Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #1

    erster Schritt = Mini Golf Spielen?

    Hi Leute

    Wir ihr an meinen Beiträgen feststellen könnt bin ich single und suchen d, schüchtern und bleibe meistends zu hause!

    Das möchte ich ändern, da wollte ich einfach mal fragen, wäre als erster schritt richtig heute oder morgen mit einem Kumpel Raus zu gehem, um Mini Golf zu spielen?

    Nur der erste Schritt, bei den nächsten muss ich mir noch was überlegen :zwinker:

    Ich danke ech jetzt schon für eure Kommentare und Ratschläge!

    Euer Blond501
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #2
    ich war zwar schon lange auf keinem minigolfplatz mehr, aber ist das publikum da nicht generell älter, oder zu jung?

    auf der anderen seite machts doch spass, also warum nicht?
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #3
    Ich wollte das wissen, dass ich halt ein bisasl ablenkung finde, ich ruf mal gleich meinen Kumpel an ^^
     
  • DanielW86
    DanielW86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #4
    DERE

    Also schüchtern wirst du trotzdem bleiben. Aber es ist toll das du die Wohnung verlässt und bemerkt hast das du dahinvegetierst (GROSSER SCHRITT), aber Mini-Golf? Ok jedem das seine, aber besser is's wenst heute ins Kino gehst oder etwas essen oder auf eine Cola oder Strandln,.... Da bist betimmt unter mehreren Leuten als bei Mini-Golf.

    Viel Spass :smile:
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #5
    Gute Neuigkeiten!

    Habe eben meinen Kumpel angerufen

    Is Skater :wuerg:

    Aber egel, die treffen sich heute um 14:30, ich glaube da gehe ichmal hin xD kenne zwar keinen vondenen aber ist mir jetzt acuh wurst, ich will raus aus dieser WOHNUNG!
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #6
    Mhm Minigolf ist zumindest schonmal ein erster Schritt vom PC weg zu kommen... klar geh mit. Aber in allen anderen Threads meintest du du hast keine Freunde und plötzlich ist einer da, der mit dir Minigolf spielen geht ? Das weckt bei mir den eindruck,als wenn du deine Probleme nur konstruieren würdest...

    edit:

    Wenn du da keinen kennst umso besser ... dann lernst ja vll. mal nen paar Leute kennen.
    Ging bei mir oft auch so, dass ich von 1 Kumpel in ne Gruppe mitgeschleppt wurde, wo ich niemanden kannte. So entstehen Freundschaften ...
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #7

    achso,
    na dann ist das doch die spitzenidee :grin:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #8
    was hast du gegen skater...versteh ich net....jedem das seine ^^
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #9
    Musst ja auch nicht gleich zum Minigolf gehen, um dir umgehend ne Grätsche anzulachen. Tu es, geh einfach mal hin.
     
  • DanielW86
    DanielW86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #10
    UND?? was is so schlimm wenn er ein Skater ist. Du bist zu oberflächlich, darum hast keine/wenige Freunde, lehrne die "Skater" einmal kennen und dann kannst ein Urteil ablegen, auch ein Skater is ein Mensch.

    Daniel ein Ferrosexueller LOL :grin:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #11
    Geh auf jeden Fall mit da hin!!! Kann doch ganz lustig werden!

    Irgendwie drängt sich mir nämlich das Gefühl auf, dass du zuviel Zeit vorm PC verbringst (243 Posts in 3 Tagen, ist schon etwas viel!?) :zwinker: :grin:
    Also, geh raus, hab Spaß und lern neue Leute kennen!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #12
    ja, geh hin!
    aber stell dich nicht an die Seite wenn du dann da bist, sondern zeig dich auch!

    vielleicht haben die Kumpels deines Freundes ja heut abend was vor, klink dich einfach ein...oder geh mit deinem Kumpel ins Kino (aber bitte die 20 Uhr Vorstellung :zwinker: )


    EDIT:
    GANZ WICHTIG!!!
    das Bärtchen muss ab - und das vor heute abend!!! LOS; SOFORT *g* :zwinker:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #13
    Du bist irgendwie nicht "Single und suchend", sondern definitiv zu oft zu hause. Geh mal raus, nur da kann man suchen.
    Minigolf wär ein Anfang, ist aber im Prinzip auch nicht wirklich eine gute Option...wen glaubst du da kennenzulernen? Mach was wo auch mal junge Leute sind, die gut drauf sind.
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #14
    Klar is das nen Schritt, da kann man auch nette Mädels kennenlernen...

    Viel Spaß und Glück...

    LG Meem
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #15
    LEute, da bin ich wieder!!!

    Es war auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite schlecht :kopfschue

    Ich erzähl euch mal den Ablauf,

    Ich komme an, miot meinem Fahhrad, war er da mit seiner Ex.

    Fand ich in Ordnung, weil ich ein bissl auf sie stand ( Sommersprossen :drool: ) Wäre sie noch rotharrig gewesen, wäre sie perfekt, nur der Charakter, ach einfach geil, kommt da aber ein Italiener der kifft :eek: vertickt alles, klaut alles mögliche. Bevor ich weiter quassele, seine ex heißt Sina!

    Jetzt habe ich langsam gemerkt wie ihr Charakter ist, kiffen, rauchen saufen!, War sie zumindest! Aber trozdem, ich steh auf sie! Ich weis aber nicht wirklich, Weil wenn ich was mit der anfangen würde wäre vielleicht mein Kumpel sauer! :cry:

    Und ich stand da irgendwie immer als aussenseiter :geknickt: . Die haben sich gepiekst nd so, rum geneckt und alles so ein kram, als ich versucht habe sie zu pieksen (war der größte Fehler den ich machen konnte :kopfschue ) Schlägt sie mir VOLL AUF DEN RÜCKEN ! AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA!

    Haben sich weiter geneckt und ich fühlte mich dabei wieder mies, mann konnte es sogar Kuscheln schon nennen :cry: . Als ich nach hause ging, bin ich noch einem Mädel hinter her gelaufen was mich interresierte :tongue: Aber sie war leider schneller wie ich :zwinker: . Also es stimmt, wenn man es am wenigstens erwartet kommt es!

    Morgen geh ich dann auch noch mit meinem Kumpel Minigolf spielen.

    Und, das wichtigste, der Bart ist ab!

    Foto wird gleich geändert, und Signatur :tongue:

    Habe sogar ein Foto von Sina :tongue:

    wollte sie zwar nicht aber egal, ich habe es hihi
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #16
    Naja das ist doch schonmal was.
    Aber auch wenn sie dir gefällt, musst du da ja nicht die Erstbeste abgreifen, grad wenn sie dir charakterlich nicht so zusagt. Trotzdem weiterhin viel Erfolg.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #17
    Danke dir, bin gespannt wen ich morgen so alles sehen werde xD
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #18
    Off-Topic:
    Du hast in 3 tagen 247 gewertete Beiträge geschrieben, alle Achtung
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #19
    Wäre ich net wech gewesen wären es 350 :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #20
    Na dann viel Glück :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste