Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Schritt...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rumbl3, 5 Februar 2006.

  1. Rumbl3
    Rumbl3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #1
    Rumbl3, 5 Februar 2006
  2. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Höhö, Meister, immer langsam mit den jungen Pferden.
    Lasst euch ein bisschen mehr Zeit. Wenn du vom Küssen gleich zum Sex übergehst, wird das für deine Freundin wahrscheinlich etwas plötzlich kommen.
    Das ist ca. dasselbe wie wenn du beim Autofahren vom 1. Gang in den 5. schaltest.
    Also lass dir/euch ruhig noch ca. 2 Monate Zeit, wo ihr euch besser kennenlernen und erkunden könnt.

    Nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen. :tongue:

    Travis :bandit_alt:
     
    #2
    Travis85, 5 Februar 2006
  3. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    Wie mein Vorredner schon sagte...

    Geht Schritt für Schritt weiter! Nicht vom Küssen auf Poppen... Eher von Küssen bis Kuscheln, Kuscheln auf Petting, Petting auf Heavy Petting und dann, wenn deine Partnerin möchte, könnt Ihrs ja mal probieren mit dem Sex.

    Also schön ruhig angehn, ihr habt Zeit....
     
    #3
    hahaha, 5 Februar 2006
  4. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube er meint eher so den Übergang zu finden. Ich glaub nicht, dass er gleich vom Küssen zum Sex will, oder?:eek: Das wäre ja dramatisch.
    Streichel sie doch erstmal ein bisschen am Bauch und geh dann ganz langsam unterm Shirt höher, dann siehst du wie sie darauf reagiert.
    Aber im Prinzip bin ich derselben Meinung wie meine Vorschreiber: Nichts überstürzen.
     
    #4
    knutschtblume, 5 Februar 2006
  5. Rumbl3
    Rumbl3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne also vom Küssen zum Sex nicht.... Ein langsamer übergang halt... bloß was ist wenn sie scheiße reagiert ????
     
    #5
    Rumbl3, 5 Februar 2006
  6. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, sie mag dich und wird schon nich scheiße reagieren, es sei denn du findest es scheiße wenn sie deine Hand wegschiebt. Dann wartest du eben ein paar Tage bis Wochen und probierst es aufs neue. In einer Beziehung ist vertrauen wichtig und wenn sie das zu dir hat, sollte es keinerlei Probleme für euch beide geben.
     
    #6
    knutschtblume, 5 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    ihr seid doch verliebt und küsst euch auch schön, warum sollte sie dann "scheiße" reageiren, wenn ihr euchz noch näher kommt? :smile:
    als pärchen genießt man es doch, wenn man sich näher kommt. und solang du dich vorsichtig vortastets und auch auf ihre reaktionen achtest (!), wird auch nix schief gehen! :herz:
    fang doch erstmal sanft an, sie über ohrem shirt zu streicheln, dann probierst du mal, ob sie es auch drunter mag. das sollte dann vielleicht erstmal reichen, mach es schritt für schritt :smile:
    und beim nächsten schritt kannst du dann ja gucken, ob du weitergehen kannst :smile:
     
    #7
    *soulfly*, 5 Februar 2006
  8. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was ihr braucht ist ZEIT und zwar ne ganze menge. lernt euch und eure körper gegenseitig besser kennen, bzw. überhaupt erstmal.

    wieso zum teufel wollen alle immer gleich nachm küssen poppen ohne sich gegenseitig bis zum äußersten befummelt zu haben??? :eek:
     
    #8
    Viech, 6 Februar 2006
  9. Lina125
    Gast
    0
    Uiuiui, Junge... immer langsam mit den Jungen Pferden.... ich wäre total eingeschüchtert wenn mein freund schon nach 2oder 3 wochen ankäm und mit mir schlafen wollte :eek:
    ich bin jetzt 3 monate mit meinem freund zusammen und bin noch nicht mit ihm geschlafen... fang doch an sie mal beim kuscheln auf den halz und das schlüßelbein zu küssen, oder im nacken....
    das wird ihr sicher gefallen :cool1: und sie wird sich revanchieren... du hannst sie auch am bauch streicheln und beobachten wie sie reagiert...aschließend auch unterm shirt und so weiter... das ist auch total schön :engel: ... nund ich gegenseitig ausziehen ist auch noch kein sex... also lass dir zeit... du wirst auch keinen spaß haben...versprochen...anonsten GOOD LUCK meiner seits.
     
    #9
    Lina125, 1 März 2006
  10. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Scheiße reagieren wird sie garantiert nicht. Is ja schließlich deine Freundin. Wenns aber nein sagt, wenn du ihr irgendwie zuweit gehst, musst dus eben akzeptieren. Ansonsten eben immer einfach mal n stück weiter gehen...damit meine ich nicht unbedingt nach unten :-D aber eben schön langsam
     
    #10
    SoulExpression, 1 März 2006
  11. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Lieber Kevin!

    Eigentlich ist schon alles gesagt, ich schließe mich den Vorrednern an.
    Nur ein kleiner Hinweis, denke langsam über Verhütung nach!
    Viele junge Paare verdrängen den Gedanken etwas. Es kann passieren, daß es euch urplötzlich beide überkommt, ganz ohne Planung.
    Ich hatte mich damals einige Wochen vorher mit Kondomen eingedeckt und vorher verschiedene Sorten ausprobiert. Mache das auch. Übe auch vorher, wie man die abrollt. Wenn man kurz zuvor die Anleitung lesen muß, ist das liebestötend...

    Irgendwann wird das Gespräch auf Verhütung kommen. Du kannst dann sagen, Du hast Dir schon Gedanken gemacht und Kondome gekauft. Das schafft dann noch mehr Vertrauen.
    Ich will jetzt damit nicht sagen, daß ihr auf jeden Fall Kondome benutzen sollt, sie wird sich aber sagen: "Schatz denkt mit!"

    JAS
     
    #11
    JAS, 1 März 2006
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    hm..3 Wochen zusammen und du willst shcon mehr als Küssen? Also ist was flott finde ich...wenn sie vielleicht noch Jungfrau ist, dann wäre das alles ja eh was bedenklich direkt so zu fragen..machts doch lieber langsam..
     
    #12
    User 52152, 2 März 2006
  13. BJas
    Gast
    0
    Also ich würd an deiner Stelle auch einfach mal langsam etwas weitergehen, wie die andern schon gesagt haben. Küssen, kuscheln, fummeln usw.
    Wenn du merkst, dass es ihr gefällt und sie nicht abblockt, kannst du ja einfach mal mit ihr reden und genau das sagen, was du hier geschrieben hast: dass du gerne mit ihr schlafen würdest, dir aber nicht sicher bist und Angst hast eure Liebe zu zerstören. Das ist von dir ehrlich und dann wird sie dir hoffentlich auch ehrlich ihre Meinung dazu sagen!
     
    #13
    BJas, 2 März 2006
  14. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, mein erster Gedanke war: Will sie überhaupt schon Sex haben? Ich meine 3 Wochen ist nun wirklich nicht mega lang. Und wenn deine Freundin schüchtern ist, wie du schreibst, dann will sie vielleicht auch die nächsten Monate noch nicht mit dir schlafen. Am besten ihr redet erst mal drüber. Ich finde das wichtig, vor allem wenn sie so schüchtern ist. Frag wie sie sich das überhaupt vorstellt. Vielleicht ist ja das Gespräch dann auch so anregend... :zwinker:

    Aber ich würde ihr einfach erstmal Zeit lassen. Fang langsam an sie kennenzulernen und zeig ihr deinen Körper und was du magst. Lasst euch ZEit, vor allem weil es euer erstes Mal ist! Je besser ihr euch vorher kennt, desto leichter ist es dann auch mit dem ersten Mal, weil ihr euch ja schon vertraut seid.
     
    #14
    heaven4u, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Schritt
icebiatch
Das erste Mal Forum
12 April 2006
16 Antworten