Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Schritt in Disco / auf Party

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Rooki, 19 Oktober 2006.

  1. Rooki
    Rooki (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    War letztens in ner Disco, es wurde aber eher Partymusik gespielt und die Atmosphäre an sich recht locker. Gut, hab auch Spaß gehabt, war n guter Abend, und hab dann auch auf der Tanzfläche n nettes Mädel gesehen.

    Ich war früher recht schüchtern, das hat sich jetzt mit der Zeit gelegt und ich hab auch nicht so die Probleme mich mit Mädels zu unterhalten. Bei mir ist bloß der erste Schritt das immer Problem. Das besagte Mädchen tanzte dann halt und ich hätt sie gerne angesprochen, aber es kam irgendwie überhaupt nicht zu Blickkontakt, wodurch man ja meistens wohl sehen kann, ob sie Interesse hat. Dann tanzte auch noch ne Freundin ständig um sie herum, was die Sache nicht einfacher gemacht hat.

    Ich frag mich jetzt, was hättet ihr gemacht, um in dieser Situation ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, bzw. um ein "Gespräch" anzufangen? Angetanzt? Was wäre dann mit ihrer Freundin gewesen?
    Einfach ansprechen fand ich schwierig, weil sie halt am Tanzen war. Während des Tanzens bei ihr auf die Schulter tippen und dann "Hi!" sagen, während ich dann da wie angewurzelt stehen. Hmm, fand ich etwas unglücklich.

    Ich glaub, wenn ich erst mal in ein Gespräch mit ihr gekommen wäre, wär die Unterhaltung nicht das Problem gewesen, bloß es ist irgendwie daran gescheitert, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Habt ihr vielleicht n paar Tipps? :smile:
     
    #1
    Rooki, 19 Oktober 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Kommt drauf an..

    waere das Lied super gewesen, haett ich sie erstmal ignoriert. Ich weiss ja, wie sie aussieht.
    Okay, bei gelegenheit angeschaut.. was weiss ich..

    wenn das lied scheisse gewesen waere..
    waere ich wohl hingegangen und haette sie gefragt, wie sie zu dem Lied so abgehen koennte.

    Sowas z.B.
     
    #2
    LiebesPessimist, 20 Oktober 2006
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also antanzen ist doch schon ne super Sache.

    Du hättest auch selber tanzen können, so dass sie dich sieht, also in der Nähe und vor ihr und dann sieht sie dich schon, versuch so Augenkontakt zu finden und geh dann von vorne immer näher an sie ran.
    Oder du wartest einfach bis sie aufhört zu tanzen und gehst sie dann ansprechen.
    Die Freundin dürfte dir doch recht egal sein, sei aber auch nett zu ihr.
     
    #3
    Lez, 22 Oktober 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Auf alle Faelle antanzen. Die Freundin haette sich dann schon etwas zurueckgezogen.

    :blabla_alt: Einfach nur geil !:blabla_alt:
     
    #4
    xoxo, 26 Oktober 2006
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    0_o ?
     
    #5
    Lez, 27 Oktober 2006
  6. Rooki
    Rooki (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    gut, besten Dank, ich werds das nächste Mal versuchen :smile:
     
    #6
    Rooki, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Schritt Disco
Schneggal93
Flirt & Dating Forum
8 April 2011
15 Antworten
Milena-Tamaika
Flirt & Dating Forum
29 Juni 2009
36 Antworten
maxifaxi
Flirt & Dating Forum
8 Juni 2009
8 Antworten