• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Samenerguss

S
Benutzer154402  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo:smile:
Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss undwie ist es dazu gekommen?
Bei mir war es damals, mit 12 Jahren, so, dass ich mitten in der Nacht aufgewachtbin und halt auf die toilette gegangrn bin. Dort habe ich mir einen runtergeholt und plötzlich kam eine durchsichtige, klebrige Flüssigkeit raus. Da war ich aber noch nicht zu orgasmus gekommen und habe weiter gewichst. Nach eun8ger zeit wurde es dann schaumig und es hörte nicht auf zu kribbeln. Dann fing es an milchig aus dem penis rauszulaufen
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Als ich Ende 11, Anfang 12 war. War bei mir ganz gleich nur dass es im Bett war. :smile:
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich war ca. 12 Jahre alt, nachts völlig erschrocken aufgewacht. Irgendwann habe ich auch mal die Errektion dann gespürt und am Anfang auch noch nicht kontrollieren können.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mit 13. Habe mir da das erste Mal einen runter geholt und war erschrocken, was da so alles aus meinem Schwanz spritzte. Ich fand den ersten Orgasmus ziemlich schmerzhaft und habe mir da gedacht "das machst du nie wieder!". Der Vorsatz hat einen Tag gehalten, am nächsten Morgen habe ich mir gleich noch mal die Wurst gepellt und von da nahezu täglich.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich war ziemlich genau 14, und recht gut aufgeklärt als ich mir hinten etwas Längliches rein stopfte (ich sag jetzt nicht war, ich will niemand zu Blödsinn animieren),. Ich bekam ein unsäglich wohliges Gefühl im Unterleib, da spritzte unerwartet ziemlich viel Präejakulat vorne raus. Ich bin sehr erschrocken, denn ich erwartete eigentlich Sperma, wenn schon. Ich dachte: jetzt hab ich was kaputt gemacht :eek:
Der bleibende Schaden blieb aus, und ich informierte mich dann, im Pschyrembel, oder im Internet.:zwinker:

Der erste "richtige" Samenerguss kam erst viel später, irgend einmal bei einer nicht datierbaren SB so mit 16, ich war ein echter "Spätzünder".
 
S
Benutzer163953  (36) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich war so Ende 12,aber ich habe mir mit 9 Jahren schon öfters mal einen runter geholt und deswegen ist es mir nicht besonders aufgefallen, ich habe mir nur kurz einen runter geholt und bin wieder eingeschlafen
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mit 11, fast 12. Beim täglichen Herumspielen mit dem Penis kam mir auf dem WC (zu Hause) plötzlich dieses tolle Gefühl, so dass ich zwangsweise immer schneller rieb. Und dann spritzte es. Ich war total erschrocken: Was ist das? Aber schon bald habe ich es wieder gemacht......usw. :drool:
 
S
Benutzer180513  (124) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Als ich 14 geworden war, wurde mein Penis immer haeufiger steif. Es war ein angenehmes Gefuehl, wenn ich die Vorhaut zurueckzog und mit der Hand oder der Bettdecke ueber die Eichel rieb. Ich probierte viel aus, ich mass die Laenge mit meinem Lineal von der Schule (14 Zentimeter), klemmte den Penis zwischen die Beine, zwirbelte die Vorhaut zwischen den Fingern, tauchte ihn in warmes Wasser, fuehrte ihn in eine leere Toilettenpapierrolle ein, liess beim Duschen den Wasserstrahl drueber laufen, spannte die Muskeln an, bis die Haut auf der Eichel ganz glatt wurde, rieb drueber: Angenehm!

An einem Abend im Sommer, meine Eltern waren unten und hatten Besuch, aenderte sich dann alles. Ich war allein in meinem Zimmer, hatte mich ausgezogen und lag nackt auf dem Bett. Mein Penis war wieder steif, ich hielt ihn mit einer Hand und rieb mit der anderen ueber die Eichel, ein schoenes Gefuehl, und mein Penis wurde noch steifer. Ich rieb noch einmal drueber, wieder reagierte er, noch einmal, immer wieder. Langsam baute sich ein neues Gefuehl auf, mit jedem Reiben fuehlte sich mein Penis voller an. Und dann: Eine grosse, kraeftige Welle kam, wie in Zeitlupe stieg tief aus meinen Hoden etwas auf, die Muskeln spannten sich ganz von alleine an und entluden sich, ein ueberwaeltigendes, neues Gefuehl, wieder und wieder. Himmlisch, geil! Bei jedem Mal schoss ein weisser Spritzer in die Luft und landete auf meinem Bauch. Als es vorbei war, atmete ich heftig, war verwirrt, aufgeregt - und gleichzeitig unendlich erleichtert und entspannt, befriedigt, wie ich es noch nie gewesen war. Jetzt ploetzlich ergab alles, was ich ueber Sex gehoert und gelesen hatte, einen Sinn.

Ich nahm neugierig etwas von meinem ersten Sperma zwischen die Finger, spielte damit. Es war klebrig, zog kleine Faeden und roch ungewohnt. Dann wischte ich die kleinen Pfuetzchen auf meinem Bauch mit einem Taschentuch zusammen, es klebte in den Schamhaaren. Ueberhaupt fielen mir zum ersten Mal meine Schamhaare oberhalb des Penis richtig auf: Sie waren etwa einen Zentimeter lang, dunkel, fast drahtig und leicht gekraeuselt, ein kleines Bueschel, wann waren die denn gewachsen? Ich drehte sie zwischen den Fingern und war stolz: Endlich, ich bin kein Kind mehr!
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich war 12 und habe Abends im Bett an mir rum gespielt. Es war ein tolles Gefühl. Bin dabei das erste Mal gekommen. Ab dann habe ich es mir jeden Abend gemacht.
 
hp00
Benutzer174210  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich war, wie die meisten von euch die vor mir geantwortet haben, 12 und hab gewichst, als plötzlich zusätzlich zu dem bekannten Zucken meines Pimmels etwas weißes aus diesem heraus geschossen kahm
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #11
Mit 12 jahren hab damals meinen bruder erwischt er erklärte mir es ich probierte es aus und seit dem immer.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei mir war es ebenfalls mit ca 12 Jahren. Ich wusste schon seit einiger Zeit, was Selbstbefriedigung ist bzw. was da passiert. Zumindest in groben Zügen. Da aber bis dahin alle Orgasmen trocken waren, hab ich jedes mal gespannt darauf gewartet, ob diesmal etwas rauskommt. Und in einer Nacht war es dann soweit. Nachdem ich "offiziell" ins Bett gegangen bin und die Tür zu war, sind meine Hände wieder unter der Decke und in die Schlafhose verschwunden und nachdem ich dieses mal nachgeschaut habe, war meine Hand tatsächlich mit "so einer weißen Flüssigkeit" voll
 
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #13
Mit 12 Jahren wachte ich nachts auf, hatte einen Steifen und meine Schlafanzughose war ganz nass von so einem klebrigen Zeug. Da war mir schon klar was es war, der erste Samenerguss im Schlaf, bzw. Halbschlaf.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Am 08.05.1995 spielten ein Freund und ich in meinem Zimmer an unseren Pimmeln herum.
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Daran kann ich mich sogar sehr gut erinnern. Das war als 12-Jähriger in der Dusche. Ich weiß noch, dass "er" beim Einseifen plötzlich steif wurde. Aus Instinkt habe ich mir dann einen runtergeholt bis ich einen Orgasmus hatte. Das hatte höllisch gebrannt. Das waren richtige Schmerzen. Damals hatte ich mir geschworen sowas nie wieder zu machen. Dass daraus nichts wurde könnt ihr euch denken :grin:

Die Schmerzen beim Samenerguss wurden immer weniger und nach dem fünften mal oder so hatte ich dann dabei keine Schmerzen mehr sondern nur noch Befriedigung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hp00
Benutzer174210  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich war 13 und habe masturbiert, vorher habe ich das auch schon so gut ein Jahr gemacht aber da kam nie was raus. Und eines Tages kam halt beim Orgasmus auch ein bisschen Sperma mit.
War bei mir auch so
 
B
Benutzer181558  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Bei mir war es im Alter von 12 Jahren. Dies war so die Zeit, in der ich mich begann, selbst zu entdecken.

Ich lag an einem Sonntagnachmittag zu Hause in der Hängematte und spielte bis zum Höhepunkt an mir herum. Bislang kam da auch noch nie etwas heraus und dachte au nichts weiteres. Plötzlich kamen jedoch im Nachgang mein erstes Sperma heraus (am Tag zuvor war noch nichts).

Ich war überglücklich :smile:
 
Klavinius
Benutzer186433  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Da war ich 11 Jahre alt und war im Heim hatte gerade Mittagspause und mussten in der Zeit immer in den Zimmern sein. Da kam ein anderer Junge in unser Zimmer und fragte uns, ob wir schon wichsen kennen da haben wir nein gesagt und er hat es uns dann gezeigt wie es geht und hatte sein Sperma in seine Hand gespritzt und uns gezeigt. Danach sind wir alle 3 hoch aufs Hochbett und hatten uns jeder für sich gewichst. Bei mir und noch ein junge kam noch nichts raus. etwas später sind wir noch aufs Klo gegangen an den Pissoirs und hatten da noch mal versucht, da kam auch nichts. Eines Nachts hatte ich dann einen feuchten Traum gehabt und meine schlafhose / Unterhose war ganz feucht, da habe ich dann meinen ersten Samenerguss gehabt.
 
M
Benutzer178501  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
bei mir war es im Ferienlager ich gerade 12 die anderen beiden 15 und 16 voll behaart am Schwanz und ich hatte nichts. war voll neidisch.Sie fragen mich ob ich schon weiss was wichsen ist.? ich nein.... dann kam der eine vom Hochbett runter und fing an meinen Oberschenkel zu streicheln. mein kleiner wurde gross und ich spürte zum erstenmal Lust und kribeln danch lief nichts weiter. Beide meinten dann ich soll es mal alleine zu Hausse versuchen. Das kribeln und jucken wird immer schöner je schneller ich reibe. dann ging es zurück und zu Hause wichste ich das erste mal alleine.....aber auch erst nur heisse Luft. aber dann schoss es eines Tages nur so raus
 
C
Benutzer192824  (28) Ist noch neu hier
  • #24
ich war 12-14 hab mir immer die Duschbrause an meine Eichel und bin immer gekommen aber ohne Sperma.
Iwann hab ich dann aufeinmal leicht raus getröpfelt und es war Durchsichtig.
und mit 16-20 hatte ich sovie und stark gespritzt.
in der Zeit hab ich mir öfter und länger einen runter geholt und ich hatte immer stärkere schmerzen und bin ins Krankenhaus weil ich dachte es könnte eine hoden Verdrehung.
nach langem warten hat eine Schwester meine Hosen abgetastet während dem sie meinen Schanz hoch gehoben hat.
Danach hat sie meine Hosen mit Gel für den Ultraschall drauf und bei Untersuchung so eine Latte bekommen.
Das war ziemlich peinlich.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Mit 12 das erste Mal meinen orgasmus gehabt, beim Porno schauen.
War ein sehr intensives Gefühl 🤤
 
M
Benutzer177626  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Das war so mit 12 im Bett beim rum spielen an mir.
 
M
Benutzer187235  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Bei mir war’s so mit 12, ich hab schon seit ich 10 war rumgespielt und gewichst aber es war immer trocken und nicht besonders intensiv.
An einem Abend im Bett hatte ich dann ein ungewohntes Feuchtegefühl und Kribbeln und dachte schon es war gekommen, aber es war trocken. Aber da war mir schon klar dass es nicht mehr lang dauern wird bis es rausrotzt.
Am nächsten Abend hab ich’s mir wieder gemacht und hatte dann recht plötzlich meinen orgasmus und ein heftiges Kribbeln wie ich es danach auch nie mehr hatte es war sehr geil. Und da hat es dann recht heftig gespritzt, ich lag seitlich und das meiste ging schon aufs Kopfkissen und drüber 🥵
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Hallo:smile:
Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss undwie ist es dazu gekommen?
Bei mir war es damals, mit 12 Jahren, so, dass ich mitten in der Nacht aufgewachtbin und halt auf die toilette gegangrn bin. Dort habe ich mir einen runtergeholt und plötzlich kam eine durchsichtige, klebrige Flüssigkeit raus. Da war ich aber noch nicht zu orgasmus gekommen und habe weiter gewichst. Nach eun8ger zeit wurde es dann schaumig und es hörte nicht auf zu kribbeln. Dann fing es an milchig aus dem penis rauszulaufen
Bei mir war es tatsächlich in der Nacht vor meinem 12. Geburtstag. Ich war krass aufgeregt und habe bisschen an ihm rumgespielt, bisschen mehr als ich wollte und dann kam schaumiges zeug aus meinem schwanz raus. Ich wusste gar nicht zu dem zeitpunkt was das ist und habe erstmal voll Panik geschoben bis ein Kumpel mir am telefon dann mich "aufgeklärt" hat.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Mit 12 hatte ich ziemlich geilen Traum. Ich habe mit so ner Tussi von GZSZ gevögelt, die ich ziemlich geil fand. In dem Traum habe ich sie von hinten genommen und während dessen das Gefühl in sie zu pinkeln. Dabei hatte ich auch ein drückendes Gefühl im Unterleib. Ich wachte auf, weil ich dachte ich muss wirklich pinkeln. Praktisch hatte ich aber in der Nacht in meinen Schlafanzug abgespritzt. Mein erster Orgasmus bei der SB war dann mit 13 und hat ziemlich weh getan. Erst nach dem 5. bis 10. mal sind die Schmerzen weggegangen und es war nur noch geil. Seitdem genieße ich es abzuspritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #30
Mit 12 das erste Mal meinen orgasmus gehabt, beim Porno schauen.
War ein sehr intensives Gefühl 🤤
Bei mir war auch mit 12 beim schauen von "wahre Liebe". Beim Bericht über einen Pornodreh in der Wüste. 🤪🔥.

Meinen heftigsten Orgasmus hatte ich aber erst mit 15 bei Oma. Da war ich an dem Tag es war Sommer alleine und habe da mal mit Porno mal ohne über 3 Stunden an mir rum gespielt. Als ich dann auf dem Balkon im Sonnenschein zum Samenerguss kam und sich der Druck entladen hatte , oh mein Gott habe ich da gestöhnt und gezittert, danach war ich so 25min. Jenseits von gut vund böse und habe da total geheult vor Glücksgefühlen. Das war Megan intensiv rückblickend.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #31
Ich hatte Penis und Orgasmen schon mit ca. 10 Jahren gemeinsam mit einem Freund entdeckt. Seitdem musste es mindestens einmal am Tag sein. Einen richtigen ersten Samenerguss gab es nicht bei mir.
So mit 12 wurde ab und an beim Orgasmus die Penisspitze minimal feucht, es kam also ein kleines Tröpfchen, meistens blieb es aber noch trocken. Häufigkeit und Menge erhöhte sich im Laufe der Monate immer mehr. Ich kann mich erinnern, dass mich das sehr genervt hat, weil ich nie wusste, ob ich ohne Taschentuch auskomme, oder nicht.
Es gab eine Zeit, da konnte entweder ein ordentlicher Spritzer kommen oder aber es blieb komplett trocken - war ein ganz schönes Pokern, wenn ich das im Fernsehzimmer gemacht habe und jederzeit meine Eltern reinkommen hätten können.
 
Sportsfreude
Benutzer199385  dauerhaft gesperrt
  • #32
Schon sehr lange her- In den 70er Jahren:smile: Ich war schon knapp 16. Als Wichsvorlage diente damals tatsächlich die "Bravo". In jener Ausgabe ging es um das onanieren. An diesem Nachmittag war ich alleine zuhause, durch diesen Bericht in der Bravo bin ich total rattig geworden. Ich zog mich nackig aus, legte mich aufs Bett und fing an zu rubbeln, wie es beschrieben war. Nach sehr kurzer Zeit spürte ich ein wahnsinnig tolles Gefühl im Schwanz, wie ich es zuvor nicht kannte. Auf einen Schlag fühlte es sich an, als ob ich ganz dringend pinkeln müsste. Ich habe mit dem Daumen schnell die Eichel zugehalten. Viel genutzt hat es nicht, der Wichssaft schoss trotzdem aus meinem Schwanz heraus, und das in ein paar Intervallen. Zum glück ging das meiste auf den Boden, somit war die "Sauerei" schnell weggewischt. Rückblickend ein geiles erstes Abspritzen! :grin:
 
Retsie
Benutzer191881  (26) dauerhaft gesperrt
  • #33
Ich weiß nicht mal mehr was ich gestern gegessen habe, und die meisten hier können ihren ersten Samenerguss vor 20 Jahren noch perfekt beschreiben 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer210823  (24) Ist noch neu hier
  • #34
Ab 10 Trockenorgasmus beim wichsen, immer geiles feeling, das erste Sperma mit 14
unvergessen !!
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Erster Samenerguss", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren