und das finde ich auch sehr erregend
    3. Es ist auf jeden Fall "enger" (so will ichs mal nennen)
    4. Die Vorbereitung mit Gel und das Dehnen mit den fingern ist auch ein tolles Vorspiel
    5. usw...

    Es gibt sicherlich Männer, die AV nicht so sehr mögen. Aber ich möchte mal tippen, dass min. 85 % aller Männer jubeln würden, wenn sie bei ihrer Freundin/Frau mal den Hintereingang benutzen dürften. Evtl. kannst Du ihm Analverkehr dennoch schmackhaft machen. Wäre doch schade, wenn Du darauf verzichten solltest...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 -----------

    Das ist doch ein schöner Anfang...
     
    #2
    Hildesheimer112, 28 April 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich denke nicht. :zwinker:
    Probiert habe ich es / haben wir es mit 2 verschiedenen Partnerinnen.

    Es war / ist enger ja, aber gerade das hat mir nicht so gefallen.
    Erregender (?) war es auch irgendwie nicht.

    Vielleicht sollte man es in verschiedenen Stellungen oder öfter ausprobieren, das weiss ich nicht.

    Habe es seit 20 Jahren nicht mehr gemacht, meine derzeitige Partnerin mag es auch nicht und ich habe kein Verlangen danach.
     
    #3
    donmartin, 28 April 2010
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    :grin:

    Ich denke: Analsex ist nice to have, eher eine Spezialität als das tägliche Brot. Wenn es einem Paar Freude bringt, oder wenn eines ohne Opfer (Schmerzen, Übewindung) dem andern Freude bereiten kann - warum nicht!?

    Ich habe keine Lust darauf, meine Freundin auch nicht, drum lassen wir es sein ohne das Gefühl, etwas Wichtiges zu verpassen. Wir fühlen uns trotzdem "normal".
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 28 April 2010
  5. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Ich glaube dein Freund wollte dich einfach nur nicht drängen und dir versichern, dass du nichts musst. Wie währe es denn, wenn du ihm mal sagst, dass du's total geil fandest? Mir klingt es nämlich nicht so, als währe da eine lückenlose Kommunikation abgelaufen...und erst wenn man richtig über Sex redet, wirds richtig richtig gut :smile: Dann musst du uns hier auch nicht fragen :smile:

    Ich hoffe übrigens, dass er entweder ein Kondom getragen, oder sich sehr gut gewaschen habt, bevor ihr Vaginal weitergemacht habt!
     
    #5
    Damian, 28 April 2010
  6. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    den vorschlag von damian würde ich auf aufgreifen wollen. mir scheint es so als ob es sich vllt dir zuliebe ein wenig zurück gehalten hat weil er dir keinen druck machen will da er ja wusste das du beime rsten mal sehr große schmerzen hattest.

    und dein freund ist da sicher keine ausnahme mein momentaner partner findet es sogar abstoßend wenn nicht sogar eCKelig...und um ehrlich zu sein bin ich da sehr froh drüber da es für mich im mom auch nicht in frage käme.
     
    #6
    Evenjelyn, 28 April 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tja, schön blöd, wenn man an Verallgemeinerungen glaubt, da ist es kein Wunder, dass man enttäuscht wird bzw. Gefahr läuft enttäuscht zu werden. Das alle Männer Analverkehr geil finden ist genau so wahrscheinlich, wie das alle Männer Blasen lieben. Es mögen vllt. die meisten in der westlichen Welt sein, aber eben nicht alle. Deswegen ist dein Freund sicher nicht die absolute Ausnahme. Und wenn er es nicht schlecht fand, dann wird er sich sicher ab und an darauf einlassen.
     
    #7
    xoxo, 28 April 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    mein ex mochte es gar nicht. mein neuer freund steht total drauf. das hängt wirklich vom mann ab.
    vllt wollte er dir wirklich nur vermitteln, dass er dich nicht drängen will. wenn es dir wirklich so gefallen hat, kannst du es ja nochmal ansprechen. vllt findet er doch noch gefallen daran und wenn nicht, dann ist das eben so. es sind eben nicht alle gleich.
     
    #8
    User 90972, 28 April 2010
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, Analsex an sich ist jetzt vom Gefühl her auch nicht so viel anders als Vaginalsex (es soll ja auch recht enge Vagin...en geben).
    Das Besondere ist, dass es etwas besonderes ist. Da gehört die Entscheidung zu, jetzt Analsex zu haben. Die Vorbereitung, die ja schon einige sehr intime Handlungen beinhaltet. Dann das langsame Eindringen, die Reaktion der Partnerin - und dann der Analsex selber, der enorm an Reiz gewinnt, wenn er eben etwas wilder, versauter ausgeführt wird.

    Einfach nur vorsichtig den Dödel in den Popo stecken und ein bischen umherschieben ist klar nicht sooo reizvoll. Besonders, wenn man(n) durch Pornos, Vorerwartung etc. auf das unfassbare Supergefühl spekuliert hatte. - Der Reiz am Analsex ist das Drumherum. Und daran kann man arbeiten.
     
    #9
    many--, 28 April 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Wird wohl bei jedem Mann unterschiedlich sein, das ist wahrscheinlich nur so Klischee bzw. Gerücht, dass alle Männer AV geil finden. Wie auch immer, vielleicht braucht ihr noch etwas mehr "Training" oder Übung, dann könnte es ihm genauso gehen wie dir und er findet es genauso erregend wie du. :zwinker:
     
    #10
    kinkyvanilla, 28 April 2010
  11. User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    2
    nicht angegeben
    ----
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2012
    User 91965, 29 April 2010
  12. Ganz genau... Auch für uns ist Analsex eine sehr reizvolle und unglaublich intime Spielart beim Sex, so soll es auch bleiben...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:43 -----------

    Ich bin trotz aller Meinungen und Aussagen fest davon überzeugt, dass es eben doch kein Klischee ist... Es mag sicherlich Ausnahmen geben (keiner mag alles), aber der überwiegende Teil der Männer hätte sicher sehr gern AV...
     
    #12
    Hildesheimer112, 29 April 2010
  13. Für mich ist das eine reine Kopfsache. So groß ist der Unterschied für meinen Penis nicht, aber eben für meinen Kopf. Am besten sehe ich das immer, wenn meine Freundin meint, ich solle beim normalen Sex den Finger in ihren Po stecken. Kaum gehe ich dahin, muss ich verdammt aufpassen, dass ich nicht sofort komme. Eigentlich merkt mein Finger körperlich nichts erregendes, aber mein Kopf sagt: Geil! und das überträgt sich dann doch auf den Körper. So ists eigentlich bei allen Sachen die ich geil finde. Ist irgendwie alles Kopfsache bei mir.

    Würde ich Analsex neutral finden, gäbe es für mich eigentlich keinen Grund welchen zu haben. Dann würde mir normaler Sex auch komplett reichen.
     
    #13
    Fitnesstrainer, 29 April 2010
  14. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Man kann ja nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Also mein Freund findet es nicht geil, im Gegenteil - und da bin ich auch nicht böse drum denn mich macht der Gedanke an Analverkehr auch nicht an...
     
    #14
    Darlene, 29 April 2010
  15. Masterpin
    Masterpin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hm, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er es auch tatsächlich so gemeint hat? :smile:

    Zumindest ich kann ihn da schon verstehen.
    Ist eine Frau richtig entspannt, kann der Po sogar durchaus "weiter" und "offener" sein als eine Scheide.
    Ich würd das jetzt nicht zum ersten Mal erleben. :smile:
    Dennoch denke ich, solltest du ihm tatsächlich sagen, dass es dir gut tat.

    Für mich, jedoch rein subjektiv, hat Analsex einen völlig anderen Reiz als die Enge. Es ist mehr die Intimität, das "Vorsichtig sein" und miteinander umgehen. Das beobachten des Partners. Quasi die Intimität der Sache selbst. Das macht, zumindest für mich, den VIEL größeren Reiz daran aus. :smile:
     
    #15
    Masterpin, 1 Mai 2010
  16. MollyElfchen
    0
    Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben - ich denke auch, dass das unterschiedlich ist. Es gibt Männer, die das mega geil finden und absolut was anderes als vaginal, dann gibts aber auch wieder Männer, die merken kaum einen Unterschied. Ähnlich wie auch beim Blasen mit oder ohne Zungenpiercing. Ich glaub, das kommt vor allem auf die Empfindsamkeit des Geschlechtsteils des Mannes an, die ist doch sehr unterschiedlich - oder irre ich mich da?
     
    #16
    MollyElfchen, 8 Mai 2010
  17. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Mal ne Frgae....

    Ihr habt Analverkehr gehabt, und habt danach vaginal weitergemacht? o.o" Is des net irwie.....gefährlich?

    Also so wegen der Ansteckungsgefahr o.o"
     
    #17
    Limatex, 9 Mai 2010
  18. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Also ganz ehrlich ich hab überhaupt keine Lust auf Analverkehr...
    Es gibt also durchaus auch Männer, die nicht in lautes Jubelgeschrei ausbrechen würden :zwinker:


    Aber wenn er es nicht weniger mag als normalen Sex, dann könnt ihr es doch ab und zu mal machen, wenn du so darauf stehst :zwinker:
    Mich würde Analverkehr nur reizen, wenn ich merken würde, dass meine Partnerin drauf stehen würde. Das wäre dann das was mich anmachen würde.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:43 -----------

    Nicht wenn du für eins der beiden ein Kondom verwendest :zwinker:
     
    #18
    objekt.f, 9 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster richtiger Analsex
Tineke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2013
13 Antworten
Kilama
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2012
5 Antworten
sarahtiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2008
58 Antworten