Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Schritt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von netter123, 8 März 2005.

1. netter123
    Gast
    0
    Hi. Ich hab vor knapp 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Find sie total süß und nett und könnte mir mehr mit ihr vorstellen.
    Wir haben uns schon 2 mal getroffen, geredet um uns kennenzulernen. Beim 2. Treffen haben wir's uns dann auffem Sofa gemütlich gemacht und lagen fast Kopf an Kopf, aber ohne direkte Berührung der Körper.

Körperkontakt war schon da, zB Umarmung zum Abschied. Ich hab ihr auch mal kurz den Oberarm gestreichelt.......

Ich würd gern einen nächsten Schritt probieren.....nur weiß ich erstens nicht was und zweitens trau ich mich absolut nicht so ran.....schon gar nicht Küssen, obwohl ich sie sehr sehr gern küssen würde... :schuechte

Habt Ihr irgendwelche Tips für mich?

netter123, 8 März 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kino, Schwimmbad, Rodeln, Theater, Museum, Kunstausstellung, Fußballspiel,...
    kommt halt darauf an, auf was sie so steht - Kino ist im Grunde immer eine sichere Sache (zur Zeit laufen ja soviele Horrorschocker, bei denen sie sich an dich starken Kerl festklammern muss).

Touchdown, 8 März 2005
  3. netter123
    Gast
    0
    ahja.......

netter123, 8 März 2005
  4. netter123
    Gast
    0
    hmpf..irgendwie hab ich das gefühl,dass ich das nich gebacken bekomme...

netter123, 8 März 2005
  5. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also wenn ein Junge ein Mädchen ins Kino einlädt ist oft schon klar wie der Hase läuft. :grin:

SeaGate_One, 8 März 2005
  6. netter123
    Gast
    0
    sicher?? das dacht ich bei "fische angucken" auch..und was war? nix... trau mich einfach nich ran

netter123, 8 März 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    der nächte Schritt ist nicht küssen, blasen, ficken, anal, .. usw. :link: auch wenn das manchmal sehr schön wäre.... ich schätze mal, bei dir ist der nächste Schritt, ihr eine Gelegenheit zu geben, Dich über einen längeren Zeitraum zu beobachten und für sich klar zu kriegen, daß Du ein dufter Typ bist, - und bei dem sie den Wunsch entwickelt, von ihm geküßt zu werden.
    Das kann z. B. eine Verabredung zum Lernen oder x-Box-spielen oder Eislaufen sein, .... irgend etwas, wo ihr beide aktiv werdet. Das kriegst Du bestimmt hin, das kann doch nicht so schwer sein !

Grinsekater1968, 8 März 2005
  8. netter123
    Gast
    0
    Also die beiden Male wo wir uns getroffen haben waren wir inner city bummeln....und dann halt beim zweiten mal noch bei ihr....

netter123, 8 März 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Prima, dann mach einfach mal weiter mit Verabredungen.. und beim nächsten Mal schnappst Du Dir ihre Hand und guckst sie Dir mal näher an. Wenn sie Dir die Hand läßt, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen, weil sie sich von dir anfassen läßt. Wie weit das geht, - da mußt Du Dich vorsichtig weiter tasten. Wenn Du sie einfach so in den Arm nimmst und sie leidenschaftlich auf den Mund küßt, knallt sie Dir mitunter eine.....

Grinsekater1968, 8 März 2005
  10. Zero4711
    Gast
    0
    na das is doch schonmal was wenn sie dich mmit nnach hause mitnimmt und du hast ja auch geschrieben das da ne gewisse nähe da war. Da währe mein tipp gewesen dass du mal den arm um sie legst aber da das ja jetzt vorbei ist musst du sie entweder mal zu dir zum videoabend oder zu was anderen einladen. Ich würde eislaufen vorschlagen. zum einen ist das in gewissen momenten super romantisch und zum anderen ist da das näherkommen nicht so das problem. Da nimmst du sie einfach mal an die hand oder du fasst ihr an die hüfte und schiebst sie über die eisfläche. Wenn du ihr dann sagst sie soll die augen schliessen dann wird sie sich 100 pro bei dir festklammern. Ende offen ................ :smile:

Zero4711, 8 März 2005
  11. netter123
    Gast
    0
    Eislaufen klingt super...nur ist das Problem, dass ich das nicht so wirklich gut kann.. :eek4:
    *edit*: N' gemütlich/romantischer Abend oder so geht auch....oder? :zwinker:

netter123, 8 März 2005
  12. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber vll. kann sie ja Eislaufen. :smile:
    Dab kann sie es dir ja beibringen und du bist aber auch sowas von unsicher auf den Dingern..., dass du dich an ihr festhalten musst! :zwinker:

Recon, 8 März 2005
  13. netter123
    Gast
    0
    löl...das is ja was :bier:
    Festgehalten hat sie sich ganz kurz an meinem arm schon im Bus während der Fahrt :eckig:

netter123, 8 März 2005
  14. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na, also! das wird doch noch was! Immer am Ball bleiben!!! :bier:
    Viel Glück!

Recon, 8 März 2005
  15. netter123
    Gast
    0
    @Grinsekater: Irgendwie find ich deine Kommentare voll hilfreich. Danke :bier: :eckig:
    *edit* Recon's auch :grin:

netter123, 8 März 2005
  16. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    du musst taktisch vorgehen...zuerst sowas wie grinsekater sagt dann geht ihr noch was trinken und am abend gehst du dann zusammen mit ihr und freunden von dir und ihr in die stadt, gib ihr ein paar schlucke zu trinken und dann wird das schon...wenn du auch was trinkst wirst du auch ein wenig lockerer, ich habe so die ahnung das du dich selbst ein bissl verkrampfst wenn du sie siehst oder???

mach das so und erfolg sei dir garantiert :smile:

francis, 8 März 2005
  17. netter123
    Gast
    0
    hmm verkrampfen? schon ein wenig, ja.. da magst Du wohl recht haben....
    aber das ist halt nur so mit"was machen" nich mit sich unterhalten...

Ich hab auch schon überlegt, ob ich mal mit ihr über Schüchternheit im Allgemeinen reden sollte, aber ich hab leichte Bedenken dabei, dass es nach hinten losgeht.....,dass es vllt. dann eher ins freundschaftliche abrutschen könnte... :ratlos:

netter123, 9 März 2005
  18. kaih
    Gast
    0
    DAs mit der Hand halten und anschauen ist ne prima Idee. Probier es mal etwas anders, wenn sie dir Ire Hand lässt, hat sie kein Problem damit sich anfassen zu lassen, wie Grinsekater schon sagt. Bitte sie dann ihre Augen zu schliessen, macht sie es streichle ihr ganz sanft mit den Fingerspitzen die Handinnenfläche. Frag sie was sie fühlt. Sie wird dir sagen, dass es ein wenig kitzelt, zieht sie die Hand nicht weg, lass ihre Augen geschlossen und küss sie nur gaaaaaanz zart auf die Lippen undfrag sie wie sich das anfühlt.... Der Rest kommt dann !!! Mustt dich nur an die Spielregeln halten !!! Mega wichtig ! Mag sie irgendetwas davon nicht, geh lieber etwas auf Distanz und wir sehen dann weiter !

kaih, 9 März 2005
  19. mehlbombe
    Gast
    0
    ........

mehlbombe, 9 März 2005
  20. netter123
    Gast
    0
    jo* hinter die ohren schreib* :grin:

Naja...wer weiß, vielleicht traut sie sich ja auch.... :engel:

netter123, 9 März 2005