Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster schritt schon getan aber wie weiter ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mark Henry, 13 Mai 2004.

  1. Mark Henry
    Gast
    0
    So hab in der Fahrschule nen nettes Mädel kennengelernt, die absolut mein Typ ist und ich mich auch gut mit ihr unterhalten kann und auch viel mit ihr lache während des Unterrichts.

    Aber dies bezieht sich halt nru auf die Fahrschule. Ich würde aber gerne auch was in der Freizeit mit ihr unternehmen.

    Aber wie frage ich am besten nach ihrer Nummer, weil ein einfaches "Könnt ich deine Handynummer haben" finde ich irgendwie zu plump.

    Wie würdet ihr am besten handeln, heute sehe ich sie wohl wieder und könnte morgen erneut berichten
     
    #1
    Mark Henry, 13 Mai 2004
  2. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    "Hey, ich weiß nicht, ich find dich ja ganz sympatisch -- hast du mal Lust mit mir und nem Kumpel von mir was trinken zu gehen?"
    Wenn du das selbstbewusst und freundlich sagst, wird sie kaum nein sagen (außer sie hat nen eifersüchtigen Freund...)
     
    #2
    Brandywein, 13 Mai 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wieso willst sie überhaupt nach der nummer fragen?
    ihr seht euch ja eh ständig, wenn du sie einladen willst würd ich schon sagen mach das aug in aug.
    vielleicht gleich nach dem kurs, so auf die art "muss noch ne std. auf xy warten, hast lust was trinken zu gehen"
     
    #3
    bunnylein, 13 Mai 2004
  4. Mark Henry
    Gast
    0
    So Fahrschule is vorbei und ich erzähle mal den Stand der Dinge:

    Ich war ein wenig geknickt weil ich keinen Platz neben ihr ergattern können :-(
    Na ja seis drum ich hatte trotzdem meinen Spass und sie hat des öfteren gelacht nachdem ich nen paar Spässchen machte.

    Nach dem Unterricht ging ich raus und habe net mitbekommen das sie noch drinnen war, bin also wieder prompt rein und habe mir nen Fahrtermin geben lassen.

    Als ich noch beim Fahrlehrer war wollte sie gehen und sagte "Sagst du mir nicht mal Tschüss" ich meinte darauf hin das sie doch warten solle auf mich.
    Hat sie auch getan und als wir draussen war fragte ich sie ob sie was dagegen hätte wenn ich sie nachhause begleiten würde,da ich mit meiner Zeit im Moment eh nichts anzufangen weis.

    Jetzt der kleine Wehrmutstropfen, sie sagte das ich das ruhig darf sie es aber nicht ihrem "Freund" erzählen dürfte weil dieser eifersüchtig sei. Na ja kleiner Knick für mich aber egal.

    Das Gespräch ging weiter und sie erwähnte nach nen paar Minuten das sie sich sehr freut das sie mal jemand nachhause bringt. Ich erzählte von meiner letzten gescheiterten Beziehung und sie erwähnte das sie mit ihrem Freund derzeit auch einige Probleme habe und sie sich seit mehreren Tagen nicht gesehen haben.

    Nun ja ich habe mich dann am Ende freundlich von ihr Verabschiedet und gesagt das ich mich freue sie am Montag wiederzusehen. Mit einem Lächeln ging sie dann ins Haus.

    Na ja derzeit läuft eigentlich bis auf die Tatsache das sie nen Freund hat alles gut, am Montag werde ich sie dann dezent mal fragen ob sie vielleicht Lust hat so nen Gespräch mal zu erweitern bei nem Kakao oder so
     
    #4
    Mark Henry, 13 Mai 2004
  5. Floppy Dark
    0
    Aber schätze mal das du einbisschen aufpassen solltest, denn wenn sie einen Freund hat und er euch mal sieht könnt es schlimm enden. Ich weiß zwar nicht wie eifersüchtig er werden könnte aber wenns zu ne schlägerei kommt wird sie nicht auf deiner Seite stehen denk ich mal. Oder du hast glück und ihre liebe zu ihrem Freund ist erst mal geschwächt durch der Pause! Trotzdem viel glück! Wird schon alles gut gehen!
     
    #5
    Floppy Dark, 14 Mai 2004
  6. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Tja, no Risk no Fun!!! :link:

    Also ich würds auch einfach mal versuchen ganz unverbindlich was trinken zu gehen.

    gollum
     
    #6
    Gollum1982, 14 Mai 2004
  7. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und?
    Wie isses weiter gegangen?

    Hörte sich ja vielversprechend an....!
    Oder hat dich ihr ultra-brutaler Freund mittlerweile ins Krankenhaus geprügelt? :zwinker:
     
    #7
    Brandywein, 23 Mai 2004
  8. Mark Henry
    Gast
    0
    Also wir kommen beide miteinander gut zurecht,treffen uns ab und an mal und haben viel Spass miteinander. Mehr ist leider imo wohl nicht drin, aber mal schauen. Hab ja Zeit bin ja noch jung ;-)
     
    #8
    Mark Henry, 25 Mai 2004
  9. Mark Henry
    Gast
    0
    Hab garnet erzählt wie ich an ihre Nummer kam, hab das zwar bereits in einem anderen Thread erwähnt aber egal.

    Also nach der Fahrschule wartete ich mit einem Fahrschulkollegen draussen und habe Nummern mit dem getauscht als sie raus ging. Wir gingen zu dritt richtung Bushaltestelle und sie fragte mich nochmal wann ich Geburtstag hatte. Ich sagte das dies am 4.7 sei und sie meinte daraufhin das sie mir ja garnicht gratulieren könnte weil die therorie da ja vorbei seie.
    Normalerweise würde sie mir ne SMS schicken oder mal anrufen,aber da sie meine Nummer nicht hat ginge das ja nicht.
    Habe dann dezent mein Handy ausgepackt und ihr meine Nummer gegeben und im Gegenzug habe ich ihre erhalten ;-)

    War mal ganz sweet das nen Mädel von mir die Nummer will ;-)
     
    #9
    Mark Henry, 31 Mai 2004
  10. RealDoubleG
    0
    Also @Mark ich sag mal so.......Versuch irgendwie herauszufinden wer der freund ist oder wie er aussieht....vieleicht nachspioniren( ich weiß ist verdammt scheiße aber was man für frauen nicht alles tut),denn wenn das so ein schlappi ist dann kannst du ganz unbesorgt alles machen, aber wenn das so Kante ist dann überleg es dir nochmal(kommt halt ganz drauf an eigentlich solltest du vor niemandem angst haben, ist ja nur meine meinung) aber auch nur wenn du wirklich was mit ihr anfangen willst. Denn so wie du es beschrieben hast, also ein mädchen das ihren freund ernst nimmt würde erst garnicht sowas machen, halt die ganze sache mit anlächeln und nummer vergeben.....bla bla bla. ich meine oder versuche dir damit zu erklären das sie vieleicht die erste wenn es nicht schon so war dame sein die du ihrem Freund ausgespant hast. :link:
     
    #10
    RealDoubleG, 2 Juni 2004
  11. Mark Henry
    Gast
    0
    Dank einer grossen Familie und guten Freunden,hatte ich bisher immer das Glück mich nie selbst prügeln zu müssen etc. daher wäre es für mich auch kein Problem wenn es ne Kante wär, aufs Maul hauen will eh alle 2 Tage nen anderer ;-)

    Aber ansonsten gehe ich das ganz langsam an,weil imo komm ich auch ohne Freundin zurecht und ich gehe erstmal auf Freundschaftschiene mit ihr,aber falls sich doch was daraus entwickelt dann sag ich nicht nein ;-)
     
    #11
    Mark Henry, 2 Juni 2004
  12. RealDoubleG
    0
    Ok!!!! Merk dir!!!!!!!

    Mach immer das was du für richtig hälst, denn du bist deines Schicksals Schmied. :bier:
     
    #12
    RealDoubleG, 2 Juni 2004
  13. Mark Henry
    Gast
    0
    Hab sie heute nachhause begleitet und sie meinte das ihr Freund mega eifersüchtig auf mich sei etc. Na ja während des Weges fragte sie mich ob ich nächste Woche mit ihr und ner Freundin auf so nen Dorffest will und ich habe ihr angeboten das ich es mir überlege und ihr Montag bescheid sage oder mich melde ;-)
     
    #13
    Mark Henry, 3 Juni 2004
  14. RealDoubleG
    0
    Ja klar geh mit ihr dahin..... :zwinker:

    Denk dran nie sagen "will nicht eure Beziehung kaputt machen" oder so....was ich sagen will ist es soll dir scheiß egal sein ob sie einen freund hat oder nicht. Wenn du ihr ein gut reden willst sieht sie dich später noch als guter kollege oder so mit dem gut reden kann. Wenn sie sich schon auf sowas einlässt dann nimmt sie ihren Freund nicht so wichtig, glaub mir. Für diese Meinung lege ich sogar meine hand aufs Feuer :cool1:

    Mach dich ran, aber nur wenn du es wirklich ernst mit ihr meinst, wen du sie nur einmal knallen willst oder so dann sag ihr das offen, mach wegen so ner Sache nicht ihre beziehung kaputt oder so.....wir sind ja keine arschlöcher oder? :link:
     
    #14
    RealDoubleG, 3 Juni 2004
  15. Mark Henry
    Gast
    0
    Na ja zusagen werde ich auf jedenfall, wüsste auch net warum ich das nicht machen sollte ;-)
    Und dann mal sehen wie es an diesem Abend läuft ;-)
     
    #15
    Mark Henry, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster schritt schon
Schneggal93
Flirt & Dating Forum
8 April 2011
15 Antworten
Milena-Tamaika
Flirt & Dating Forum
29 Juni 2009
36 Antworten
maxifaxi
Flirt & Dating Forum
8 Juni 2009
8 Antworten
Test